onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lipton Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 23:00 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Iat das eigentlich sicher das das Teil erst 2021 eröffnet ? | |||
TopHat Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 23:31 | ||||
TopHat
Brasilien |
Laut Disney Parks Blog soll das Ding bis zum Jubiläum 2021 eröffnet sein.
Fraglich ob das alles so sinnig ist während der wahrscheinlich sowieso schon gut besuchten 50 year Celebration alle möglichen Rides zu öffnen. Man könnte fast vermuten danach kommt für nen paar Jahre wieder nicht viel. Außer Comcast baut bei Lockheed noch nen paar Gates, dann sollte Chapek & Konsorten vielleicht endlich mal über nen neuen Park nachdenken...egal, genug geträumt. 😁 |
|||
Lipton Neu 18.08.2018 Samstag, 18. August 2018 11:11 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Kommt mir eben für einen einzelnen Ride verdammt lang vor... vor allem weil Disney sich ja bemüht zumindest die Guardians kalt zunstellen. | |||
Voschi Neu 16.10.2018 Dienstag, 16. Oktober 2018 14:29 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Hier sieht man recht schön die die Größe der Halle im Vergleich zu den umstehenden Gebäuden. Auch der Verbindungstunnel zwischen Energy Adventure und neuem Gebäude ist schon gut zu sehen.
Quelle: pbs.twimg.com Dpa70JjUcAASkl5.jpg:large |
|||
Küppi Neu 16.10.2018 Dienstag, 16. Oktober 2018 16:45 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gigantisch!
Was ist denn das für eine Baustelle oben zwischen Mission Space und Testtrack? |
|||
TopHat Neu 16.10.2018 Dienstag, 16. Oktober 2018 18:09 | ||||
TopHat
Brasilien |
Das Space Restaurant? Bin mir nicht sicher. | |||
Endymion Neu 16.10.2018 Dienstag, 16. Oktober 2018 19:40 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Korrekt!
Gruß Endy |
|||
DelLagos Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 11:00 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich bin wirklich sehr gespannt wie die Guardians-Halle am Ende optisch in den Park passt!
Man macht sich beim Tower im Nachbarpark Gedanken, damit der sich nicht zu sehr von Marokko absetzt und baut sich dann so einen riesigen Klotz dahin... |
|||
TopHat Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 17:37 | ||||
TopHat
Brasilien |
Das war einmal. | |||
totnhfan Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 20:14 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
und ist nicht mehr. | 1 gefällt das | ||
multimueller Neu 04.11.2018 Sonntag, 04. November 2018 14:23 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Vor Ort betrachtet wirkt die Halle derzeit wirklich ziemlich unförmig, ähnlich wie die neuen Gebäude im Coronado Springs Resort und Caribbean Beach.
Aber letztlich sind Flight of Passage und der Rock'n'Roller Coaster auch nur sehr große Hallen, die man auch (fast) nie sieht. Also: abwarten. |
|||
TopHat Neu 04.11.2018 Sonntag, 04. November 2018 16:04 | ||||
TopHat
Brasilien |
Das Problem ist aber, dass du ähnlich bei Soarin über die Lagune blickend eine viel weitere Sichtachse hast, als das in den Studios oder in DAK der Fall ist. Vor allem über den Blick gen Spaceship Earth mache ich mir Gedanken, ob die Halle nicht zu auffällig am Horizont wirkt. Die Höhe würde ich aufgrund der Bilder größer als Soarin einschätzen. | |||
multimueller Neu 04.11.2018 Sonntag, 04. November 2018 17:17 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Von der gegenüberliegenden Seite der Lagune ist die Halle ziemlich genau so hoch wie das "Imagination"-Gebäude. Alles gut. | |||
michael86 Neu 04.11.2018 Sonntag, 04. November 2018 20:22 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ein ganz spannendes Thema wird dann wohl die Aussicht aus dem Skyliner..., da wird man wohl mehr oder wenige "neue" Ausblicke bekommen... | |||
Endymion Neu 04.11.2018 Sonntag, 04. November 2018 20:32 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Der befindet sich allerdings am anderen Ende des Parks.
Gruß Endy |
|||
TopHat Neu 05.11.2018 Montag, 05. November 2018 22:16 | ||||
TopHat
Brasilien |
Das ist ein komplett anderes Thema und ich bin ultra gespannt was und ob Disney da Backstage in Epcot was machen will. Show ready sieht das da nämlich überhaupt nicht aus. |
|||
michael86 Neu 06.11.2018 Dienstag, 06. November 2018 08:59 | ||||
michael86
Österreich . S |
Was eigentlich ziemlich egal sein dürfte, da ja sowieso alles komplett flach ist, hat man aus dieser Seilbahn sicherlich einen hervorragenden Blick über den ganzen Park und das die Stützen ziemlich hoch werden sieht man auf viel Fotos bereits.... |
|||
multimueller Neu 06.11.2018 Dienstag, 06. November 2018 14:44 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Nö. An der Stelle nicht. |
|||
Voschi Neu 08.01.2019 Dienstag, 08. Januar 2019 14:05 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Das Gebäude ist mittlerweile geschlossen. Im Tunnel wurden bereits die ersten Schienen montiert.
Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass man ein großteil des Tracks aufbaut und erst danach die Halle drumrum schließt. Wäre das nicht einfacher? Oder möchte Disney da einfach möglichst viel geheim halten? Quelle: pbs.twimg.com DwKun_xWsAElnr7.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DwKwWsiWsAIZzzP.jpg:large |
|||
multimueller Neu 08.01.2019 Dienstag, 08. Januar 2019 14:30 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich möchte vermuten, dass da zusammen mit den Tracks jede Menge (große?) Show-Elemente montiert werden. Und die will man sicher vor Regen, Wind und neugierigen Blicken schützen. | |||
K-Loop Neu 17.01.2019 Donnerstag, 17. Januar 2019 06:25 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ich hab eher Angst, dass das Ding massig mit Screens zugekleistert wird. Gringotts mit mehr Achterbahn. | |||
TopHat Neu 17.01.2019 Donnerstag, 17. Januar 2019 13:16 | ||||
TopHat
Brasilien |
Die brauchen aber auch Schutz vor Witterung. | |||
Caruso Neu 08.11.2020 Sonntag, 08. November 2020 10:59 | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Vor zwei Tagen hat der Disney Imagineer Zach Riddley auf seiner Instagram-Seite ein Bild der Züge gepostet, die in Florida angekommen sind.
Quelle: sir.wdwnt.com 123580037_213763066777726_6305450980588915343_n-1768616.jpg Quelle: Zach Riddley Instagram via wdwnt.com Dabei handelt es sich um die Spinning-Züge, die vor längerer Zeit mal auf der Vekoma-Teststrecke in Vlodrop getestet wurden. Nach F.L.Y und HüK also direkt der nächste Prototyp rausgehauen. Die Firma ist wirklich beeindruckend! Nur schade, dass man von der spannenden Technik wohl eher weniger (nichts) hinter den Kulissen erleben wird ... |
|||
TopHat Neu 08.11.2020 Sonntag, 08. November 2020 12:06 | ||||
TopHat
Brasilien |
Inwiefern sollte sich die Technik hier groß von den äußerlich sehr ähnlichen Anlagen von Intamin und Mack unterscheiden? | |||
Caruso Neu 08.11.2020 Sonntag, 08. November 2020 12:39 | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Ich habe nicht geschrieben, dass sich die Technik groß unterscheidet und dass mich die Technik dieser Hersteller nicht auch interessiert. Aber für Vekoma ist es eben ein Prototyp. Und warum kauft Disney dann einen Protoypen und greift nicht auf die schon vorhandenen Bahntypen der von dir genannten Firmen zurück? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |