onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 17:54 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Aber ich denke, dass trotz schweizer Fabrikat die Strecke gleich bleibt, für die Fundamente hat der Park ja schon Bezahlt | |||
swissepfan Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 18:30 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Hmm...am ehesten könnte ich mir noch was in die Richtung X-Car vorstellen. Natürlich schade für das Conny-Land, aber das mit den Lieferproblemen ist doch schonmals bei einem anderen Park passiert, oder irre ich mich da?
mfg swissepfan |
|||
Mizu Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 18:39 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Ich glaube beim Erlebnispark Strasswalchen wurde auch verspätet geliefert!
Gruss Mizu PS: Richtung X-Car wäre zwar cool, aber ist das nicht viel teurer? |
|||
Lorenz Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 19:41 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Aber ginge das so einfach, den Hersteller zu wecheln, aber trotzdem die bestehenden Fundamente zu nutzen?
Ich denke, dass bei einem anderen Hersteller die Statik ein wenig anders wäre, bedingt durch andere Schienenprofile und dadurch veränderte Gewichtsbelastungen. Möglicherweise müsste man die ganze Konstruktion genau auf die Fundamente und deren Belastungsfähigkeit zurechtlegen. Ob das die Sache nicht verteuern würde? |
|||
Der Der Dongt Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:42 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Also wenn, dann wirds ne neue Bahn mit neuen Fundamenten, die kosten im Verhältnis bestimmt viel weniger als ein neues Layout auf die bestehenden Fundamente erstellen zu lassen. | |||
Flexrider Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:47 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wer sagt etwas von einem neuen Layout?? | |||
swissepfan Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:49 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ich würde ja spontan auf ein neues Layout tippen, da ich mir nur schlecht vorstellen kann, dass das bisherige Layout von Intamin und co. hergestellt werden könnte. | |||
Der Der Dongt Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:59 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Und dann auch noch auf den selben Fundamenten. | |||
Mizu Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:02 | ||||
Mizu
Würde ich eigentlich auch sagen(neues Layout!), aber denkt an die beengenden Platzverhältnisse im Conny-Land!
Gruss Mizu |
|||
DragonKhan Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Boah, bevor ihr hier anfängt über andere Hersteller zu diskutieren, wartet doch einfach mal ab. Ist ja nicht so dass es nicht noch noch klappen könnte mit PAX. Ich hoffe es jedenfalls... | |||
drive8 Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:22 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Hm, falls es nicht klapt könnte sich onride mit ProSieben zusammen schliesen und eine neue Sendung produzieren:
"Do it yourself - Onrider bauen eine Achterbahn" |
|||
Mizu Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 10:12 | ||||
Mizu
Komisch! Wenn man auf die Cobraseite gehen will kommt eine Fehlermeldung! Ist das nur Vorübergehend??
Gruss Mizu |
|||
Mizu Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 10:37 | ||||
Mizu
Upps .. Jetzt gehts wieder! Aber man weiss ja nie...!
Gruss Mizu |
|||
BeMaC Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 14:33 | ||||
BeMaC
Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
XCAR in der Schweiz? wär sehr geil hehe Ach Was Platz für ein B&M würds sicher reichen, Parkplatz mit einbeziehen. oder ne Kleine Rita hahaaha
Gruss Marc |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 18:25 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
"Herstellern aus der Schweiz und Deutschland"
klingt für mich eher nach kanidaten wie Gerstlauer und MACK, B&M/Intamin halte ich für eher unwahrscheinlich. Denke aber schon das PAX liefern wird. |
|||
adlerhomer Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 19:16 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ich könnte mir persönlich auch Zierer gut vorstellen, wobei es leider eher unwahrscheinlich ist. | |||
Hurricane Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 09:44 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Zeitungsartikel
mal gespannt ob es diesmal, klappt... LG Michael |
|||
Snoop Neu 23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 20:43 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hat sich inzwischen was im Conny-Land verändert? Oder wird das nichts mehr mit der Bahn? | |||
Prodigey Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 09:59 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Soll 2008 kommen. | |||
Yourrulez Neu 25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 18:09 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Jop, laut rcdb.com ist sie under construction und für 2008 angesetzt, ob das jetzt so kommt steht wohl noch in den Sternen. | |||
zandl Neu 25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 18:57 | ||||
zandl
Österreich . V |
Also in einem Schreiben, dass ich vom Park bekommen habe, stand was von Frühjahr / Sommer 08!
Lassen wir uns mal überraschen! |
|||
rc_fan91 Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 16:08 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Auf der Connyland-Homepage gibts neue Infos zur Cobra:
Leider nichts wirklich Unbekanntes, außer, dass Pax noch bis April Zeit hat. Ich persönlich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es diese Saison noch was wird MfG, Mike |
|||
Flexrider Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 16:31 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
...Dafür gibt es ein neues Splash Battle von ABC Rides | |||
Snoop Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 19:55 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Und wie sieht's aus? Konnte Pax bis Ende April liefern oder erwartet uns nun eine Pax-Loopingcoaster von Intamin oder B&M ? | |||
Flexrider Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 19:58 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Betrachten sie dieses Posting als gegenstandslos, und ihnen wird nichts geschehen! (Heinecken ausgenommen) | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |