onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 17:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
GOIL!!!
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
SirDinn Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:10 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Klingt allemal sehr interessant.
Unsere Augen und Ohren sollten gespitzt sein. mfg SirDinn LG Olli |
|||
coaster93 Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:20 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Klingt ja echt genial aber was ist bitte ein gci Woodie? | |||
TimD1989 Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:23 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
gci ist soweit ich weiß eine Firma. UNd die Woodies von denen sind sehr gut. LG Tim |
|||
DragonKhan Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:24 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Great Coasters International
greatcoasters.com rcdb.com installationresult.htm EDIT: Schneller! |
|||
razibo Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:24 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Eine Holzachterbahn vom Hersteller GCI (Great Coasters International) - siehe hier... EDIT: Ich werde alt - jetzt ist sogar schon ein Schweizer schneller... |
|||
Pinhead Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:26 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Scheint zu stimmen. Habe eben mal dahin gemailt und eine Bestätigung bekommen, daß dies so ist.
Der Betreiber der Toverland Fansite ist übrigends in der Marketingabteilung des parks und bestätigte dies ebenfalls. Beide Daumen mal gaaanz fett nach oben fürs Toverland. Wird langsam eine feste Größe der park, sehr, sehr mutig. Holzige Grüße nachzulesen: toverland.info |
|||
DragonKhan Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich werde dort sein! | |||
Pinhead Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:36 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich auch, gaaanz sicher!!!!
Toverland scheint ja einiges bewegen zu wollen. Gefällt mir. Den Park auch ohne Woody sehr mögende Grüße |
|||
ACC Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:40 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Na super, dann werden die 2 Besuche im Jahr sicher aufgestockt auf 5 und mehr
Grüße, Dennis |
|||
crazyx Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:09 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hmm - das wird dann also die dritte Holzachterbahn in den Niederlanden.
Könnte durchaus auch die beste Holzachterbahn in den Niederlanden werden - mit der arg langweiligen "Robin Hood" in Walibi World und der arg langweiligen UND zu kurzen "Pegasus" in Efteling ist die Konkurrenz ja leicht zu schlagen... Mal abwarten, wann da weitere Informationen auftauchen... |
|||
Coaster-Fan Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
find ich klasse was das Toverland da macht.
Allerdings ob der Coaster mit 32m höhe und 700m länge da wirklich so konkurrenzfähig ist ??? aber ich will nicht maulen sondern freue mich was der Park da wieder auf die Beine stellt.. |
|||
crazyx Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:30 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Tatsächlich! Das ist ja nur 4 Meter höher als Bandit im Movie Park! Absolut nicht konkurrenzfähig - wo es bei Achterbahnen schließlich doch nur auf Höhe und Länge ankommt... |
|||
Wolfgang Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:31 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das sind ja sehr schöne Neuigkeiten. Wenn die Bahn dann noch im Winter geöffnet hat ist die Winterpause ja gerettet
Auf themeparkreview.com wurde über eine Höhe von 32 Metern gesprochen. Das ist für so einen kleinen Park (wenn es denn stimmt) mehr als ich mir vorgestellt habe. Ich bin sehr beeindruckt welche Steigerung es von Bahn zu Bahn gegeben hat. Die Steigerung von der Kinderachterbahn zum Booster Bike war ja schon gut, und jetzt kommt noch ein Woodie. Wenn das so weiter geht dann wird der Park wohl noch richtig groß. MfG Wolfgang |
|||
redunzelizer Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:26 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Natürlich nicht! Das ist ja auch kaum mehr, als schon Rocket Rider Rollercoaster bieten kann! Mein Tip daher: Vier mal fahren! Das ergibt entweder, 128m First drop bei 700m Länge, oder wahlweise: 32m First drop bei 2800m Länge. Ich persönlich würde allerdings bei vier Fahrten insgesamt eher 64m Höhe, zusammen mit 1400m Streckenlänge rechnen, der Ausgewogenheit halber. Man beachte, dass sich die Werte nur aufaddieren, sofene man direkt hintereinander fährt, eine kurze Pinkelpause z.B würde die gefühlte Bahnhöhe in meinem Beispiel sofort wieder auf unter 50m schrumpfen lassen, ebenso die Strecke signifikant verkürzen! Übrigens, soweit ich mitbekommen habe, ist es inzwischen erfolgreich möglich, Nervenenden mit elektrischen Schaltkreisen zu verbinden. Kandidaten, denen so eine "mickrige", weil zu kleine, Achterbahn nichts gibt, wird dann natürlich per Implantat und Induktionsschleife im Sitz ein gehöriger Stoss verpasst, bei jeder noch so kleinen Bewegung des Zuges. Das ist nachweislich die einzig wirksame Methode, um diesen ganzen abgebrühten und völlig übersättigten Fans noch irgend etwas ähnliches wie "Fahrspass" zu vermitteln... mit schockierenden Grüssen... |
|||
Doempelhoempel Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:43 | ||||
Doempelhoempel
Deutschland . NW |
Hmmmm naj a also ich finde die 32m höhe doch gar nicht so schlimm ich denke damit kann man schon was gutes bauen:(hoffentlich wird er dann mehr Twisted und nich nur Out and back).Aber sollte das nicht heißen länger als 700m und nicht ca.700m.Wenns wirkli8ch nur 700m werden dann würd man ja selbst mit 15m höhe auskommen.
Mfg:Dh |
|||
Wolfgang Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:53 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das ist Ansichtssache, denn die Höhe hat nicht unbedingt etwas mit der Fahrstrecke zu tun. Bei diesem Exemplar hätten ja dann rund 20 Meter ausgereicht, denn viel länger ist die Bahn ja auch nicht . MfG Wolfgang |
|||
Doempelhoempel Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 21:08 | ||||
Doempelhoempel
Deutschland . NW |
Oh da wäre der Top Hat aber recht intensiv wenn der nur 20m hätte.
Ne ich inds aber auf jeden Fall besser wenn man die Höhe ach ausnutzt auch wenn sie dann im Dueschnitt nicht mehr so schnell ist. |
|||
Bubu Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 21:11 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Kurzer, flotter Coaster? Da fählt mir doch glatt die neueste Mack Kreation im EP ein. Ich denke mal, dass wir dann was knackiges erwarten können, in Sachen Layout. | |||
redunzelizer Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 21:28 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
ca. 20m? Nicht unbedingt!. P.S. Leider gibt's das ja (noch?) nicht auf Woodies... |
|||
Doempelhoempel Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 21:38 | ||||
Doempelhoempel
Deutschland . NW |
Kanonen ist aber auch nur 75Kmh schnell |
|||
Nordlicht Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 22:17 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Nenene, was ihr alles an der Höhe zu meckern habt!
Das finde ich vom Toverland ja mehr als klasse, alleine schon mit Boosterbike haben die riesen Fortschritte gemacht und nun DAS....! Da bin ich ja mal riesig gespannt was passiert! Beide Daumen hoch für so weiteren Fortschritt! Gruß Daniel |
|||
AugustVonPolen Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 22:40 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Werd weich! Nen Neuer Woddy quasi vor meiner Haustüre! Sch*** wie geil ist das denn bitte, nach der EuroStar Enttäuschung Heute? Bin wieder wie ein Kind!!! Gruss Auge :EDIT: Zwar nicht auf Woodys übertragbar aber, RICHTIG, es reicht |
|||
Dschack Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 08:47 | ||||
Dschack
Deutschland |
Das habe ich doch irgendwo schoneinmal gehört? Aber sehr schöne Neuigkeiten. Und die Höhendiskussion ist mal reichlich überflüssig... |
|||
Oliver Opree Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 09:12 | ||||
Oliver Opree
Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hallo,
also meine erste Fahrt auf einem GCI-Woodie hat mir gehörig die Augen geöffnet! Meine vorherige, eher negative Einstellung zu Woodies war komplett umgekrempelt. Von daher wird dieses Teil mit Sicherheit eine Riesenbereicherung für die europäische Coasterlandschaft. Gruß Oliver |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |