onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 11:26 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Neue Bilder vom Lifthill:
Quelle |
|||
rautenkranzer Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 22:13 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Was ist das? Immer für Überraschungen gut Intamin... | |||
B00nfire Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 23:11 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Also was auch immer das ist, ästhetisch ist es nicht...
70er Jahre Stahlträger-Design, gefällt mir nicht. |
|||
DragonKhan Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 23:13 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Abwarten!
Ich finde es sehr interessant und auch nicht wirklich unschön. Es ist halt mal etwas anderes. Und ausserdem muss ja noch die Schiene drauf. |
|||
Der Der Dongt Neu 28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 11:27 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
allamericanthrills.com |
|||
Mushoba Neu 28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 12:13 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Irgendwie finde ich das Schienenprofil hässlich, dennoch wird die Bahn bestimmt Spitze. | |||
Thrill Neu 28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 13:00 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Was ein Monster, der Lift sieht einfach so massig aus. Bin mal gespannt wie sich die neuen breiten Züge so machen. | |||
Vanillerille Neu 28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 13:07 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Gibts eigentlich zur Zeit ein vergleichbares? | |||
Guitar_Sly Neu 28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 13:26 | ||||
Guitar_Sly
Danny Deutschland . TH |
Jupp, der da dürfte vergleichbar sein: rcdb.com 4520.htm | |||
Der Der Dongt Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 18:29 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Der Lifthill ist komplett!
themeparkreview.com viewtopic.php yfrog.com kht69rxj |
|||
scholavo Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 18:32 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Auch wenn ich die Bahn vorerst nicht fahren kann, für mich eines der großen Highlights für 2012. Sieht vom Layout ziemlich gut aus. | |||
Luis Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 00:08 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Auf Facebook gibt es noch mehr Bilder von dem vollendeten Lifthill. Die Bahn ist zwar nicht die höchste, aber der Lifthill sieht trotzdem sehr imposant. Außerdem finde ich die Form wirklich sehr schön. | |||
DragonKhan Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 07:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
"Nicht die hoechste"? Klar, einen Rekord hat sie nicht, aber seit wann gelten denn 200 fuss als nicht mehr sonderlich hoch?
Aber das Ding wirkt wirklich sehr imposant! Und seit der Ankuendigung war mir schon klar dass das ein richtiger Knaller wird! Nur die Fratzenbuch Bilder nerven so langsam wirklich ... |
|||
Luis Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 09:39 | ||||
Luis
60 Meter sind heutzutage doch nichts mehr besonderes. An der Bahn ist doch eher das twisted Layout und die neuen Sitze der ausschlaggebende Grund weshalb die Bahn besonders ist.
Und wieso nerven dich die Facebookbilder? |
|||
DragonKhan Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 10:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nichts besonderes? Es gibt noch nichtmal 50 Coaster weltweit mit dieser Höhe! also ich finde dass man das nach wie vor noch als sehr hoch bezeichnen kann.
Dass allerdings das restliche Layout das Highlight ist, das stimmt schon. Facebook Bilder nerven weil: a) Man extra einen Link öffnen muss b) Diese nicht von jedermann eingesehen werden kann |
|||
Luis Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 11:25 | ||||
Luis
Okay. Hier dann nochmal Fotos von einem der schönsten First Drops meiner Meinung nach die es gibt.
Quelle Quelle |
|||
DragonKhan Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 11:33 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Der Drop ist wirklich sehr geil! Gerade für mich als Liebhaber gerader Drops natürlich geil ohne auf den "getwisteten" Teil verzichten zu müssen. |
|||
Luis Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 11:39 | ||||
Luis
Ich bin auch eher bei Hyper(Mega, Giga)coastern Fan von geraden Drops . Wobei ich den First Drop von der GeForce auch richtig gut finde.
So wie es aussieht bekommt die Bahn nicht einmal Schulterbügel! Ist bestimmt an den äußeren Reihen sehr geil. Quelle |
|||
The Knowledge Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 11:43 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Der Drop wird sowas von UNFASSBAR ROCKEN! | |||
DragonKhan Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 13:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Auf Konzepzeichnungen/renderings würde ich mich nicht stützen. Allerdings denke und natürlich hoffe ich auch auf Schossbügel. Dann könnte das einer der geilsten Drops überhaupt werden!
Ist es Zeit neidisch auf die FKF Tour zu werden? |
|||
Luis Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 13:24 | ||||
Luis
Was die Konzepzeichnungen/Renderings angeht hast du natürlich recht. Wobei ich mir wirklich vorstellen könnte, dass diese Konzepzeichnungen/Renderings trotzdem stimmen könnten. Ich hoffe es zumindest. Die Lapbars wären richtig geil. Da wär mir dann auch die hässliche Form der "Zugspitze" egal. | |||
Bends Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 13:57 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nein, du kannst ja noch mitfahren! |
|||
Luis Neu 02.02.2012 Donnerstag, 02. Februar 2012 13:31 | ||||
Luis
Hier ist noch ein interresantes Video vom Bau des Lifthills zu sehen.
Video |
|||
joda Neu 17.02.2012 Freitag, 17. Februar 2012 13:37 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Neue Bilder | |||
benlem Neu 17.02.2012 Freitag, 17. Februar 2012 21:25 | ||||
benlem
Benjamin Deutschland . BW |
Da geht es ja schön voran. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |