onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Troy @ Toverland (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 19:52
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
swissepfan
Ps: Haben eigentlich alle Attraktionen das ganze Jahr lang auf ?

Ja die Attraktionen haben das ganze Jahr auf. Wenn es unter 0°C wird, dann kann es sein, das manchmal bestimmte Attraktionen nicht auf haben. In diesem Fall kannst du aber morgens dort anrufen und nachfagen ob alles geöffnet hat oder nicht (so hab ich das bisher auch immer gemacht). Aber in der Regel ist fast immer alles auf. Ich bin dort sogar einmal bei -4°C Wasserbahn gefahren.

Mfg
Wolfgang
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 08:50
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
wolfgang derachterbahnfanIch bin dort sogar einmal bei -4°C Wasserbahn gefahren.

Also gestern hatte Backstroke wegen technischer Probleme geschloßen.

Und das Gelände, dass momentan für den Woodie bearbeitet wird, ist SEHR groß.

Vorfreudige Grüße
Micha
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:15
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hier mal wieder frische Bilder
HIER BITTE
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:33
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wofür brauchen die eigentlich dies riesigen Betonflächen? Offenbar soll die ganze mit Folien ausgelegte Fläche betoniert werden, teilweise ist die Armierung ja schon drin. Die anderen GCI-Woodies stehen doch auch nur auf Einzel-Fundamenten.
Edit: Ich seh gerade auf Baufotos vom Thunderbird, dass es dort ebenso gebaut wurde. Sind vielleicht alle Anlagen auf eine Betonplatte gestellt worden, di danach nur teilweise wieder zugeschüttet wird?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:46
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vllt ist da die Bodenbeschaffenheit so das normale Fundamente nicht reichen würden. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 22:15
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Coaster-FanVllt ist da die Bodenbeschaffenheit so das normale Fundamente nicht reichen würden.

Würde ich auch so sehen. Auf vorherigen Fotos ist zu sehen, daß dort nur Sandboden ist. Über eine durchgehende, entsprechend bewehrte Bodenplatte, sind die Lasten besser aufzunehmen - Lastverteilung -.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie man auf einigen der ganz frühen Fotos gut erkennen kann, wurde der Sand (sieht aus, als ob da auch ein großer Anteil Kies mit drin ist) dort nach dem Ausschachten erst eingebracht.

Wenn der Boden dort tatsächlich recht weich ist, würde das aber als stabile (ja, Sand ist sehr stabil, das er sich nicht Gummiartig verformt!) Unterlage unter der Betonplatte dienen.

Allerdings frage ich mich dann, warum das Boosterbike mit den kleinen Fundamenten auskommt. Geringere Beanspruchen dürfte es dort vermutlich auch nicht geben, da die Anzahl der Stützen einer Holzbahn viel größer ist.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 23:23
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Huhu
Neue Bilder von heute:

upic117809

upic117810

upic117811

upic117812

upic117813

upic117814

upic117815

upic117816

upic117817

upic117818

upic117819

upic117820

upic117821

upic117822

gruß erik
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 00:45
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Gut, deine Bilder.
Die schaffen überblick
0 gefällt das
ahp78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:55
ahp78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anton Van Den A...

Niederlande
My german isn't that great but i'm more a reader on this place.
However a member from themepark.nl has posted some more pics from the construction.
The concrete has been done today:

turbolaaf.nl viewtopic.php

Tomorow there will be a new wecam online placed on the construction area with a better view.
I share my forum with toverland.tk so thats the reason i know some stuff.
Enjoy.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:36
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ahp78My german isn't that great but i'm more a reader on this place.
However a member from themepark.nl has posted some more pics from the construction.
The concrete has been done today:

turbolaaf.nl viewtopic.php

Tomorow there will be a new wecam online placed on the construction area with a better view.
I share my forum with toverland.tk so thats the reason i know some stuff.
Enjoy.

Hi,
Thanx to you and your other Members.
I live 25 minutes away from Sevenum and i cant wait to ride that new Woody. S
At December 25 i´ll visit Toverland and i hope to see some Wood at the Place of Sand and Plastic. S
Greets
EyeFromPoland
0 gefällt das
ahp78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 00:09
ahp78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anton Van Den A...

Niederlande
What i can tell you is that they should reach their highest point around end of the year.
At least that is what i heard S
So i believe you will be able to see more then enough S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 00:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ahp78What i can tell you is that they should reach their highest point around end of the year.
At least that is what i heard S
So i believe you will be able to see more then enough S

S
Yeah, Great!
A friend of mine never visited the ToverLand before and i hope to show him that the TL is not that kind of KiddiePark he thought.
And when there is then a Woody "like" Bandit, wich has broken him a Bone S , i think he would be impressed. S
Great News from my favorite Country.
Auge
0 gefällt das
ahp78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 11:41
Anton Van Den A...

Niederlande
We have another couple of new pics.
Enjoy:

klik me
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 12:52
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
And when there is then a Woody "like" Bandit, wich has broken him a Bone S , i think he would be impressed. S
Auge

loool S

Btw nice impressions!

Best regards Nordisc
0 gefällt das
ahp78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:10
Anton Van Den A...

Niederlande
There has been post new pics by toverland.tk the wood has arrived and construction will begin in a week.
He also installed a new webcam wich has a few small problems but they should be done by tomorow.
For the webcam click toverland.tk

Fremdbild
Quelle: toverland.info 1.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 2.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 4.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 7.jpg
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 20:25
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus was für eine Art Holz wird eigentlich benutzt,oder generell bei Woodies? 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 20:44
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Coasterfan91Aus was für eine Art Holz wird eigentlich benutzt,oder generell bei Woodies?

Bei Colossos waren es, glaube ich zumindest, größtenteils Kiefern und viele direkt aus der Heide S
Wohl das beste und zugleich preiswerteste Holz!?

MfG HoPa
0 gefällt das
ahp78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:51
Anton Van Den A...

Niederlande
The wood is from Finland and would be a total shipping of 40 containers.
They will recieve more wood in the comming weeks.
My source is offcourse toverland.info
0 gefällt das
BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 09:45
Avatar von BlackMaoam BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn ich ein Zimmermannsgeselle auf der Walz wäre, würde ich nach Sevenum latschen. Da gibt's was zu hämmern... S

AugustVonPolenA friend of mine never visited the ToverLand before and i hope to show him that the TL is not that kind of KiddiePark he thought.

Also ich hielt Toverland bislang auch eher für einen Indoor-Spielplatz. War schon des öfteren in Venlo, aber dahin hat es mich noch nie gezogen. Wird sich wohl ändern. S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 09:57
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also ich weiss nicht ob es schon steht, aber gibt es schon irgendwelche Bilder vom Layout ?

mfg swissepfan
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 10:32
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
BlackMaoamAlso wenn ich ein Zimmermannsgeselle auf der Walz wäre, würde ich nach Sevenum latschen. Da gibt's was zu hämmern... S

AugustVonPolenA friend of mine never visited the ToverLand before and i hope to show him that the TL is not that kind of KiddiePark he thought.

Also ich hielt Toverland bislang auch eher für einen Indoor-Spielplatz. War schon des öfteren in Venlo, aber dahin hat es mich noch nie gezogen. Wird sich wohl ändern. S

Ein gaannnzz großer Fehler.....Toverland ist einfach nur toll.... und ich muss gestehen, ich gönne es keinem anderen Park so sehr, dass er überstehen wird.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 10:40
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzer
BlackMaoamAlso wenn ich ein Zimmermannsgeselle auf der Walz wäre, würde ich nach Sevenum latschen. Da gibt's was zu hämmern... S

Ein gaannnzz großer Fehler.....Toverland ist einfach nur toll.... und ich muss gestehen, ich gönne es keinem anderen Park so sehr, dass er überstehen wird.

Zustimm!
0 gefällt das
ahp78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 16:48
Anton Van Den A...

Niederlande
There is nothing published about the layout but i've heard it's going to be a good twister.
If i'm correct then there should be a official press meeting this month.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:18
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
ahp78There is nothing published about the layout but i've heard it's going to be a good twister.
If i'm correct then there should be a official press meeting this month.

Bedankt vor uwen antwoord. Ik verheug me al op deze Achterbaan Sorry, maar mijn Nederlands is nog niet so goed S

(Übersetzung : Danke für deine Antwort. Ich freue mich schon auf diesen Coaster. Sorry, aber mein Niederländisch ist noch nicht so gut.)

mfg swissepfan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen