onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
eurofant78 Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 13:42 | ||||
eurofant78
Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
|
|||
GeFaller Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 15:24 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Um von den Bildern und dem Namen schlusszufolgern, wird es eine Bahn vom russischen Hersteller Pax.
Einige Daten: Maximale Kapazität pro Stunde: 820 Personen Höhe: 50m Streckenlänge: 150m Grundfläche: 20m x 70m Überschlagselemente: 1 Looping Quelle: pax.ru plan.gif Weitere Informationen gibt es auf der Seite des Herstellers und bei rcdb.com. Gruß, GeFaller |
|||
Robert Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 18:35 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Geil, seit ich das erste Mal ein Bild von der Bahn gesehen hab, wars mein Traum die mal zu fahren. Könnte jetzt auch Wirklichkeit werden, ich glaub da lohnt sich ein Trip in Schweiz doch mal. | |||
Migi Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 19:07 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Die sollen nen richtigen Coaster bauen, nicht so ein Boomerang-Verschnitt... | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 19:40 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ach du scheisse, wie sehn den die Schienen aus? ... Da hat man ja das Gefühlt Tetrapaks anzugucken | |||
Luis Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:50 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Tschuldigung ich find die Achterbahn mehr als häslich! Außerdem halte ich nichts von solchen Coaster von der Firma Pax. (what the fucking hell is Pax) | |||
TomSC Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:56 | ||||
TomSC
Tom Chor Stein bei Nürnberg Deutschland . BY |
Wieviel Bahnen der Firma Pax bist du schon gefahren? Ich kenne zwar nur 2, aber die sind beide sehr gut! Ausserdem finde ich die Anlage auf den Bildern absolut nicht hässlich, ist wohl Geschmackssache... |
|||
swissepfan Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:05 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ist das eine Art shuttle coaaster mit abschuss oder wie Funktionniert das ???
mfg swissepfan |
|||
GeFaller Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:33 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Darf man mal fragen, was das Problem ist? Die Schweiz bekommt seine erste imposante Achterbahn. Eine Bahn mit innovativem und sehr pfiffigen Layout und das Ganze wird gewürzt mit einem Looping und einer Maximalhöhe von 50m! Reicht das etwa nicht? Wenn ihr unbedingt alles schlechtreden wollt... |
|||
eurofant78 Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:38 | ||||
eurofant78
Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
ja ein shuttlecoaster | |||
NessieFan Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:42 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Das finde ich auch, da bekommt die Schweiz schon so ein Teil und ihr meckert alle dran rum.... Ich find der Coaster sieht nich schlecht aus aber der is auch der einzigste von Pax der gut aussieht. Naja auf´s Fahrgefühl kommt an. "Ey Alder fährt sich total fett UND SO boar ey näää aber die Schiene eyy, wie die aussieht voll Kagge, voll die billige Achterbahn ey! Da geh ich lieber in Movie Park FX fahren!" Philipp |
|||
Mad Banana Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 22:01 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Auf dass ich mich schon wieder unbeliebt mache...
What the hell is Conny-Land? Das sich solch ein Fussballfeld "Freizeitpark" nennen darf ist ja schon beinahe eine Anmassung. Kommt hinzu, dass die Anlage in einem Park erbaut wird, der Delphine hält - dafür gebe ich sicherlich kein Geld aus. Aus Prinzip nicht. Ich kauf auch keine Eier aus Batteriehaltung wenn ich einkaufen geh... Ein Coaster à la Wild Train wäre wohl für das Conny-Land das richtige gewesen... Delphine, Kinder-Freifallturm, Parkeisenbahn... da wird wohl eher die Barbie-spielende Zielgruppe angesprochen denn jene Leute, die sich mit einem Looping-Coaster anfreunden würden. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben! Ist schliesslich nicht mein Geld, dass da investiert wird |
|||
Migi Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 23:24 | ||||
Migi
Wenn die Schweiz es schon versäumt hat mal sowas wie einen Freizeitpark zu bauen (ja, planen können sie, gebaut hat man nicht wirklich), so sollen sie nun nicht mit sowas ankommen. Richtig, dieser Coaster spricht die Zielgruppe des Conny-Land wohl kaum an.
Btw. muss für mich ein guter Coaster nicht unbedingt schnell und hoch sein, sondern ein brauchbares Layout bietet. Runter - Looping - rauf - runter. Das ist meiner Meinung nach nicht so wirklich spannend. Ordentlich gebankte Kurven, lange Fahrstrecken - ja, dann geh ich da auch hin. Aber dieser Coaster wird mich wohl kaum zu sehen bekommen, mal ganz abgesehen davon, dass das Conny-Land heute auch schon absolut nix zu bieten hat. Aber ja, es sind zum Glück nicht meine Steuergelder. Letztere werden in eine andere Fehlinvestition von Park gestopft *grrrr*. |
|||
Dschack Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 09:29 | ||||
Dschack
Deutschland |
Geile Arroganz, die hier von einigen Eidgenossen an den Tag gelegt wird, Respekt. Da baut ein kleiner Park eine europaweit einmalige Achterbahn und einige Herren Eidgenossen schiessen ihre Schimpftiraden gegen den Park. Schon einmal dran gedacht, dass es in der Schweiz vielleicht nicht unbedingt einen Markt für einen Europapark II gibt? Und schon einmal dran gedacht, dass man nicht überall in der Schweiz Kohle wie Heu hat? Und dann vielleicht noch einmal an das Wort "Zielgruppenerweiterung" denken...
Dieter |
|||
razibo Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:10 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
(...) Dieter Wenigstens haben die "Eidgenossen" den Mumm, ihre Meinung unter ihrem richtigen Namen zu vertreten und verstecken sich nicht hinter einer Pseudo-Identität. Wenn man schon die Wahl hat, dann sollte man wenigstens anonym posten... |
|||
TomSC Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 14:47 | ||||
TomSC
Wenigstens haben die "Eidgenossen" den Mumm, ihre Meinung unter ihrem richtigen Namen zu vertreten und verstecken sich nicht hinter einer Pseudo-Identität. Wenn man schon die Wahl hat, dann sollte man wenigstens anonym posten... Von Dschack gabs hier doch sogar schon Tagesberichte mit mehreren Bildern von ihm?! Als Anonymen würd ich Dieter jetzt nicht bezeichnen. Was bringt mir ausserdem ein voll ausgefülltes Profil, wenn die meisten Postings reiner Mist sind? Und um beim Thema zu bleiben: Pax ist toll! |
|||
The Knowledge Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 16:05 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das ist alles eine Frage des Stolzes. Ich kenne da noch einige, die lieber in Salzsäure baden würden, als in diesem Forum unter ihrem richtigen Namen zu posten. Das ist denen peinlich - und ich kann sie zum Teil sogar verstehen. Nach mittlerweile über 1000 Postings hier hat sich meine Meinung über die Mehrzahl (nochmals im Klartext: das heißt *nicht alle*) der onride-Userschaft nicht geändert. Nein, eher gefestigt. Wie mir schon Mutti mit auf den Weg gab: Spiel nicht mit den Anorakträgern! Naja, onride an sich find ich ja eigentlich ganz dufte. Nur die Onrider nerven mich. Das ist übrigens der Dieter. Mir ist mein Account hier übrigens nicht peinlich. Mir ist überhaupt gar nichts peinlich. Aber lass meinen Dieter in Ruhe, sonst werf' ich deinen Betreiber in den Erie-See. Da verstehe ich keinen Spaß. Dazu stehende Grüße, Tim |
|||
razibo Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 08:31 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe ihm lediglich nahegelegt, als "Anonoymer" zuschreiben und sich nicht hinter einer Pseudo-Identität namens "Dieter" zu verstecken. Feige, feige... |
|||
rashgamer Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 11:55 | ||||
rashgamer
Stef Österreich . K |
Geile Arroganz, die hier von einigen Eidgenossen an den Tag gelegt wird, Respekt. Da baut ein kleiner Park eine europaweit einmalige Achterbahn und einige Herren Eidgenossen schiessen ihre Schimpftiraden gegen den Park. Schon einmal dran gedacht, dass es in der Schweiz vielleicht nicht unbedingt einen Markt für einen Europapark II gibt? Und schon einmal dran gedacht, dass man nicht überall in der Schweiz Kohle wie Heu hat? Und dann vielleicht noch einmal an das Wort "Zielgruppenerweiterung" denken...
Nana Guter, sicher hätte die Schweiz einen Markt dafür. Alleine pilgern 800'000 Schweizer jährlich in den Europapark nach Rust. Ins Disneyland nach Paris nochmals weit über 100'000. Diverse Projekte wurden schon gemacht aber nie verwirklicht. Das liegt aber eher am Schweizerischen System. Umweltverbände etc. und auch kleine Randgruppen haben sehr grosses Gewicht. Obwohl Investoren hier wären bodigt man die Projekt zu Boden, wegen zuviel Verkehr, Lärm, Landschaftsschädigung. Naja, es ist traurig aber daran sind gerade 2 relativ aktuelle Projekte gescheitert. Da wäre mal der Swiss Dream Park in Inwil und der Milvaiparc in Avenches (Kanton Fribourg). Letzterer wollte zu den 10 grössten der Welt? ne glaube Europa's gehören mit einem Zielpublikum von 4 Millionen Leuten. Gescheitert ist er vorläufig wegen einer Fabrik, die eine offene Anlage verunmöglichte. Irgendwo habe ich gehört dass an einem Archenoapark gearbeitet wird und der Mysterypark will sich bei einer Investorenbeteiligung öffnen, was allenfalls ein zusätzlicher Vergnügungspark bedeuten könnte. An diesem Ort bestehen auch die besten Chancen obwohl er alles andere als zentral liegt. Ich bin gespannt. Ach ja noch so als Seitenhieb, das Disneyland ist im Gegensatz zum Europa Park 2 Schuhnummern grösser. |
|||
GeFaller Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 22:31 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Bei den Kollegen von Freizeitparkweb gibt es in deren Conny-Land-Thread nun eine Fotomontage der neuen Achterbahn - Klick mich
Gruß, GeFaller |
|||
BeMaC Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 20:51 | ||||
BeMaC
Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
endlich .... villeicht haben ja ein paar Investoren des Mystery parks mitgeholfen zu finanzieren.. ich als schweizer werde 100 pro vorbei gehen hoffe es wird mehr in Thrill rides investiert Hammer! dazu kommt das die Schweiz als Achterbahn Hersteller ne ganz grosse Nummer ist wir selber nur genau 1ne Funktionierende achterbahn haben... darum Super Conny Land ich werde kommen, hoffe das bleibt nicht die einzige achterbahn... die Schweiz hätte einen grossen Park schon lange verdient. | |||
Migi Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:15 | ||||
Migi
Ja, wir haben Inatmin und B&M und dann holen die da so ein billiges Zeug aus Russland. Es ist beschämend... Naja, sind halt Ostschweizer, die bauen ja auch qualitätiv schlechte Züge . | |||
TomSC Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:52 | ||||
TomSC
Wie war das mit "Wenn man keine Ahnung hat...."? |
|||
DragonKhan Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 22:02 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wie war das mit "Wenn man keine Ahnung hat...."? Eignet sich trotzdem gut als Witz. Herstellen tun wir Qualitaet, aber fuer uns selber importieren wir russisches *g* |
|||
BeMaC Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 23:25 | ||||
BeMaC
Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
haha
Stimmt eigendlich, naja ich freu mich auf jedenfall auf Portaventura +WBMW Madrit da bekomm ich genug B&M gibts ev.. schon ein onride Video denke nicht das das der Prototype ist? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |