onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Troy @ Toverland (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:26
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TechanxxUnd ich frage mich was in diesen Containern drin ist. S

Ich denke mal das es nur Gerätecontainer sind, alles andere wäre zu früh.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 10:31
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Fotos!
Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 20:00
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Hey Little WorldNeue Fotos!
Beste Grüße,
Jens.

Ich frage mich ja jedes Mal, wenn eine neue Achterbahn gebaut wird, wer braucht solche nichtssagenden Bilder...!
Egal ob Black Mamba, Desert Race, Pegasus und wie sie alle heißen! Ich finde Fotos zu solch einem Zeitpunkt mehr als nur überflüssig...

Bis dahin...

lg
Manuel
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 00:08
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Colorado Manuch finde Fotos zu solch einem Zeitpunkt mehr als nur überflüssig...

Ich nicht. S

P.S: Danke für die Links.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 10:35
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
WOW
Das Gebiet was ich als erstes eingeplant habe ist ja garnichts dagegen welche größe dieser Bereich hat.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 14:14
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Colorado Manu
Hey Little WorldNeue Fotos!
Beste Grüße,
Jens.

Ich frage mich ja jedes Mal, wenn eine neue Achterbahn gebaut wird, wer braucht solche nichtssagenden Bilder...!
Egal ob Black Mamba, Desert Race, Pegasus und wie sie alle heißen! Ich finde Fotos zu solch einem Zeitpunkt mehr als nur überflüssig...

Bis dahin...

lg
Manuel

Die Fotos bringen einem in diesem Thread immernoch mehr als dein Kommentar. Schau sie dir halt einfach nicht an.

@Hey little world: Thx für die Bilder.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 14:34
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Fotos trotzdem gut,da sie den ganzen Baufortschritt dokumentieren. 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 14:46
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fast hätte ich es vergessen, die Bahn wird Troy heißen S!

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 00:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Little WorldFast hätte ich es vergessen, die Bahn wird Troy heißen S!

Liebe Grüße,
Jens.

Nicht ganz... T.R.O.Y Smilie :59: - Maxi - 620542 Zugriffe
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 00:15
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei
Wir werden dich begleiten
Wir bleiben Troy

Smilie :56: - soundmachine - 83153 Zugriffe
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 01:25
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Man, das wär mal ein geiler und zugleich passender Soundtrack S S Smilie :54: - soundmachine - 213109 Zugriffe 0 gefällt das
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 08:51
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich finde es super, dass dieser kleine "Kinderpark" einen Woodie baut. OK, noch ein Park mehr, der im nächsten Jahr besucht werden kann, aber was ich nicht alles für den Sonic.

Gruß
AiA
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 08:59
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Axt im AutoIch finde es super, dass dieser kleine "Kinderpark" einen Woodie baut. OK, noch ein Park mehr, der im nächsten Jahr besucht werden kann, aber was ich nicht alles für den Sonic.

Gruß
AiA

Liebe AiA,

wenn du magst begleite ich euch gerne wieder ins Toverland. Zum einen zum Woodie fahren und zum anderen als Gegenbewegung zu dieser bunt-fröhlich und friedlichen Toverland-Stimmung S

LG
Katja
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 10:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Liebe Grüße,
Jens.

Woher stammt diese Namensinfo?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 13:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tejay

Liebe Grüße,
Jens.

und was fast noch wichtiger ist: gibt es dann auch ein Brad Pitt Theming? Smilie :580: - bubbleskh - 328918 Zugriffe
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 15:22
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Frigga
Tejay

Liebe Grüße,
Jens.

und was fast noch wichtiger ist: gibt es dann auch ein Brad Pitt Theming? Smilie :580: - bubbleskh - 328918 Zugriffe

Eher ein Fanta 4 Theming S

Edit: Hab das Bild gesehen wird doch ein Holzpferd Theming werden!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 15:34

Deutschland . NW
Tejay

Liebe Grüße,
Jens.

Gefunden bei Themepark.nl.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 17:04
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Hey Little World
Tejay

Liebe Grüße,
Jens.

Da hat jemand Photoshop nicht ganz im Griff! S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 17:46
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
redunzelizer
Hey Little World
Tejay

Liebe Grüße,
Jens.

Da hat jemand Photoshop nicht ganz im Griff! S

Dito!

Wirkt nicht gerade sehr authentisch. S

Gruß,

Florian
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 21:05
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerade gefunden, fast eine Woche alt:
youtube.com watch
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:03
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja sehr viel sieht man ja nicht S Ich denke mal so bis Weihnachten wird man mit dem Fundamenten ordentlich weit sein.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 16:56
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Mhhhh.
Sehr romantisch,vorallem der Stacheldraht den man bei der Szene mit der Videokamera sieht S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 16:04

Deutschland . NW
Für alle Update-Liebhaber:
Neues aus dem Toverland. So langsam nimmt das Gebiet erste Formen an. Und im Zeitalter des Internets darf eine Webcam natürlich auch nicht fehlen.

Liebe Grüße von TWN (Toverland Woddy News),
Jens.

Edit(h) sagt: Auf auf der Fanseite ist der Woddy auch unter Troy gelistet S!
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 17:27
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich glaube die Webcam hat Backstrocke oder so gezeigt S Aber ich freue mich schon auf diesen Woodie.

mfg swissepfan

Ps: Haben eigentlich alle Attraktionen das ganze Jahr lang auf ?
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 17:37

Deutschland . NW
swissepfanIch glaube die Webcam hat Backstrocke oder so gezeigt S Aber ich freue mich schon auf diesen Woodie.

mfg swissepfan

Ps: Haben eigentlich alle Attraktionen das ganze Jahr lang auf ?

Die Webcam ist noch nicht komplett eingerichtet. Auch die Qualität der Bilder wird sich, laut Homepage-Text, noch steigern S!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen