onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
(Edit): Titel geaendert um Topic besser zu treffen
Es war vorrauszusehen... Ohne die Rekorde ist TTD fast wertlos... Ab 2005 wird das wohl der Fall sein... Quelle: screamscape.com db_SFGAd2005-Flyer-Bottom_w1.jpg (c) Screamscape Quelle: screamscape.com db_SFGAd2005-Flyer-Top_w1.jpg (c) Screamscape Alles was ich dazu sagen kann ist: Schade, schade, schade.... wo sind die guten, alten Coaster gebliebe bei denen es nicht nur hoch und runter ging? TTD + SuxFlags = Disaster!!! |
|||
Christian Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:24 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Das würde ich jetzt nicht vom Fleck weg vorverurteilen...
Ich freue mich über diese Nachricht und bin auf den 29. sehr gespannt! Muss ja nicht schlecht sein - im Gegenteil ! Steht es denn überhaupt fest, dass es ein Coaster a la TTD wird? mfG Christian |
|||
MF2001 Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:27 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Naja, TTD hat schon viel zu viele Ausfälle. Und dann will SixFlags noch so ein Ding betreiben? Da bin ich echt mal gespannt. |
|||
Frossi Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:30 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Solange es nicht im selben Park ist...
Neues Jahr neues Glück werden die sich denken. Ich allerdings würde den Coaster dann, wenn überhaupt in Europa bauen. Vielleicht ist die Technik jetzt etwas ausgefeilter, und man weiss einen Großteil der Ausfälle zu vermeiden. |
|||
Stef Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:31 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Heftig! Noch höher als Top Thrill Dragster?! Richtig richtig heftig. Wow. Was wird das denn wohl geben?! ne 630° Roll? Das Teil wird dann ja auf über 200 Kmh abgeschossen werden und bestimmt so an die 150 Meter hoch sein! Viele Grüße, Stef |
|||
atahualpa Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:32 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
@ fossi: wo denn in europa? sind doch fast überall solche Grenzen! | |||
KloBoBBerLe Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:34 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ich bin auch mal sehr gespannt auf den 29.!
Vielleicht gibt es ja nichtnur einen Launch und Top Hat, sondern auch einen Verlauf like MF? |
|||
MF2001 Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:37 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Vielleicht ist der Coaster auch nur 10cm höher als TTD...wir wissen noch garnix...warten wirs erstmal ab, am 29. wissen wir mehr. | |||
atahualpa Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:37 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
habe was überlesen! sorry | |||
Christian Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:41 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Irgendwie warte ich noch auf eine Jubelhymne von Specialzeed...
Nee... Am 29. soll das Ding wohl offiziell vorgestellt werden (Pressekonferenz). |
|||
martinspies Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:42 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dann wird es nur weitere Infos geben, nicht schon die Eröffnung. Fotos gibt es aber trotzdem schon [url=http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID11 1&om=195&omm=0&viewmode=threaded ]hier.[/url] |
|||
Maxximum Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:43 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Wow, ist doch super, muss es aber nicht sein= Wenn's jetzt genau dasselbe wie TTD ausser ein paar Meter höher ist, dann hat's wohl auch keinen Wert, doch was neues (anderer Layout) wäre wohl noch viele besser....das Theming könnte übrigens auch sehr gut werden....
nun heisst es nur noch: abwarten bis zum 29. .... |
|||
Sebbe Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 17:17 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ist das bis Sommer 2005 nicht eine ziemlich kurze Zeit, um so einen Coaster ausm Boden zu stampfen? | |||
KloBoBBerLe Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 17:40 | ||||
KloBoBBerLe
Laut rcdb soll der Coaster nur eine Länge von 756 Metern haben...
Höchste Achterbahn mit Top Hat und Launch like MF ade'... Noch so ein Müll wie TTD! Naja, warten wir's ab, vielleicht gibt es ja noch ein paar Spezialeffekte bzw. ansprechendes Theming... |
|||
Leo Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 17:43 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
WOW
Echt geil das die eine Bahn häher als THD bauen wollen. Aber wenn es das gleiche Layout hat wie THD wäre das ziemlich einfalls los. |
|||
))HELICOP(( Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 17:51 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
wenn man mal die Länge von TTD und dem Neubau von Six Flags betrachtet, dann stellt man fest, dass die Strecke kürzer ist als die von TTD. Sofern die Angaben stimmen bin ich mal gespannt, wie ein kürzerer Coaster als TTD mit größerer Höhe realisiert werden wird. Vielleicht Abschuss aus der Senkrechten ? Bin tierisch gespannt, auch wenn das Layout vermutlich nicht besonders abwechslungsreich oder innovativ ausfallen wird. MfG ))HELICOP(( |
|||
Christian Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 17:57 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Dodonpa @ Fuji-Q Highland Park wird in unter zwei Sekunden auf über 170 Sachen beschleunigt. OK, das ist ein anderer Hersteller (S&S Power) und ein anderes Launch-System (Compressed Air Launch), aber vielleicht hat Intamin ja vor, den Launchweg durch mehr Power zu verkürzen.
mfG Christian |
|||
KloBoBBerLe Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:06 | ||||
KloBoBBerLe
Geht das anhand der Physe des Menschen überhaupt noch viel stärker? |
|||
Christian Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:10 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Dodonpa beweist's .
Man muss "nur" nochmal 30 Sachen draufpacken und wäre dann bei ca. zwei Sekunden. Heftig, aber machbar. Allerdings möchte ich dann keine Bekanntschaften mit Insekten oder Vögeln egal welcher Art machen... mfG Christian |
|||
Christopher Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:24 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Im Hintergrund des Bildes sieht man ja den TTD, also müsste der Coaster ja genauso aussehen, denn die bilden doch nicht TTD dort ab, oder?
Wenn die Schienenlänge aber so kurz ist, dann könnte der Zug ja nach oben fahren, und dann rückwärts zurückrollen, oder eher nicht? |
|||
Christian Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:36 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Doch, tun sie. Beispiel 1: Kanonen. Ein bearbeitetes Bild des Storm Runners ist als "Demonstration" auf der Website zu sehen Beispiel 2: Dæmonen. Ein bearbeitetes Bild einer anderen Floorless-Bahn wird bei coastersandmore.de gezeigt. Es gibt sicher noch mehr Beispiele... mfG Christian |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:39 | ||||
Detlef_Jackson2004
Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
Könnte auch eine Computeranimation sein. Muss nicht umbedingt ttd sein.
sagt mal gehört der park nicht cedar fair oder verwechsel ich da was??? |
|||
Sebbe Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:45 | ||||
Sebbe
Ich denke mal, das das Bild von Intamin zur verfügung gestellt wurde. | |||
mülla Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:47 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ähm.. Six Flags Great Adventrue gehört natürlich der Six Flags Gruppe an, falls du das meinst.
Wollte schon nen neuen Thread eröffnen als ich das bei RCDB gesehn hab: rcdb.com installationdetail2832.htm Naja, ich würde sagen Abwarten.. Obwohl man eigentlich ja nich mit mehr als nem Top Hat rechnen kann.. |
|||
Sebbe Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:50 | ||||
Sebbe
Weis einer, was das genau bedeutet?
Zitat: rcdb.com |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |