onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 21.02.2025 Freitag, 21. Februar 2025 22:02 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Gut, die Amis haben es nicht so mit Ökologie, aber Windräder sind ja ähnlich hoch. Und davon werden (in Europa) ja genug aufgebaut.
Tschau Kai |
|||
adlerhomer Neu 21.02.2025 Freitag, 21. Februar 2025 22:22 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Keine Sorge, in den USA wird mehr Windenergie produziert als in Deutschland.
Wenn nichts im Weg ist & die Bauteile nicht wiederverwendet sollen ist sprengen einfach günstiger. (Und bei einer Achterbahn verteilt man bei einer Sprengung im Schlimmstfall auch keine Faserverbundstoffe in der Gegend...) |
|||
Maliboy Neu 21.02.2025 Freitag, 21. Februar 2025 22:55 1 gefällt das | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
War auch ein wenig Ironisch gemeint.
Ich weiß, das es auch in Amerika ökologische Bundesstaaten gibt (z.B. Kalifornien). Aber wen man Trump und Co. sieht, ist das ja alles Humbug Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
adlerhomer Neu 21.02.2025 Freitag, 21. Februar 2025 23:31 | ||||
![]() Deutschland . SN |
... Z.B. Texas ist der Bundesstaat mit größten Anteil an der Produktion von Windenergie in den USA. (Was den Trumpschen Humbug noch absurder macht - aber bei den Trumpschen Aussagen geht's meistens wohl mehr um Signaling an gewisse Gruppen als tatsächlich um die Aussage selbst...)
Die Ironie habe ich schon gesehen. ![]() Für'n Achterbahn-Fan ist der Anblick natürlich Herzzereißend - ganz besonders bei einer Sprengung. Und ich bin froh die Kingda Ka noch gefahren zu sein. |
|||
joda Neu 28.02.2025 Freitag, 28. Februar 2025 10:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute zwischen 9 -10 Uhr Ortszeit soll der Turm gesprengt werden.
Quelle Viele Grüße Max |
|||
Snoop Neu 28.02.2025 Freitag, 28. Februar 2025 14:04 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Scheinbar gehen die Uhren dort falsch, Turm ist gefallen!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Hier noch eine Drohnenaufnahme Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
PowerNagel Neu 28.02.2025 Freitag, 28. Februar 2025 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Riesen Mikado ![]() |
|||
MonsieurMatou Neu 28.02.2025 Freitag, 28. Februar 2025 17:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Es hat Puff gemacht…
Ich bin’s nie gefahren und habe auch deshalb keine Emotion dabei, aber schon ein krasses Bild so eine Sprengung bei einer Achterbahn zu sehen. Danke fürs Teilen! |
|||
schrubber Neu 28.02.2025 Freitag, 28. Februar 2025 22:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sauber zerlegt würde ich sagen, wunderbar an den Schraubverbindungen, fertig zum Abtransport. Schade um diese Ikone. | |||
Stone Neu 01.03.2025 Samstag, 01. März 2025 01:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Zwei mal davor gestanden und beide male kaputt. ![]() |
|||
Runner Neu 01.03.2025 Samstag, 01. März 2025 09:18 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Hat was von Jenga, wie der Turm beim Aufschlag in seine Einzelteile zerfällt.
Und jetzt kommen die Bagger und spielen Mikado. ![]() Auch wenn ich kein Fan dieser viel zu kurzen Layouts war, kam das Ende jetzt einfach viel zu plötzlich. Ruhe in Frieden, Ka! ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 01.03.2025 Samstag, 01. März 2025 16:32 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Trauriger Tag, da verschwindet eine Ikone, wenn auch kommerziell durchaus nachvollziehbar. Insgesamt sehr schade, dass dieses Fahrerlebnis (Hydraulik Strata) so nun Geschichte ist.
Das sagt auch viel über die Situation im TT2 Projekt aus. Offensichtlich hat man hier im Konzern so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ein zweiter Umbau hinsichtlich Chancen/Risiken nicht in Frage kam. |
|||
Dominik_R. Neu 01.03.2025 Samstag, 01. März 2025 17:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich bin sie gefahren und hatte trotzdem keine Emotionen dabei. Optisch sicherlich eindrucksvoll anzusehen,aber rein vom Fahrspaß für mich absolut uninteressant. Einmal kurzer Kick und das wars. |
|||
totnhfan Neu 01.03.2025 Samstag, 01. März 2025 19:22 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den Turm fallen zu sehen ist irgendwie auch ein Symbol für die Vergänglichkeit.
Ich weiß noch wo man damals RCT2 und 3 gespielt hat und jeder zweite Upload auf rct-world,de ein Nachbau dieses brandneuen Kolosses war. Wo ist die Zeit nur geblieben? |
2 gefällt das | ||
MonsieurMatou Neu 01.03.2025 Samstag, 01. März 2025 19:22 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mir ging es jetzt auch nicht rein um den Fahrspaß - der fehlt mir hier aus genanntem Anlass - sondern auch weil das Ding nunmal eine gewisse Ikone Letztendlich immer schade wenn sowas geht. Genau das. Und auch wie schnell am Ende Veränderung sein kann. Puff und es war weg. |
|||
Frossi Neu 01.03.2025 Samstag, 01. März 2025 21:34 6 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . RP |
KingDa Ka, du stähl'ner Held,
dein Glanz im Sprengstoff schnell zerfällt. Der internationale Stahl war rar, Profit und Gier machten dich offenbar. Dein Fall mahnt uns in düst'rer Nacht, dass selbst der Titan im Mangel kracht. |
6 gefällt das | ||
TopHat Neu 03.03.2025 Montag, 03. März 2025 20:39 2 gefällt das | ||||
![]() Brasilien |
Mir tut's schon ein bisschen weh. Kingda Ka war für mich das Highlight im Park, auch wenn El Toro durchaus die bessere Bahn und das rundere Gesamtpaket hat oder Nitro mich von allen meinne Erwartungen am meisten überrascht hat. Der absolut unfassbare Launch, insbesondere vorne. Die atemberaubende Höhe...
Klar, das wars dann auch. Aber was die Bahn tat, tat sie gut. Ich werde nie die Zufahrt zum Parkplatz vergessen und wie der Top Hat über den Bäumen trohnte. Einfach ein surreal beeindruckendes Konstrukt. Six Flags muss jetzt richtig reinhauen, damit sie diese Ikone ersetzen und den Park weiterhin interessant halten. Irgendein oller B&M-Wingcoaster reicht da nicht aus. |
2 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |