onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
beemche Neu 21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 20:07 | ||||
beemche
Deutschland . HE |
hallo leutz,
ich hofe mal das dieses thema in diese rubrik passt, bin mir aberr net sicher. und zwar würde ich gerne mal wissen, ob einer von euch weiß, welches lied während der wartezeit der euromir gepsielt wird, also titel undinterpret, und vor allen dingen welches lied während der fahrt nach oben gespielt wird. will damit versuchen, wenigstens ab und zu mal in die stimmung der euro mir zu gelangen. so, with best greetz beemche |
|||
Mantax Neu 21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 20:22 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Hallo,
also, von einem Song weiß ich das es Projekt Euromir heißt. Da gibt es glaube ich aus dieser bahn noch ein zweites, instrumentales Lied. Da weiß ich aber leider nicht wie der Titel heißt. Ich habe aber diese beiden und das Lied aus der Eurosat sowie Kassandra auf einer CD ... werde noch einmal nach den Titeln schauen und mich bei dir melden. |
|||
Corny Neu 21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 22:26 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Von Euromir gibt's eine CD zu kaufen, und der Soundtrack von Kassandra ist auf der CD "Dreams of Music" - beide CDs sind din den Souvenirshops des EuropaPark zu kaufen. | |||
Lorenz Neu 22.09.2003 Montag, 22. September 2003 12:40 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ahhhh, genau die richtige Frage für mich!
1. Also, im Wartebereich draussen, unter der Nachbildung der Mir, läuft ein Video, in dem (glaube ich) die 3 "Lift off!"-Versionen zu hören sind. Diese 3 Versionen sind auf diesen beiden CDs drauf: "Project Euro Mir" (Album) und "Project Euro Mir"-Maxi-CD. 2. Im Wartebereich drinnen, in der Station und an den Bremsbereichen oben in der "Mausstrecke" vor dem First Drop läuft "Pianodysee" und "Lunar Eclipse", Titel 5 und 7 von der "Project Euro Mir"-CD. 3. Im Trommellift läuft eine "Lift off!"-Version. Diese Version ist (fast) exakt gleich mit dem Mittelteil des Titels "Euro Mir Theme", dem Titel Nr.3 auf der CD "Dreams of Music Vol.1". 4. In der Station läuft (lief ???) auch noch ein anderer Track, "Chronology". Falls er immer noch in der Station läuft, hört man ihn aber nur im Hintergrund. Diesen Titel findet man auf der gleichnamigen CD: "Project Euro Mir "Chronology" ". War scheinbar mal ein Soundtrack von einer Lasershow, denn im CD-Cover steht: "Official Soundtrack of the LOBO Lasershow Pro Light and Sound Musicfair Frankfurt 1999". Es gibt (gab ???) 4 CDs, auf denen was mit der Euromir drauf ist: - "Dreams of Music Vol.1" - "Project Euro Mir "Chronology" " - "Project Euro Mir-"Lift off!"-Maxi-CD - "Project Euro Mir" Album Die "Chronology"-CD wird evtl. nicht mehr verkauft. So, ich hoffe das alles stimmt und ich helfen konnte. Wenn jemand einen Fehler sieht oder etwas hinzufügen kann, bitte schreiben! eurosatfan |
|||
Lorenz Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 07:33 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Hey ihr! könnt ihr meine Angaben bitte bestätigen?
Ihr könnt sie natürlich auch berichtigen, falls da ein Fehler ist! eurosatfan |
|||
Thunderstorm Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 08:40 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich kenne micht net so gut aus.
Ich weiss nur alle Euro Mir Lieder sind auf dem Euro Mir Album: Project Euro Mir Und das Lied der Eurosat ist auf dem Album: Stark Fader & The Cosmic Sound Hereos |
|||
ForceMaster Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 12:15 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Auf der EP-DVD ist ein Cooles Video von der Euromir mit der Music "Projekt Euromir" das ist echt sehr gut! es geht darum, dass 2 alte leute die euromir fahren und durch das schwarze loch, durch das man fährt wieder verjüngt werden. sie kommen als junges paar wieder raus. echt zu empfehlen! | |||
Thunderstorm Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 12:27 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das muss ja lustig sein.
Aber welches schwarze Loch Das am Anfang dieses gedrehe |
|||
ForceMaster Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 17:53 | ||||
ForceMaster
Nein, sie meinen damit (so steht es offiziell im Park-Guide) kurz vorm schluss wo man durch so einen dunklen tunnel fährt, verbunden mit hohen g-kräften. find ich sau gut dass die sich dabei was gedacht haben und nicht nur einfach gesagt haben "wir bauen jetzt mal einen tunnel" | |||
Jeeper.at Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 18:58 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Leicht Offtopic
Gibt es die EP-DVD noch? Im Shop sind leider nur VHS zu kaufen.. |
|||
Lorenz Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 19:03 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ich denke, das es die noch gibt. Die Special Edition von der DVD kann man nur im Park kaufen, auf der ist z. B. zusätzlich je ein Onride von:
- Euromir - Matterhornblitz - Poseidon - Schweizer Bobbahn - Silverstar. eurosatfan |
|||
Jeeper.at Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 19:38 | ||||
Jeeper.at
Verdammt. Ich will so eine Spezialausführung haben. | |||
rusty Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 20:18 | ||||
rusty
Deutschland . BW |
@Jeeper.at
Die normale DVD wird zwar nicht im Online-Shop angeboten, aber man kann sie direkt per E-Mail (shopping@europapark.de) bestellen. Die Special Edition gibt es wirklich nur im Park, aber hin und wieder hat man bei eBay Glück und kann dort eine Special Edition ersteigern, jedoch muss man dabei ca. 10 Euro mehr zahlen als im Park selber. |
|||
Jeeper.at Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 12:42 | ||||
Jeeper.at
Also muß ich wirklich bis nächstes Jahr warten: Heul | |||
Lorenz Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 14:20 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Kann denn niemand meine Angaben irgendwie bestätigen?
Naja, egal. eurosatfan PS: Auf onridevideos.de ep.html gibt es ein Onridevideo der Euromir. Da hört man die "Lift off!"-Version im Trommellift und bei der Einfahrt in die Station hört man "Pianodysee". |
|||
ForceMaster Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 15:09 | ||||
ForceMaster
Na wenn du es unbedingt willst: hiermit bestätige ich deine daten. das silverstar - onride ist aber auch auf der normalen dvd drauf nur muss man sich dazu vorher das 30 minütige "biult of" anschauen. | |||
Lorenz Neu 02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 20:34 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Nach meinem letzten EP-Besuch (1. Oktober) kann ich sagen:
Die oben genannten Angaben müssten korrekt sein. "Chronology" läuft, wie ich vermutet habe, immer noch in der Station. Aber in der Warteschlange im Gebäude (mit Schwarzlicht, vor der Station) gibt's (seit wann???) ein neues Lied. Es ist auch so ein Techno-Lied wie alle anderen Titel, und ich habe es (glaube ich) auch schon mal (nicht am 1. Oktober) beim Anstehen zur Silverstar gehört, als Untermahlung von diesen Filmen auf der grossen Leinwand. Kann mich aber auch irren. eurosatfan PS: Ja, die Special Edition von der Europa Park DVD gibt es noch. So ziemlich jeder Laden im Park verkauft sie. |
|||
ForceMaster Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 13:59 | ||||
ForceMaster
Ich weiss was für ein lied du meinst, das bei der roltreppe. ich kann dir leider auch nicht segaen wie es heisst aber auf jeden fall war da früher ein anderes (oder gar keins?) | |||
Lorenz Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 14:29 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Rolltreppe?!
Wir reden hier von der EUROMIR, die hat keine Rolltreppe... Nur die Eurosat hat Rolltreppen. eurosatfan |
|||
ForceMaster Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 14:49 | ||||
ForceMaster
ooooooooops ja weis ich hab ich verwechselt. ich mein die treppe da im dunkeln mit dem ultravioletlicht! |
|||
Lord Dreadnaught Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 18:11 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
[klugscheißermodus]
@Force Master: Es ist kein Ultraviolett Licht sondern Schwarzlich. @eurosatfan: Es heißt nicht die Eurosat sondern der Eurosat. [/klugscheißermodus] @all: Ich dachte immer in der gesammten Bahn (EuroMir) läuft das selbe Lied. Wenn ihr mich fragt hört sich der Soundtrack an jeder Stelle der Bahn an wie "Project EuroMir". Was ist denn der Unterschied zwischen "Chonology" und "Projkect EuroMir" ? Gibt es davon irgendwo eine Hörprobe ? |
|||
Lorenz Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 20:15 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
(korrekter Klugscheißermodus) "Es ist kein ultraviolettes Licht sondern Schwarzlicht. Ich weiss ja nicht, ob ich da falsch liege, aber ist in Schwarzlicht nicht ultrviolette Lichtstrahlung enthalten??? Beides müsste also mehr oder weniger das gleiche sein... Für mich ist es DIE Eurosat, weil es EINE Achterbahn ist, also eine SIE. Ich hab doch schon oben geschrieben, das an verschiedenen Stellen der Bahn unterschiedliche Titel laufen. "Chronology" ist ein ganz anderer Titel als "Lift off!". Sie haben unterschiedliche Melodien und so weiter... Bei dem Euromir-Onridevideo auf onridevideos.de ep.html hört man im Trommellift "Lift off!" und bei der Einfahrt in die Station "Pianodysee". Ich weiss nicht, wo's ne Hörprobe gibt. eurosatfan @ Lord Dreadnaught Übrigens: Der Haupttitel der Bahn heisst "Lift off!" und die Leute, die diesen Titel komponiert haben nennen sich "Project Euromir". PS: Und jetzt genug vom Klugscheißen! |
|||
Corny Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 20:20 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Bei den Kurven muß sie eindeutig weiblich sein... *mjam* |
|||
ForceMaster Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 22:49 | ||||
ForceMaster
(ultrakorrekter klugscheißermodus)
In Schwarzlich IST Ultraviolettes Licht enthalten . Im Grunde des Sinnes ist es EINE Bahn, also EINE sie , nach möglichkeit des betrachters allerdings bezüglich des namens kann ausnahmsweise in männlichem fall (DER eurosat) auch der männliche artikel benutzt werden . (/ultrakorrekter klugscheißermodus) |
|||
Lord Dreadnaught Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 23:47 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Okay, was das Schwarzlicht angeht gebe ich mich geschlagen , aber bezüglich des Eurosats kann ich noch einen drauf setzen. Das Wort "Eurosat" ist meines Wissens nach frei vom Europapark erfunden, daher kann dieser auch entscheiden welchen Artikel sein eigenes Wort tragen soll. Und wer mal ein paar offizielle Texte des E.P.'s liest wird feststellen dass es dort überall der Eurosat heißt. HA!!! Hier ein kleiner Text Auszug: "Der Eurosat ist ein Dark-Rollercoaster. Das heisst, dass es im Innern der Kugel völlig dunkel ist. Die 45 Meter hohe Eurosat-Kugel wurde der EPCOT-Kugel des Disneyworlds nachempfunden." Und jetzt aber echt schluss mit dem Klugscheißern !!! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |