onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
scholavo Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 20:47 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
coastersandmore.de Magazin, Ausgabe 45 lg |
|||
B00nfire Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 21:09 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Danke "The Monster" !
Das ist die erste Bahn, die auf den Konto geht ! |
|||
Pinhead Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 21:31 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Mit dem Unterschied, das die Bahn im Parc Asterix das Monster ziemlich blass aussehen lassen wird | |||
Bends Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 21:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das Monster ist doch schon blass. Zumindest farblich! | |||
B00nfire Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 21:44 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Klar, das ist logisch !
Das Layout vom Monster ist ja auch schon 16 Jahre alt ! Und die Bahn ist nicht gethemed ! Man wird sehen ! |
|||
NOS Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 21:56 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich bin ja schon etwas neidisch, wenn Leute in ihre Zeitmaschine steigen, um Bahnen zu vergleichen, die für alle anderen noch in der Zukunft liegen! | |||
The Knowledge Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 22:31 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Die Entscheidung für die Bahn in Parc Astérix fiel weit, weit weeeeeiiiiiit vor der Anschaffung von Orochi.
So viel also zu Boonies messerscharfen Schlussfolgerungen ... |
|||
B00nfire Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 22:39 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Das wusste ich natürlich nicht
Stand ja auch nicht dabei... Kannste mir die Quelle dazu nennen ? |
|||
Bends Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 22:43 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Tim ist die Quelle. Reicht doch. | |||
sdos Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 23:27 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Also wen ich bisher Infos mit mir als Quelle geschrieben habe wurde immer mit Popcorn geworfen.
Ich weiß was ich von Tim und seinen Infos halte und das ist auch gut so. |
|||
Nissi Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 17:44 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Interessant. Hiess es nicht zuerst, dass für 2011 ein B&M-Coaster für den Park geplant war?
Sind dies nun zwei Projekte oder handelt es sich um das gleiche Vorhaben? |
|||
mülla Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 21:46 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ein Inverted Coaster von B&M würde da Sinn machen. | |||
DragonKhan Neu 04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 14:12 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich muss Tim da zustimmen. Dass ein B&M im Parc Asterix geplant ist war schon recht lange bekannt! | |||
The Knowledge Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 10:46 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das war nicht lange nach der Eröffnung von Tonnere de Zeus, als seitens des Managements laut über einen B&M-Inverter nachgedacht wurde. Da war de Bosredon noch gar nicht lange da. Und mittlerweile ist er ja schon wieder weg.
Das ist echt so ein alter Hut. Aber bei onride wird halt lieber über die wirklich wichtigen Dinge im Leben ("Wann bekommt EGF ein Stationsdach?") philosophiert, da kann man sowas schon mal verdrängen. |
|||
Peteronline Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 21:46 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wobei aber auch nicht jede Idee die irgendwann mal im Raum stand auch tatsächlich so umgesetzt wird. | |||
The Knowledge Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 22:37 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ja. Und? | |||
ForceMaster Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 11:50 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Wahrscheinlich stand die Idee schon länger im Raum, ohne konkrete Umsetzungspläne. Und jetzt, wo quasi Walygator zuvorgekommen ist, wollte man nachziehen und hat passenderweise ebenfalls den schon länger angedachten B&M Coaster bestellt. Wäre für mich schlüssig, diese Spekulatius. | |||
the turbine Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 12:09 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Ein vernünftiges Unternehmen reagiert nicht, es agiert. | |||
B00nfire Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 12:11 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Das wäre für mich auch schlüssig...
Kann ja schon sein, dass es schon länger geplant war, aber bisher keine Notwendigkeit bestand das Ding auch wirklich zu bauen ! Als dann aber ein B&M-Inverter bei Metzt aufgetaucht ist, kam der Park in Zugzwang und hat den Kaufvertrag bei den Schweizern unterschrieben... |
|||
The Knowledge Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 12:25 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Als ob ein Parc Astérix den Pups-Park in Metz überhaupt auf dem Radar hätte ... TWILO! ... wobei der Großraum Reims, auf halbem Weg zwischen den Parks liegend, jetzt natürlich umkämpfter sein wird. Aber da wird Grévin schon vom Media-Budget her locker in der Lage sein, den Markt für sich zu gewinnen.
Im Marketing wird es da sicherlich eine Reaktion geben. Die Bahn war aber, wie Bruno schon richtig bemerkte, eine Aktion. Grüße, Tim |
|||
B00nfire Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 13:37 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Der Pups-Park in Metz ist der drittmeistbesuchte in Frankreich, nach dem Asterix und dem alles überragende Euro-Disney ! | |||
The Knowledge Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 13:40 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wo hast du denn DIE Zahl her??? | |||
B00nfire Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 14:05 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Oh, die Zahl hab ich mir aus verschienenden Quellen zusammengesucht !
Der Walygator-Parc hat um die 450.000 Besucher ! Für die beiden verbleibenden Walibis hab ich 185.000 bzw. 385.000 gefunden ! Für das Nigloland hab ich 400.000 ermitteln können und für den Parc Saint Paul auch um die 400.000 ! |
|||
The Knowledge Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 14:21 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Klick mich für 1,7 Millionen Besucher! | |||
B00nfire Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 14:24 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Ich dachte immer zu einem klassichen Freizeitpark gehöhren und !
|
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |