onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
funtime_arena Neu 21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 14:39 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
... und noch eine Kapazitäsbremse | |||
martinspies Neu 21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 15:39 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich glaube mit dem griff.
Vor sich hat man auch ein display mit tacho, der die geschwindigkeit anzeigt und den bereich markiert, in dem man auf diesem abschnitt die geschwindigkeit variieren kann. |
|||
Kingda Ka Neu 21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 16:42 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Auf parkerlebnis.de ist ein Artikel über den "Spike Racing" Achterbahntyp.
Dort steht zum Thema Fahrzeuge folgendes: Quelle: parkerlebnis.de Hier der komplette Artikel Außerdem wird die maximal mögliche Höchstgeschwindigkeit mit 60 km/h angegeben. |
|||
schrubber Neu 21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 20:38 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Gegenseitiges attackieren? Wie soll das denn möglich sein? Ich bin gespannt. | |||
Mountainman Neu 21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 21:10 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Ganz einfach: Indem man neben die bereits im Skyline Park vorhandene Strecke noch eine zweite setzt.
Nachzusehen auf der offiziellen Homepage des Produkts. |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 21:35 2 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Blödsinn. Heute stehen doch alle auf VR. Also fährt man einfach gegen einen GhostRider ...
(Die Idee sollte ich mir vielleicht Patentieren lassen). Tschau Kai |
2 gefällt das | ||
Phl fan Neu 27.09.2016 Dienstag, 27. September 2016 11:53 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Zwei Videos der ersten Testfahrten:
twitter.com 780718325471010820 twitter.com 780718521638584320 |
|||
Cloud Neu 12.10.2016 Mittwoch, 12. Oktober 2016 14:33 1 gefällt das | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Und eine Reportage von meinem Haussender: br.de achterbahn-sky-dragster-102.html | 1 gefällt das | ||
Balmera Neu 12.10.2016 Mittwoch, 12. Oktober 2016 20:25 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Kurios | |||
schrubber Neu 12.10.2016 Mittwoch, 12. Oktober 2016 20:47 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Sieht noch etwas lahm aus. Aber das Konzept der Steuerung gefällt mir sehr gut, der Wagen scheint ja doch einiges an Power zu haben, das macht bestimmt Laune. Evtl. ist der Skyline Park hier wieder Vorreiter eines neuen Trends wie beim Skywheel? | |||
Bends Neu 13.10.2016 Donnerstag, 13. Oktober 2016 08:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die Frage ist ja, ob und man die Kapazitätskrücke auch mit einer für Parks akzeptabelen Kapazität betreiben kann. Und an der Stelle sehe ich etwas schwarz: Technisch ist das sicherlich einfach zu lösen, ABER wenn man mit den Beschleunigungswerten wirbt, zeitgleich das System aber auf Grund des vorausfahrenden eingebremst wird, hat das Konzept verloren. | |||
totnhfan Neu 13.10.2016 Donnerstag, 13. Oktober 2016 09:30 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Sieht ein wenig klapprig aus das Ganze. | 1 gefällt das | ||
Warwas Neu 13.10.2016 Donnerstag, 13. Oktober 2016 12:49 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ich kann dem ganzen NIX abgewinnen!
Gruß Daniel |
|||
Brot Neu 13.10.2016 Donnerstag, 13. Oktober 2016 16:10 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Sehe ich genau so. Klar, erstmal abwarten und selber testen, aber irgendwie kann ich da auch ins Toverland fahren und Bobkart und Booster Bike einfach nacheinander fahren. Da hab ich zwei Mal Spaß.
Gruß, Brot |
|||
Kaffe Neu 16.10.2016 Sonntag, 16. Oktober 2016 20:02 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Wer bitte will eine solche Attraktion wirtschaftlich betreiben? | |||
DragonKhan Neu 16.10.2016 Sonntag, 16. Oktober 2016 20:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Seid mal ein bisschen weitsichtiger was die Einsatzmöglichkeiten von dem Teil angeht. Ok, in einem Park kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen. Aber als eigenständige Attraktion in schon von Touristen stark frequentierten Ecken? In einem der SEGA Indoor Parks? In grossen Einkaufszentren? In modernen "Science Parks"? In Las-fucking-Vegas?!
Also ich kann mir da schon einiges vorstellen... |
|||
king of kings Neu 16.10.2016 Sonntag, 16. Oktober 2016 20:39 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Genau, oder als Darkride | |||
coasterfreak Neu 17.10.2016 Montag, 17. Oktober 2016 06:27 2 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Erinnert mich son bisschen an die Bobkart Bahnen von Wiegand. Nur in teurer und auf Schienen. Entsprechend kann ich mir das Dingen in jedem kleineren Park sehr gut vorstellen -> Vorausgesetzt, der Park kann es sich leisten. | 2 gefällt das | ||
bestdani Neu 27.10.2016 Donnerstag, 27. Oktober 2016 21:29 1 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Auch wenn das nichts direkt mit der Anlage für den Skyline-Park zu tun haben dürfte. Es gibt nun auch eine Animation eines Custom Layouts:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
bestdani Neu 05.12.2016 Montag, 05. Dezember 2016 18:51 1 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Auf die Problematik (die Zahnräder sind aus Polyurethan) und andere, wie ich finde, interessante Details wird übrigens in diesem Interview von der IAE 2016 eingegangen: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 06.12.2016 Dienstag, 06. Dezember 2016 10:23 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Kai das versteht keiner wenn man den Hintergrund dazu nicht erklärt. Die Anlage hat extrem Hohe Laufende Betriebskosten wie Strom da dieser Durchgänig gebraucht wird. |
|||
ecurb Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 18:29 | ||||
ecurb
Deutschland . NW |
freiepresse.de Chemnitzer-Ingenieure-entwerfen-Achterbahn-der-Zukunft-artikel9917264.php
Dort steht das der SkyDragster erst kommendes Jahr im März eröfffnet |
|||
Maliboy Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 19:53 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Glaube ich, bei den ganzen Verschiebungen die es bis jetzt schon gab, sofort.
Tschau Kai |
|||
MasterChristian Neu 02.06.2017 Freitag, 02. Juni 2017 09:15 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Komisch, als ich am 20. April im Park war fanden bereits Testfahrten statt. Auf dem Baublog steht aktuell noch "Eröffnung im Laufe der Saison" (https://www.skylinepark.de/blog/2017/03/21/eroeffnung-neuheiten2017). Anscheindend gibt es noch massive Problem, ursprünglich war ja sogar mitte April als Eröffnung angepeilt.
MfG MasterChristian |
|||
martinspies Neu 02.06.2017 Freitag, 02. Juni 2017 09:31 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
In dem Artikel steht doch auch, dass der Testbetrieb in Kürze startet. Ich vermute, dass damit Publikumsfagrten gemeint sind, man dann aber über die Saison noch Feintuning an Programmierung use macht | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |