onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

T-DSL (T-OnLine) Achterbahn! Welche ist diese und ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 19:13
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Wo ist das Problem?

Magic Mountain wird wie der Superwirbel (bis 2002) und der Big Loop weiterhin mit den alten Arrow-Wagen betrieben.
Ich mag die Wagen sehr viel lieber als die neuen von Vekoma und auch lieber als die "Zwischenlösung" Arrow-Wagen mit Vekomabügeln (Beispiel Tornado @ SFB). Die Arrow-Wagen bieten im Vergleich zu denen von Vekoma einfach viel mehr Beinfreiheit, auch wenn die Vekoma-Wagen stylischer aussehen. S

Magic Mountain hat übrigens ein - ich nenne es - "zusammengeklapptes" Big Loop Layout. Ist identisch zu dem von Python in De Efteling (dem smoothesten Vekoma, den ich bisher kenne).
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 20:27
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
DancerWo ist das Problem?

Magic Mountain wird wie der Superwirbel (bis 2002) und der Big Loop weiterhin mit den alten Arrow-Wagen betrieben.
Ich mag die Wagen sehr viel lieber als die neuen von Vekoma und auch lieber als die "Zwischenlösung" Arrow-Wagen mit Vekomabügeln (Beispiel Tornado @ SFB). Die Arrow-Wagen bieten im Vergleich zu denen von Vekoma einfach viel mehr Beinfreiheit, auch wenn die Vekoma-Wagen stylischer aussehen. S

Magic Mountain hat übrigens ein - ich nenne es - "zusammengeklapptes" Big Loop Layout. Ist identisch zu dem von Python in De Efteling (dem smoothesten Vekoma, den ich bisher kenne).

Und mit dem Ex-Mega Loop des Spreepark, der übrigens Griffe an den Bügeln hat.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 20:53
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Dann hatte der schon die Vekomabügel. Die flachen mit dem Griffen drauf. Die von Arrow sind run und ohne Griffe. 0 gefällt das
scico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 23:21
scico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Italien
Can someone please tell me where to find in internet that tv spot from Deutsche Telekom?
Thanks
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 10:55
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich bin gegen die Merheit und sage Big Loop (Wegen der Station in der sie in den Zug einsteigen)

mfg swissepfan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen