onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coastermaster Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 11:05 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Länge und Höhe kommen in etwa hin. Abwarten. | |||
dschaanick Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 12:54 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Ich finde die Fläche für die Holzachterbahn sehr klein. Ich war vor 2 Wochen nochmal da, aber da war noch nichts von Fundamenten zu sehen. Ein Foto werde ich übermorgen nachrreichen.
Bis dann Yannick |
|||
Roll-A-Fella Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 16:00 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Ich zitiere mich einfach mal selbst, um noch einmal etwas zum Thunderhead-Bild zu sagen:
Allerdings ist "maßgefertigter Entwurf" natürlich ein Begriff, der einiges an Interpretation zulässt, nämlich auch, dass man das Thunderhead-Layout einfach an die anderen Gegebenheiten des Toverlands (flacher + weicherer oder härterer Boden) anpasst und eventuell ein zusätzliches Element ins Layout einbaut (z. B. Desert Race). @ dschaanick: Was wollen wir denn mit einem Bild, auf dem man absolut nichts sieht? |
|||
Boris Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 16:15 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Vielleicht sehen, dass die Flaeche zu klein ist (bzw. aussieht) |
|||
Peis Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 16:20 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich bin mal gespannt wie das entgültige Layout aussehen wird.
Es wird ja gesagt das es ein "Maßgeschneidertes Layout" für Toverland gebe wirs. Deshalb würde ich nicht so viel auf die Bilder von Thunderhead geben. Mann kann aber davon ausgehen das es ein Stark getwistetes Layout geben wird, so wie man es von GCI eigentlich gewohnt ist. Mich haben die von mir gefahrenen Anlagen zwar nicht so ganz überzeugt, aber eine gute Wahl fürs Toverland ist es trotzdem, da man die Bahnen meiner Meinung nach wirklich als Familientauglich bezeichnen kann, obwohl auch die Großen nicht zu kurz kommen. Gespannte Grüße, Matthias |
|||
DJSonic Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 13:03 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also ich hab mal Google-Earth bemüht und die meiner Meinung nach für den Woodie vorgesehene Fläche rot umrandet. So klein ist diese Wiese aber nicht. Mit Google-Earth geschätze Werte: Unten von links nach rechts: 180 Meter Oben von links nach rechts: 110 Meter Links von unten nach oben: 145 Meter Rechts von unten nach oben: 160 Meter Gruß DJSonic |
|||
Hey Little World Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 13:28 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Also ich hab mal Google-Earth bemüht und die meiner Meinung nach für den Woodie vorgesehene Fläche rot umrandet. So klein ist diese Wiese aber nicht. Mit Google-Earth geschätze Werte: Unten von links nach rechts: 180 Meter Oben von links nach rechts: 110 Meter Links von unten nach oben: 145 Meter Rechts von unten nach oben: 160 Meter Gruß DJSonic Gehört der linke obere Zipfel nicht eventuell auch dem Toverland? Somit würde sich auch ein rechteckiges Gelände ergeben. Beste Grüße, Jens. |
|||
harsaphes Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 17:20 | ||||
harsaphes
Julien Simon Paris Frankreich |
Die Woodie kommt normalerweise neben dem Bobkart | |||
martinspies Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:47 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich meine mal gehört zu haben, dass die Erweiterung hinter das Boosterbike kommt, und ich glaube es gab auch mal Fotos, worauf man dort erste Bauaktivitäten erkennen konnte.
Das würde auch zu dem nich fertig geführten weg (gelb gepunktet) passen, in dessen weiterem Verlauf aber schon Bäume und Wegbeleuchtung existieren: |
|||
Coastermaster Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:51 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Da wäre ja auch noch der Weg, der an der Anstehschlange von Booster Bikes lang geht. Ich weiss nur nicht, von wo der startet, weil bisher war der wohl nicht zugänglich, oder? | |||
Hey Little World Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 20:27 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Also ich hab mal Google-Earth bemüht und die meiner Meinung nach für den Woodie vorgesehene Fläche rot umrandet. So klein ist diese Wiese aber nicht. Mit Google-Earth geschätze Werte: Unten von links nach rechts: 180 Meter Oben von links nach rechts: 110 Meter Links von unten nach oben: 145 Meter Rechts von unten nach oben: 160 Meter Gruß DJSonic Habe bei themeparkvision.nl ein Bild zu deiner These gefunden. Dieses findet ihr hier Hier gibts Bilder zu den ersten Arbeiten. Der Standort des neuen Coasters ist somit (fast) bestätigt, Beste Grüße, Jens. |
|||
dschaanick Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 10:52 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Also ich hab mal Google-Earth bemüht und die meiner Meinung nach für den Woodie vorgesehene Fläche rot umrandet. So klein ist diese Wiese aber nicht. Mit Google-Earth geschätze Werte: Unten von links nach rechts: 180 Meter Oben von links nach rechts: 110 Meter Links von unten nach oben: 145 Meter Rechts von unten nach oben: 160 Meter Gruß DJSonic Gehört der linke obere Zipfel nicht eventuell auch dem Toverland? Somit würde sich auch ein rechteckiges Gelände ergeben. Beste Grüße, Jens. Also ich war ja vor 3 Wochen da und die haben erstens diesen bereich abgeholzt und ich habe einen Mitarbeiter gefragt, der meinte auch das die Bahn dahin kommt. Also kommt die dann nicht hinter Booster Bike, was eigentlich schade ist, weil wenn man von der Landstraße aus aufs Toverland guckt sieht das mit Booster Bike und Backstroke und den beiden Hallen einfach geil aus. Grüße Yannick |
|||
Colorado Manu Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 13:16 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Grüße Yannick Aber es sieht so mit dem Woodie auf der linken Seite dann vom Parkplatz und von der Anfahrtstraße kompletter aus, da sich so der Park im Carré aufstellt! Auch wenn der Woodie mit seinen 30 Metern etwas die Gesamtsicht nimmt, sieht es so besser aus, als wenn parallel zum Booster Bike sich dahinter ein doppelt so großes Ungetüm emporschlängelt... Finde das eine tolle Lösung. Wo kommt denn dann eigentlich diese Wiegand-Geschichte hin? Oder bilden Woodie und Wiegand-Flyer eine eigene Symbiose? lg Manuel |
|||
dBrain Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 08:02 | ||||
dBrain
Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das hier habe ich im aktuellen Prospekt gesichtet und glatt mal eingescanned.
Ich denke mal da wo der große Punkt 27 ist, kommt 'Thunderhead' hin, genau wie Ihr vermutet habt. Gruß dBrain |
|||
Colorado Manu Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 09:51 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Ich muss als ein großer Woodie-Fan ja mal sagen, dass das für mich DIE Neuheit in 2007 bis jetzt ist! Dieses hier ist meiner Meinung nach eindeutig interessanter als "Desert Race", "Talocan", "Port Royale" oder "Hotel Convento"...
Meine Begeisterung keine Grenzen mehr kennende Grüße Manuel |
|||
Sebi581 Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:43 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich bin auch begeistert, dass ein so kleiner Park, wie das Toverland, eine so große Attraktion bekommt. Ich schätze, dass das Toverland sich zu einem sehr guten Park entwickeln wird. | |||
Brot Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:58 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Das Toverland ist ein sehr guter Park! Gruß, Brot |
|||
dBrain Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:59 | ||||
dBrain
Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich war noch nicht im Toverland, aber jedesmal hört mann nur gutes darüber.
Es wäre gut, wenn sie neben dem Woody auch noch eine Anbindung für öffentliche Verkehrsmittel bauen würden. Denn wir wollen auch mal dorthin. |
|||
Sebi581 Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:19 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Okay, ich schätze das Toverland ist ein sehr guter Park, glaube aber das es noch besser wird als es jetzt ohnehin schon ist.
So besser? |
|||
CoasterMania Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:57 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Dann muss ich auch mal mit dem Kleinen Bruder von meiner Freundin dorthin. Von Gladbach sind es ja nur wenige Km.
Aber schon beachtlich das sie so eine Attraktion bauen. Hut ab!!! |
|||
Coasterfan91 Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 21:57 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Weiß einer,wie viele km es von Aachen ca bis zum Toverland sind? | |||
Bends Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 21:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Onride Karaoke (Melodie von Probiers mal mit gemütlichkeit!) Probiers mal, mit map 24.de mit maaaaap24.de und schmeiß all deine Fragen über Boooooooord...und wenn du, die Zaahl gefunden hast und daaaan noooch üüüüüber diiiiich seeeeelbst laaaaachst, ist alles wohl für heeeeeeute daaaaan geklääärt... |
|||
Boris Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 22:03 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
dmoz.org dmoz.org de.dir.yahoo.com |
|||
Hey Little World Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 19:54 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Neue Fotos gibts hier und hier.
Liebe Grüße, Jens. |
|||
Techanxx Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:21 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Es gibt neue Fotos Hier
Und ich frage mich was in diesen Containern drin ist. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |