onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CoasterBeutni Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 23:21 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Schade.
Eine Heartline Roll in dem engen Canyon direkt über dem Wasser wäre sicher ziemlich nice gewesen. Frage mich wieso die jetz ganz rausfliegt, das muss denen doch vorher bei den Berechnungen aufgefallen sein. Dann hätten sie jetzt ja zumindest die Heartline Roll verlängern können damit der Zug die Drehung auf einer längeren Strecke vollziehen kann, ein wenig spiel war da ja noch... aba das wäre dann wohl wieder zu viel aufwand gewesen... Trotzdem sich über diesen Planungsfehler wundernde grüße... |
|||
Der Der Dongt Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 23:31 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Zahlt eigentlich Intamin fuer die Behebung des Schadens oder CP? Oder muss Intamin Schadensersatz bezahlen da die Bahn jetzt nicht wie geplant oeffnen kann? | |||
schrubber Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 09:15 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Womit dann so ziemlich das interessanteste Element an der Bahn von dannen geht. Schade. Viele Grüße schrubber |
|||
Peis Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 16:31 | ||||
Peis
Matthias USA |
Auch wenn ich vielleicht einer der wenigen bin,
aber mir ist das ganz recht das der Heartlinespin durch eine Kurvenkombination ersetzt wird. Bei den Bügeln wäre die Fahrt durch die Rolle eh unangennehm geworden. LG Matthias |
|||
CoasterMania Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 23:30 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
ach du meine Güte nun ist die Rolle weg. wie Schade ehrlich... vielleicht hätten sie ihn noch ein wenig bremsen sollen. | |||
Flexrider Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 23:41 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Lieber keine Rolle, dafür schnelle Kurven, als eine Spassbremse | |||
TTDFreak1987 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 01:12 | ||||
TTDFreak1987
Matze Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Was will ich mit so ner S - Kurve... Davon hat die Bahn doch schon 2 Stück... | |||
mülla Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 09:43 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Sehr schade.. die Rolle war für mich fast das atemberaubendste seitdem ich das Rendervideo gesehen hatte. Für mich wars faszinierend wie schnell die Rolle durchfahren werden sollte und ich fands richtig spektakulär. Hab aber natürlich drauf vertraut dass das auch ohne weiteres fahrbar sein wird, obwohls doch sehr schnell aussah. Sehr schade drum.. man kann wohl nur spekulieren was da schief lief.. Und warum man es nun nicht beheben kann.. Die Rolle etwas weiter anzulegen ist ja nun sehr schlecht möglich.
Trotz allem - Maverick ist und bleibt für mich ein überaus interessanter Coaster. |
|||
redunzelizer Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 14:55 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Bilder vom Schlachtfest: pointpics.com categories.php | |||
mülla Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 10:02 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hm.. Supporttechnisch muss ja dann auch noch einiges geändert werden... | |||
redunzelizer Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 16:24 | ||||
redunzelizer
Neue Teile sind wohl letzte Nacht angekommen: cedarpoint.com
Kräne wieder aktiv: cedarpoint.com webcam.cfm |
|||
redunzelizer Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:08 | ||||
redunzelizer
und auch schon am reintackern...
rollercoasterfreak.com index.htm und das riecht irgendwie ganz streng nach Airtime: rollercoasterfreak.com page.htm |
|||
redunzelizer Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 05:37 | ||||
redunzelizer
so siehts also aus, jetzt: pointbuzz.com Gallery.aspx | |||
coasterfreak Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 06:13 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ist wohl doch nix aus der Airtime geworden...schade...
Aber ich denke, Maverick wird trotzdem eines der ganz großen Highlights in diesem Jahr werden...also da hat sich CP echt mehr als nur Mühe gegeben... |
|||
redunzelizer Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 18:03 | ||||
redunzelizer
noch ein paar Eindrücke von gestern:
rollercoasterfreak.com index.htm |
|||
CoasterMania Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 21:29 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Meine Güte was ein Aufwand wieder die haben ja sogar den see wieder leer gepumt man man. Echt schade wenn man das so sieht zwischen den zwei Berg Schluchten. Da machte sich die Roll ganz gut. Bin mal gespannt wann die ersten testfahrten wieder beginnen und ob dann alles Reibungslos Funktioniert.
Wie Funktioniert eigentlich nun das neue Lift System mit den Magnet Schwertern genau? Zug wird in der Station einmal "angetrieben" und dank der Induction der Magneten gleitet er dann in die Höhe? |
|||
websi Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 23:18 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Genauso wie jedem LSM-Katapultstart, nur mit niedrigerer Geschwindigkeit. Zur genauen Funktionsweise von LIM-/LSM-Antrieben dürfte die Forensuche einige aufschlußreiche Erklärungen ausspucken - ansonsten hilft auch die Internetseite des Herstellers weiter: intrasys-gmbh.com |
|||
DJSonic Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 12:21 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Maverick wird morgen öffnen. Gruß DJSonic |
|||
CoasterBeutni Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 13:18 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Sah man doch auf den letzten Bildern schon: pointbuzz.com Gallery.aspx |
|||
redunzelizer Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 01:37 | ||||
redunzelizer
Fährt also, offiziell: cedarpoint.com index.cfm | |||
redunzelizer Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 00:22 | ||||
redunzelizer
Dazu ein paar Eindrücke von der Eröffnung:
pointpics.com categories.php pointpics.com categories.php Und es ist doch ein WaterCoaster geworden: youtube.com watch |
|||
Hydra Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 17:35 | ||||
Hydra
Elmshorn Deutschland . SH |
Was ist denn eigentlich ein LSM Lift?
Kann das jemand erklären? |
|||
tweek1303 Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 17:40 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
coastersandmore.de maverick.shtml
Bitteschön. LG: TwEEky |
|||
redunzelizer Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 01:41 | ||||
redunzelizer
Bewegtbilder: coasterimage.com index.htm | |||
Hopa Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 12:47 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Einfach nur geil!!!
Ist das eigentlich ein Stengel Dive gegen Ende, zumindest ein ähnliches Element, sieht lecker aus und besonders die umschwünge, genial!! Sieht sehr smooth und extrem spaßig aus, die Ausfahrt nach dem Launch aus der Kurve ist heftig... MfG HoPa |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |