onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Expedition Everest @ Disney's Animal Kingdom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 08:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Alter Schwede, wat ein geiles Ding. Warum müssen solche genialen Sachen immer so weit weg sein? Naja, vielleicht irgendwann in meinem Leben.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 08:27
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Master04WOW!
Sieht einfach toll aus dieser Berg.
Weiß einer wie es drinnen aussehen soll? Nur dunkel oder mit irgendwelchen Effekten?

Ja, eine amerikanische Zeitung hat schonmal ein Bericht über das innenleben gebracht. Drinnen soll der Yeti hausen, allerdings wird der von einem Motor angebtrieben, der vergleibar mit einer Turbine für eine 737 ist. Also wird der ziemlich groß und laut, denke ich mal....
Ausserdem gibt es stellen wo der Zug Vorwärst oder Rückwärst reinfährt, stoppt und hinter dem Zug sich die Schiene verschiebt sodass dieser dann Rückwärst oder Vorwärst weiter fahren kann...
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 15:02
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
He auf dem Foto oben sieht man ja schönes Wellblech THemening...Für Disneyverhältnisse nicht gerade schön... Aber von vorne einfach nur sabber S 0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 15:48
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
swissepfanHe auf dem Foto oben sieht man ja schönes Wellblech THemening...Für Disneyverhältnisse nicht gerade schön... Aber von vorne einfach nur sabber S

Das ist ja auch auf der Rückseite, Besucher bekommen das nicht zu sehen
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 15:52
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Einfach nur U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H muss ioch sagen :schock:
da muss ich echt mal hin, aber das sind immer wieder nur Träume, die hoffentlich aber mal wahr werden S

Wie wäre es mit einem Copyright bei den Bilder, oder hast du die selber gemacht, was ich aber bezweifle S !
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:08
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Sieht echt genial aus, nur die ansicht von hinten stört mich, ixh dachte es währe rundum ein berg, aber auch so osts genial.....

weiß einer wie lang in etwa die fahrzeit wird? bzw wie lang der Coaster ist? wie viel Züge eingesetzt werden?

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 11:25
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hey ihr da draussen... Ich hab ne frage und zwar, Wie werden die wagen gedreht ??? Wie bei einem Boomerang oder wie bei Euromir ???? kann mir das jemand sagen.... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 11:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Es wird eine rueckwaertsfahrt geben. Das heisst der Zug haellt an, dahinter stellt eine Weiche um, um der Zug faehrt dann rueckwaerts die Alternativstrecke... 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 11:29
Dominic

Belgien
Also wie bei einem Boomerang ....S Hätte es toller gefunden wenn sich die wagen drehen würden aber ist sicher auch genial wenn man rückwärts runter fährt
S S
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 12:34
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GAnz im Gegenteil, ich finde es besser, wenn man stehenbleibt und sich zum Beispiel auf die Szene mit der kaputten Schnie konzentriert, und dann ganz unerwartend rückwärts bergabgeht! Der 'Schock'-Faktor dürfte so um einiges größer sein!

mfg
almier
0 gefällt das
Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:31
Avatar von Lendese Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich
Hier gibt es eine nette Animation von EE! 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 16:00
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Gehts da etwa RÜCKWÄRTS lang? geil 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 17:25
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
TauwasserGehts da etwa RÜCKWÄRTS lang? geil

Blitzmerker! S
Müsste jetzt eigentlich jeder wissen!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 18:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich habe mir die Bilder jetzt mal angeschaut und ich muss sagen, das die Bilder mich total begeistern =)
Wann haben die mit dem Bau eigendlich angefangen?
Diese Achterbahn sieht echt klasse aus S
Und lang kann es auch nicht mehr dauern.
MFG Dominik
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 20:49
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Black Mamba...
...

Angefangen haben sie 2003!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:38
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
euro mir
Black Mamba...
...

Dann haben die aber lange gebraucht....
MFG Dominik
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Black Mamba
euro mir
Black Mamba...
...

Dann haben die aber lange gebraucht....
MFG Dominik

Wenn Disney was baut, dann auch richtig und dementsprechend gut sieht es auch aus wenn es fertig ist!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 18:18
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Neue Bilder:
Fremdbild
Quelle: mkt3000.com dsc06594_std.jpg

Fremdbild
Quelle: mkt3000.com dsc06628_std.jpg

Fremdbild
Quelle: mkt3000.com dsc06758_std.jpg

Fremdbild
Quelle: mkt3000.com dsc06759_std.jpg

Copyright by mkt3000.com

Also zusammen mit einigen anderen genialen Coaster gehört Expedition Everest in meiner Top 6 'to do' ...
Das wird eindeutig der schönste Coaster überhaupt, nur warum musste nur Vekoma die Schienen bauen
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 18:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
MaxximumAlso zusammen mit einigen anderen genialen Coaster gehört Expedition GeForce in meiner Top 6 'to do' ...
Das wird eindeutig der schönste Coaster überhaupt, nur warum musste nur Vekoma die Schienen bauen

Expedition GeForce ist von Intamin!

S S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 18:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
MaxximumAlso zusammen mit einigen anderen genialen Coaster gehört Expedition GeForce in meiner Top 6 'to do' ...

Da dass das neue Schienensystem ist mache ich mir da keine grossen Sorgen. Ausserdem sind die meisten Disneycoaster von Vekoma und machen dennoch saumaessig Spass!
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:17
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Domi15
swissepfanHe auf dem Foto oben sieht man ja schönes Wellblech THemening...Für Disneyverhältnisse nicht gerade schön... Aber von vorne einfach nur sabber S

Doch, werden sie auf jeden Fall zu sehen bekommen. Zwar nicht vom Animal Kingdom aus, aber von Summit Plummet in Blizzard Beach hast du freie Sicht auf das Wellblechmonster.

Gruß CL
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:55
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
coasterlander
Domi15

Doch, werden sie auf jeden Fall zu sehen bekommen. Zwar nicht vom Animal Kingdom aus, aber von Summit Plummet in Blizzard Beach hast du freie Sicht auf das Wellblechmonster.

Gruß CL

Wie Recht du hast, der Anblick war nicht gerade der schönste (Mann, ist das wirklich schon über einen Monat her? wie die Zeit verfliegt). Aber zur Ergänzung, man sieht die hässliche Rückseite generell von einigen Stellen auf dem "Gebirge" von Blizzard Beach, aber am besten von "a little thing called Summit Plummit" aus. S

Die Optik der Attraktion aus Animal Kingdom selbst heraus ist jetzt schon beeindruckend. Schade, dass sie erst nächstes Jahr fertig gestellt wird und wir dieses Jahr keine Gelegenheit hatten, den nächsten Theminghammer in Disney zu testen. Aber so gibts immerhin einen Grund mehr die Parks wieder zu besuchen. S

Gruß
Dancer
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 16:29
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dancer
coasterlander
Domi15

Gruß CL

Wie Recht du hast, der Anblick war nicht gerade der schönste (Mann, ist das wirklich schon über einen Monat her? wie die Zeit verfliegt). Aber zur Ergänzung, man sieht die hässliche Rückseite generell von einigen Stellen auf dem "Gebirge" von Blizzard Beach, aber am besten von "a little thing called Summit Plummit" aus. S

Die Optik der Attraktion aus Animal Kingdom selbst heraus ist jetzt schon beeindruckend. Schade, dass sie erst nächstes Jahr fertig gestellt wird und wir dieses Jahr keine Gelegenheit hatten, den nächsten Theminghammer in Disney zu testen. Aber so gibts immerhin einen Grund mehr die Parks wieder zu besuchen. S

Gruß
Dancer

Ich fand meine Baustellentrip dagegen klasse - leider wir die Bahn nur sooooo kurz... S
0 gefällt das
mkt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 16:23
mkt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rob
Orlando, FL
USA
MaxximumNeue Bilder:
Fremdbild
Quelle: mkt3000.com dsc06594_std.jpg

Fremdbild
Quelle: mkt3000.com dsc06628_std.jpg

Fremdbild
Quelle: mkt3000.com dsc06758_std.jpg

Fremdbild
Quelle: mkt3000.com dsc06759_std.jpg

Copyright by mkt3000.com

Also zusammen mit einigen anderen genialen Coaster gehört Expedition Everest in meiner Top 6 'to do' ...

Danke für die Verbindung. Erwarten Sie mehr Fotos von Everest bald.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 17:00
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Hier sind ebenfalls einige Eindrücke zu sehen:

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen