onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 17:25 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Jopp, Fan-Wunsch. Nette NL2-Bahn jedenfalls und coole Präsentation, aber fernab jeder offiziellen Bestätigung. | 1 gefällt das | ||
mülla Neu 03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 18:05 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Das clickbaitige Weglassen von Wörtern wie "Prediction" oder "Unofficial concept" oder wie auch immer im Videotitel ist schon eine Plage, aber immerhin steht zweiteres zumindest in der Video-Beschreibung in Großbuchstaben. Daher immer schön genau hinschauen vor dem Posten oder generell für voll Nehmen | |||
Luis Neu 03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 21:20 1 gefällt das | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Bei mir dreht sich ehrlich gesagt auf Grund des Clickbaits und der Qualität des Nachbaus der Magen um. Wie kommen denn die Leute darauf dass ein Giga Coaster entstehen wird? Ich würde es natürlich trotzdem gut finden. | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 21:32 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gibt einige Hinweise in diversen Parks der Kette, dass sich bei The Beast was tut. | |||
mülla Neu 03.12.2018 Montag, 03. Dezember 2018 22:27 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ja, das Giga-Gerücht an sich steht ja schon eine ganze Weile im Raum und wird von vielen Seiten schon als bombenfest aufgefasst, das hat der Macher dieses Videos also nicht erfunden. Obs aber tatsächlich einer wird steht auf einem anderen Blatt. | |||
Bends Neu 05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 05:37 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hat man. Er wird gerade mit einer Hydraulikzange abgebaut, in den Shredderpark umgesetzt und anschließend als Blechbüchse oder Armierungsstahl neu eröffnet. |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 08:37 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
😭 | |||
Lacront Neu 07.01.2019 Montag, 07. Januar 2019 13:15 1 gefällt das | ||||
Lacront
Daniel Schweiz . ZH |
Entspricht wohl leider der Wahrheit: screamscape.com ki-firehawk_0.htm Ich kann Robert nur beipflichten: dass es ausgerechnet der smootheste Flying Dutchman sein muss, den dieses Schicksal ereilt, tut wirklich weh. Firehawk war bei meinen Kings-Island-Besuchen immer eins der Highlights. Wirklich sehr schade. |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 07.01.2019 Montag, 07. Januar 2019 13:51 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Jetzt weiß ich auch, warum F.L.Y. so lange braucht. Die warten noch auf Armierungsstahl.
Wäre zumindest ein Gedanke, der den Verlust etwas erträglicher macht. |
|||
razibo Neu 07.01.2019 Montag, 07. Januar 2019 17:04 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Recycling von Achterbahnen - finde ich gut. Sonst geht irgendwann noch der Stahl aus... | 2 gefällt das | ||
Tejay Neu 28.01.2019 Montag, 28. Januar 2019 15:07 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 03.02.2019 Sonntag, 03. Februar 2019 18:06 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
That's the end, my friend!
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Bends Neu 10.05.2019 Freitag, 10. Mai 2019 08:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Angebliches Layout als Animation:
youtu.be rxg6F1U8PdQ |
|||
king of kings Neu 10.05.2019 Freitag, 10. Mai 2019 11:31 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Shambhala 325 feat. RMC
Grundsätzlich gut, aber warum so kurz?! Ist doch noch ne Menge Energie vorhanden für einige Camelbacks ... |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 10.05.2019 Freitag, 10. Mai 2019 14:26 3 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Erst Canada´s Wonderland, dann Carowinds, jetzt Kings Island?
Wenn das ein neuer Trend wird, dass Parks mit einem B&M Hyper-Coaster mit ein paar Jahren Abstand einfach einen zweiten, noch größeren B&M Hyper-Coaster bauen - was erwartet uns dann in naher Zukunft im Europa Park? Oder - noch viel wichtiger: In Port Aventura? |
3 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 10.05.2019 Freitag, 10. Mai 2019 17:54 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
XYZ Coaster hat auch schon ein Statement abgegeben. Die Meinung zur Schlussbremse teile ich auch. 😂
youtu.be buIa71Zjb8I |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 10.05.2019 Freitag, 10. Mai 2019 20:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich denke dass die Charakteristik zumindest im vorliegenden Fall unterschiedlich ist: Diamondbacks ist eher auf Airtime ausgelegt, die neue Anlage - wenn das Layout den Stimm - ein Speed Coaster. |
|||
Twin Neu 10.05.2019 Freitag, 10. Mai 2019 22:39 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
@Bends:
Behemoth und Intimidator sind doch, im Gegensatz zu Fury 325 und Leviathan, doch auch auf Airtime anstatt Speed ausgelegt. Also wäre die Folge doch logisch. Oder verstehe ich dich da jetzt falsch? |
|||
Bends Neu 11.05.2019 Samstag, 11. Mai 2019 06:22 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich hatte gestern Abend keine Lust mehr die Layouts anzuschauen und hab es stattdessen nur an der Anlage festgemacht. Bei Fury und Intimidator ist es auch auf jeden Fall so, hatte vergessen, dass ich letztes Jahr da war. | 1 gefällt das | ||
schrubber Neu 11.05.2019 Samstag, 11. Mai 2019 07:42 4 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
B&M Gigacoaster, davon darf jeder Park auch gerne 3 haben! | 4 gefällt das | ||
K-Loop Neu 06.08.2019 Dienstag, 06. August 2019 19:58 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Am 15.8 um 22:00 Uhr amerikanischer Zeit gibt es eine große Ankündigung. Denke dann wird die Bahn offiziell verkündet. Hoffentlich | |||
Tupaii Neu 16.08.2019 Freitag, 16. August 2019 04:38 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Orion - 300ft hoch, 91mph, 8 Airtime Hügel.
Quelle: Midway mayhem Instagram Seite. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |