onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 19:52 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ja die Attraktionen haben das ganze Jahr auf. Wenn es unter 0°C wird, dann kann es sein, das manchmal bestimmte Attraktionen nicht auf haben. In diesem Fall kannst du aber morgens dort anrufen und nachfagen ob alles geöffnet hat oder nicht (so hab ich das bisher auch immer gemacht). Aber in der Regel ist fast immer alles auf. Ich bin dort sogar einmal bei -4°C Wasserbahn gefahren. Mfg Wolfgang |
|||
Micha Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 08:50 | ||||
Micha
Spanien |
Also gestern hatte Backstroke wegen technischer Probleme geschloßen. Und das Gelände, dass momentan für den Woodie bearbeitet wird, ist SEHR groß. Vorfreudige Grüße Micha |
|||
Techanxx Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:15 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Hier mal wieder frische Bilder
HIER BITTE |
|||
martinspies Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:33 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wofür brauchen die eigentlich dies riesigen Betonflächen? Offenbar soll die ganze mit Folien ausgelegte Fläche betoniert werden, teilweise ist die Armierung ja schon drin. Die anderen GCI-Woodies stehen doch auch nur auf Einzel-Fundamenten.
Edit: Ich seh gerade auf Baufotos vom Thunderbird, dass es dort ebenso gebaut wurde. Sind vielleicht alle Anlagen auf eine Betonplatte gestellt worden, di danach nur teilweise wieder zugeschüttet wird? |
|||
Coaster-Fan Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:46 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vllt ist da die Bodenbeschaffenheit so das normale Fundamente nicht reichen würden. | |||
hermann3003 Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 22:15 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Würde ich auch so sehen. Auf vorherigen Fotos ist zu sehen, daß dort nur Sandboden ist. Über eine durchgehende, entsprechend bewehrte Bodenplatte, sind die Lasten besser aufzunehmen - Lastverteilung -. |
|||
martinspies Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:42 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wie man auf einigen der ganz frühen Fotos gut erkennen kann, wurde der Sand (sieht aus, als ob da auch ein großer Anteil Kies mit drin ist) dort nach dem Ausschachten erst eingebracht.
Wenn der Boden dort tatsächlich recht weich ist, würde das aber als stabile (ja, Sand ist sehr stabil, das er sich nicht Gummiartig verformt!) Unterlage unter der Betonplatte dienen. Allerdings frage ich mich dann, warum das Boosterbike mit den kleinen Fundamenten auskommt. Geringere Beanspruchen dürfte es dort vermutlich auch nicht geben, da die Anzahl der Stützen einer Holzbahn viel größer ist. |
|||
dj-erik Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 23:23 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Huhu
Neue Bilder von heute: gruß erik |
|||
Techanxx Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 00:45 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Gut, deine Bilder.
Die schaffen überblick |
|||
ahp78 Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:55 | ||||
ahp78
Anton Van Den A... Niederlande |
My german isn't that great but i'm more a reader on this place.
However a member from themepark.nl has posted some more pics from the construction. The concrete has been done today: turbolaaf.nl viewtopic.php Tomorow there will be a new wecam online placed on the construction area with a better view. I share my forum with toverland.tk so thats the reason i know some stuff. Enjoy. |
|||
AugustVonPolen Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:36 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi, Thanx to you and your other Members. I live 25 minutes away from Sevenum and i cant wait to ride that new Woody. At December 25 i´ll visit Toverland and i hope to see some Wood at the Place of Sand and Plastic. Greets EyeFromPoland |
|||
ahp78 Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 00:09 | ||||
ahp78
What i can tell you is that they should reach their highest point around end of the year.
At least that is what i heard So i believe you will be able to see more then enough |
|||
AugustVonPolen Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 00:33 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Yeah, Great! A friend of mine never visited the ToverLand before and i hope to show him that the TL is not that kind of KiddiePark he thought. And when there is then a Woody "like" Bandit, wich has broken him a Bone , i think he would be impressed. Great News from my favorite Country. Auge |
|||
ahp78 Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 11:41 | ||||
ahp78
We have another couple of new pics.
Enjoy: klik me |
|||
Nordisc Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 12:52 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
loool Btw nice impressions! Best regards Nordisc |
|||
ahp78 Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:10 | ||||
ahp78
There has been post new pics by toverland.tk the wood has arrived and construction will begin in a week.
He also installed a new webcam wich has a few small problems but they should be done by tomorow. For the webcam click toverland.tk Quelle: toverland.info 1.jpg Quelle: toverland.info 2.jpg Quelle: toverland.info 4.jpg Quelle: toverland.info 7.jpg |
|||
Coasterfan91 Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 20:25 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Aus was für eine Art Holz wird eigentlich benutzt,oder generell bei Woodies? | |||
Hopa Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 20:44 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Bei Colossos waren es, glaube ich zumindest, größtenteils Kiefern und viele direkt aus der Heide Wohl das beste und zugleich preiswerteste Holz!? MfG HoPa |
|||
ahp78 Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:51 | ||||
ahp78
The wood is from Finland and would be a total shipping of 40 containers.
They will recieve more wood in the comming weeks. My source is offcourse toverland.info |
|||
BlackMaoam Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 09:45 | ||||
BlackMaoam
Deutschland . NW |
Also wenn ich ein Zimmermannsgeselle auf der Walz wäre, würde ich nach Sevenum latschen. Da gibt's was zu hämmern...
Also ich hielt Toverland bislang auch eher für einen Indoor-Spielplatz. War schon des öfteren in Venlo, aber dahin hat es mich noch nie gezogen. Wird sich wohl ändern. |
|||
swissepfan Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 09:57 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Also ich weiss nicht ob es schon steht, aber gibt es schon irgendwelche Bilder vom Layout ?
mfg swissepfan |
|||
rautenkranzer Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 10:32 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ein gaannnzz großer Fehler.....Toverland ist einfach nur toll.... und ich muss gestehen, ich gönne es keinem anderen Park so sehr, dass er überstehen wird. |
|||
Sebi581 Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 10:40 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Also ich hielt Toverland bislang auch eher für einen Indoor-Spielplatz. War schon des öfteren in Venlo, aber dahin hat es mich noch nie gezogen. Wird sich wohl ändern. Ein gaannnzz großer Fehler.....Toverland ist einfach nur toll.... und ich muss gestehen, ich gönne es keinem anderen Park so sehr, dass er überstehen wird. Zustimm! |
|||
ahp78 Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 16:48 | ||||
ahp78
There is nothing published about the layout but i've heard it's going to be a good twister.
If i'm correct then there should be a official press meeting this month. |
|||
swissepfan Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:18 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
If i'm correct then there should be a official press meeting this month. Bedankt vor uwen antwoord. Ik verheug me al op deze Achterbaan Sorry, maar mijn Nederlands is nog niet so goed (Übersetzung : Danke für deine Antwort. Ich freue mich schon auf diesen Coaster. Sorry, aber mein Niederländisch ist noch nicht so gut.) mfg swissepfan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |