onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Conny-Land in Schweiz

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Cobra (Pax-Loopingcoaster) @ Conny-Land (CH)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 18:09
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Das Connyland hat die Corba Homepage erneuert

Unter anderem gibt es da das zu sehen:
Fremdbild
Quelle: cobra.connyland.net cobraplan.jpg

Fremdbild
Quelle: cobra.connyland.net plan_2_1.jpg

Fremdbild
Quelle: cobra.connyland.net makingof_1369.JPG

...

Mehr auf der offiziellen Homepage: cobra.connyland.net
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 18:36
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
T'schuldigung aber ich finde diese "Achterbahn" ziemlich hässlich! Ich weiß auch nicht! Wirklich reizen würde sie mich jetzt nicht wenn's in der Nähe wäre! SORRY

Mfg
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die Bahn steht ja noch gar nicht, du weisst z.b. nichtmal, welche Farbe sie bekommt... Wie kannst du dann sowas schon sagen?

Sich fragende Grüsse S

€dit:

Zu den Plänen, bevor ich diese gesehn hab, wusste ich gar nicht dass der Lift leicht überhängend ist, was ich persönlich richtig "geil" finde S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:41
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Da_DaViDT'schuldigung aber ich finde diese "Achterbahn" ziemlich hässlich! Ich weiß auch nicht! Wirklich reizen würde sie mich jetzt nicht wenn's in der Nähe wäre! SORRY

Mfg

Was soll dan an der Bahn unschön sein?
Und was hat das damit zu tun wie eine Achterbahn ausschaut, ob du sie fahren willst oder nicht?

Aber vielen Dank für die Info das dir die Bahn nicht gefällt
Auf diese Info hat Onride schon ewig gewartet S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 22:24
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Tja - den Plan hätt ich vor meinem Bau gebraucht S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 22:35
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Der ist schon seit mehreren tagen auf der Page, hätteste halt geguckt! *duck* S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 23:01
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
muss ich wohl übersehen haben Smilie :256: - Diddi - 922701 Zugriffe

ist auch so einigermaßen "original" gewordene Grüße,

Michael
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 22:06

Schweiz . SZ
Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht für euch:

Gute:
Die Jahreskarte kostet nur noch 125CHF/90EUR statt früher 160CHF.

Schlechte:
Mit der Corba wird es noch etwas dauern, PAX soll anscheinend Probleme mit einer Konkurenzfirma haben.

Ich bedanke mich hiermit beim Connyland für die Infos und natürlich für die starke Anpassung des Preises.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 17:39
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ich habe heute das Connyland angeschrieben anbei die Antwort:

ZitatGuten Tag Herr Zandl
Nein das stimmt nicht. Die Firma Pax Design wurde von einer Konkurenz Firma
belegt und blokiert. Es wurden rechtliche Schritte unternommen und seit 2
Tagen ist die Produktion der Firma Pax wieder im Gange.
Der Aufbautermin wurde auf den 25. Mai festgelegt und die Eröffnung circa
Ende Juni.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Conny Land Team

Lassen wir uns mal überraschen.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 15:21
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Endlich geht die Produktion von Cobra weiter.

Zitat19. April 2007

Blog erstellt am: 19.4.2007
Hallo Cobra-Fans ! Endlich mal wieder ein paar News, denn in der Zwischenzeit hat sich einiges getan: Nachdem die Probleme mit dem zwischenzeitlichen Produktionsstopp in Moskau beseitigt sind, läuft die Herstellung unserer Achterbahn in Russland wieder auf Hochtouren. Die Fertigstellung sämtlicher Bestandteile vom Bahnhof bis zu den Schienen findet derzeit in drei verschiedenen Werken statt, damit die ersten Sattelschlepper (total werden es 20 vollbepackte Sattelzüge sein) am 25. Mai anrollen können. Ab dann rechnen die Experten mit rund drei Wochen, um Europas grösste Linear-Achterbahn aufzubauen. Wir planen die TÜV-Abnahme (Sicherheits-Check) auf Ende Juni und damit die offizielle Einweihung unseres neuen Roller-Coasters ungefähr ab Beginn der Sommerferien. Auf der Bildseite ist einiges an akutellem Fotomaterial zu sehen. Die Fotos haben wir in der Fabrik in Moskau gemacht. Wir werden Euch selbstverständlich regelmässig über die Neuigkeiten informieren. Bis bald !

Anbei die Fotos aus den Produktionsstätten in Russland:

upic137028

upic137029

upic137030

upic137031

upic137032

upic137033

upic137034

Quelle: cobra.connyland.net
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 18:08

Schweiz . SZ
Widermal schlechte Nachrichten S

ConnylandLeider haben uns die Geschäftführer der Firma Pax wieder eine Verspätung eingeleitet, aber dieses Mail ohne Termin. ...

Kein Kommentar Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102258 Zugriffe
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:29
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic137033

Sieht sehr nach baluen Flecken aus S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:53
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

als seit geraumer Zeit hier im Forum sein Wissen mehrender Onrider empfinde ich die Bilder als nicht sehr beruhigend.
Auf den Fotos sieht die Bahn für mich nicht sehr stabil aus, auch die Baustelllenfotos vermissen ihrerseits die Ausstrahlung von Vertrauen.
Ich kann euch nicht sagen, waran das liegt, aber ich kann jetzt schon sagen, das ich dieses Gefährt niemals einsteigen würde, weil ich dem Ding nicht traue.
Das sieht so aus, als würde es nach 3x Regen durchrosten. Ist Unsinn, weiss ich, aber ich fühl mich nicht behaglich beim Anblick der Bilder.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 22:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
PAX ist alles andere als ein Billighersteller. Und zudem machen sie auch noch sehr geile Coaster! Aber gut, einer weniger in der Warteschlange! 0 gefällt das
mphsaturn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 22:51
mphsaturn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Pauritsch
Saalfelden am Steinernen Meer
Österreich . S
Geile Coaster ja, aber dass PAX Lieferprobleme hat ist keine Seltenheit! Der "Wild-Train" im Erlebnispark Strasswalchen wurde damals auch ein halbes Jahr später geliefert...

mfg

mfg Mario
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:00

Österreich . V
Habe gestern nochmal nachgefragt wies den mit dem Coaster ausschaut. Ich bekam als Antwort, dass sie wieder bzw. immer noch Lieferprobleme haben. Es kann also noch etwas dauern! 0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 16:32
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Werde das Conny-Land voraussichtlich am nächsten Samstag besuchen. Werde dann aufjeden FAll auch nachfragen und ein Paar weitere Fotos von der Baustelle schiessen! S

Gruss

Mizu
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 16:57

Schweiz . ZH
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber viel mehr als vor 3 Monaten siehst du bestimmt nicht S 0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 19:12
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Hier einige Bilder von heute:

Der Bahnhof und Umgebung:

upic154202

upic154204

upic154205

upic154206

upic154207

upic154208

upic154209

upic154210

upic154221

Auf dem Parkplatz:

upic154222

upic154223

upic154224

Nach der Frage des Eröffnungstermins, hat man mir gesagt, man versuche die Bahn bis Ende Juli, Anfangs August fertigzustellen!

Einen kleinen Connyland-Bericht findet ihr in der Tagesschau!

Gruss

Mizu
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 19:50
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hm, die Werbung ist wohl auch etwas gar übertrieben ausgefallen... 0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 08:52
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Hier noch ein Teil des Pakplans mit Cobra:

upic154517

Entschudigt bitte die schlechte Qualität!

Gruss

Mizu
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 10:35
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hab am Freitag eine Email ans Conny Land geschrieben und bekam folgende Antwort:

ZitatLeider haben wir immer noch keine News und warten selber. Wir denken aber, dass die Eröffnung nicht vor der nächsten Saison stattfinden wird.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Conny Land Team

So wie's aussieht, wird das wohl nichts mehr dieses Jahr S

MfG, Mike
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 10:46
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Das habe ich mir leider schon gedacht, denn bei meinem letzten Conny-Land Besuch hat man mir auch gesagt, dass wenn die Bahn nicht bald eintreffe, eine Eröffnung in dieser Saison stark gefährdet sei!

Traurige Grüss

Mizu
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 11:06
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Mizu

Auf dem Parkplatz:

upic154222

Kann es sein, das manche Leute ein paar Schraubenmuttern als "Souvenir" mitgenommen haben oder sieht das absichtlich so aus?
Ist jedenfalls auf mehreren Bildern so zu sehen.

(Honks in der Schweiz? S )
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 11:40
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Achterbahn: Connyland stellt Bahn-Hersteller Ultimatum
Im Sommer sollte eigentlich die neue Achterbahn im Connyland in Lipperswil eröffnet werden. Doch der Produzent Pax-Design in Moskau hat die bestellte Bahn immer noch nicht geliefert.

Nun stellt Erich Brandenberger, Geschäftsführer von Connyland, den Russen ein Ultimatum, wie Radio Top gestern berichtete. «Falls sich beim Hersteller in Russland bis Ende September nichts mehr tut, werden wir die Bahn von einer anderen Firma bauen lassen», sagte Brandenberger. Bereits hat er wieder mit Herstellern aus der Schweiz und Deutschland Kontakt aufgenommen.

Laut Brandenberger wäre ein Herstellerwechsel finanziell erträglich, da noch kein Geld nach Russland überwiesen wurde. «Wir haben einen guten Vertrag mit dem Hersteller abgeschlossen. Geld fliesst erst, wenn die Bahn verladen ist», so Brandenberger.

Quelle: 20min.ch 26583783

Dann kann man ja vielleicht doch noch auf Schweizer-Fabrikat hoffen! S

Gruss

Mizu
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen