onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
K-Loop Neu 02.05.2019 Donnerstag, 02. Mai 2019 23:57 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Gerüchte zu dem Projekt gibt es ja schon seit letztem Jahr. Dan von Midway Mayhem ist eigentlich immer recht gut informiert in der Orlando Area und er hat zu dem Projekt jetzt ein Video hochgeladen welches das angebliche Layout des Coasters zeigen soll.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Hersteller laut seinen Quellen wohl Premier Rides. Hat mich bei dem Layout mit dem Spike erst stutzig gemacht, aber macht wohl Sinn, da Universal wohl keinen ähnlichen Intamin Coaster in Orlando zulassen wird bei seinen aktuellen Projekten und Sea World in den letzten Jahren 3 Anlagen von Premier in seinen Parks installiert hat. Persönlich halte ich das Projekt in der Form für durchaus realistisch und wie gesagt, Midway Mayhem lag auch schon bei Gwazi, Hagrid und Jurassic Park goldrichtig. |
|||
Bends Neu 01.06.2019 Samstag, 01. Juni 2019 16:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Hoffentlich ist mehr als ein Sky Rocket II... |
|||
K-Loop Neu 01.06.2019 Samstag, 01. Juni 2019 23:00 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Auf Grund diverser Markierungen im Park selber ist ein Sky Rocket 2 auszuschließen. Das Layout aus dem obigen Video mit Spike sollte da schon recht akkurat sein.
Schon alleine auf Grund der Nähe zu Tampa hätte ich das auch schon ausgeschlossen. |
|||
Bends Neu 02.06.2019 Sonntag, 02. Juni 2019 07:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kein Sky Rocket II, dafür wohl das:
mynews13.com leaked-images-show-plans-for-new-seaworld-attractions |
|||
eKs_Productions Neu 04.06.2019 Dienstag, 04. Juni 2019 14:43 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Das Foto ist von einer alten Firmen-Präsentation und kann man wohl als starken Platzhalter verstehen. Auch das 2020-Projekt aus BGW wurde dadurch bekannt und da wissen wir inzwischen, dass es anders aussieht und nur die groben Fakten stimmen.
Ich denke man kann sich die Bahn für Florida wie Bullet Train oder Star Trek von Mack oder nur die Sit-Down Version der Duelling Dragons in China vorstellen. Zwei-drei Züge, Verschiebegleis auf Triple-Launch mit Spike und dann kommt etwas Strecke. |
|||
K-Loop Neu 04.06.2019 Dienstag, 04. Juni 2019 15:12 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Update von letzter Woche btw
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
K-Loop Neu 12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 14:53 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ice Breaker wird die Anlage heißen.
Heute Abend ist Pressekonferenz und der Name und ein neues Artwork wurde schon vorab an die Presse gegeben. |
|||
Tejay Neu 03.11.2019 Sonntag, 03. November 2019 21:15 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Quelle: i.redd.it 3lvn882n9cw31.jpg |
|||
Tejay Neu 20.11.2019 Mittwoch, 20. November 2019 06:58 | ||||
Tejay
Zug auf der IAAPA
Quelle: pbs.twimg.com EJwhsDbXYAA3vcw |
|||
king of kings Neu 20.11.2019 Mittwoch, 20. November 2019 08:06 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Westen-Dinger - Hey!
Schienbein-Dinger - Bäh! |
|||
schrottt Neu 20.11.2019 Mittwoch, 20. November 2019 09:57 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Diese Zusatzgurte sind aber sicher nicht Hey. Die gab es zuerst auf Tempesto, sicher ist der Bügel auch ohne, das ist nur kosmetisch. Und meist wenig bequem. | |||
TopHat Neu 20.11.2019 Mittwoch, 20. November 2019 10:06 | ||||
TopHat
Brasilien |
Da das bei Tigris ebenso so gelöst wurde war dies leider abzusehen. | |||
Tejay Neu 20.11.2019 Mittwoch, 20. November 2019 19:22 | ||||
Tejay
Quelle: pbs.twimg.com EJsNuNgXUAA2Qfo.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com EJsNCZ7WkAE8hki.jpg:large |
|||
Tejay Neu 24.01.2020 Freitag, 24. Januar 2020 07:37 | ||||
Tejay
Bitte einmal die Überschrift anpassen: Neu 2020: Ice Breaker |
|||
Bends Neu 11.03.2020 Mittwoch, 11. März 2020 08:26 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Trackball ist fertig, aktuell wird am Verschiebegleis getestet | |||
Lacront Neu 30.07.2020 Donnerstag, 30. Juli 2020 22:25 | ||||
Lacront
Daniel Schweiz . ZH |
Der Vollständigkeit halber hier ebenfalls noch erwähnt:
|
|||
Coaster_J Neu 20.11.2020 Freitag, 20. November 2020 18:23 1 gefällt das | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 07.01.2021 Donnerstag, 07. Januar 2021 11:41 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Aktuelle Fotos | |||
cRice Neu 07.01.2021 Donnerstag, 07. Januar 2021 21:02 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Bin technisch als Fan nicht so der Experte. Mal den für mich langweiligen Tracks aussen vor wird dass nicht für einen sowieso schon zu überfüllten Park eine Kapazität bremse mit nur einen Wagen auf der Strecke ?
Mfg Sascha |
|||
Küppi Neu 07.01.2021 Donnerstag, 07. Januar 2021 21:31 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wieso sollte da nur ein Zug fahren? Die Strecke funktioniert doch im Prinzip wie bei Star Trek z.B. ... Ich würde von zwei Zügen ausgehen. | |||
cRice Neu 07.01.2021 Donnerstag, 07. Januar 2021 22:44 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Das weiss ich ja eben nicht deshalb Frage ich ja wie hoch die Kapazität ist, generell wie es funktioniert.
Ich kenne Enterprise leider auch nur durch ein Onride Video, da mich der MP nach meinen letzten beiden enttäuschten Besuchen nicht mehr so schnell wiedersehen wird. Denke Mal nächstes Jahr wenn die neue Achterbahn aufmacht. Ich bin bis dato immer von einen auf der Strecke und einen Zug in der Station ausgegangen, was für mich bei den Seaworld Besucheranstürmen doch nach Recht schlechter Kapazität ausschaut. Wie gesagt technisch habe ich davon wenig Ahnung, ich bin nur Freizeitparkfan. Über Technik etc informiere ich mich sehr wenig. Klar so Ausdrücke wie LSM etc sind mir schon ein Begriff aber dann hört es auch schon auf. Bearbeitet: habe Seaworld mir Busch Gardens vertauscht. Ein Seaworld habe ich noch nie besucht. Mfg Sascha |
|||
Endymion Neu 07.01.2021 Donnerstag, 07. Januar 2021 23:19 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Die Anlage reizt mich irgendwie 0
Gruß Endy |
|||
K-Loop Neu 08.01.2021 Freitag, 08. Januar 2021 03:03 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Die Bahn hat auf jeden Fall zwei Züge. Reicht bei Sea World an den meisten Tagen wahrscheinlich auch mehr als aus.
Die Bahn an sich finde ich tatsächlich ganz spannend. Ich werde nur nicht mit dem Drumherum der Bahn warm. Durch die Farbwahl wirkt das Ding an einem Standort wie ein Fremdkörper. Passt auch irgendwie nicht mit dem Thema zusammen. Sollte es am Ende überhaupt Theming geben. |
|||
michael86 Neu 08.01.2021 Freitag, 08. Januar 2021 08:22 | ||||
michael86
Österreich . S |
Seaworld kenne ich so wie Bushgardens, nur mit null Andrang, bei unseren Besuchen war immer walk-on - vielleicht bei Manta 1 Zug Wartezeit. Aber egal, ich finde ja, die neue Bahn passt garnicht da rein, find die auch - vorallem in der Konkurenz rund um den Park - sehr unspannend, von der Farbe mal ganz abgesehen die will mir garnicht gefallen.
Das Rafting kenn ich nur von Videos, das find ich ganz geil, aber irgendwie ist ja die Hauptsache, das Sie weiterinvestieren, das stimmt mich ja schon positiv. |
|||
TopHat Neu 08.01.2021 Freitag, 08. Januar 2021 08:40 | ||||
TopHat
Brasilien |
Man muss halt auch beachten, dass außer dem 3 großen B&M und der Kinderachterbahn nicht viel gibt wo man nicht nass wird und der Fokus quasi nur auf den Tieren liegt. Denke mal man hat die Bahn mit den drei Skyrocket II günstig erworben und möchte ein wenig sein Portfolio schließen. Wird sie insbesondere mit VelociCoaster und Iron Gwazi untergehen? Total. Für den Park find ich es trotzdem keine super schlechte Wahl.
Das einzige was mich an der Bahn wirklich stören wird sind die Premier Züge im Allgemeinen und mit den Comfort Collar im Speziellen. Insbesondere an so einer vergleichsweise belanglosen Anlage. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |