onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 13:41 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Die erste Achterbahn, die ich gefahren bin, war der Olympia Looping auf der Annakirmes. Ich war gerade 6 Jahre alt geworden und seitdem bin ich dem Achterbahnfahren verfallen.
Erste Indoorbahn: Space Center (PHL) Erster Inverter: Ex-Eraser (Ex-Movie World) Erster Woodie:Ex-Wild wild West (Ex- Movie World) |
|||
Rider Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 15:07 | ||||
Rider
Deutschland . NW |
Meine erste Achterbahn war der Rothaarblitz im Panorama Park mit 6 Jahren.Der Tag meiner Einschulung.Nicht nur das ich Angst vor der Schule hatte dann musste ich auch noch mit meinen Eltern da rein.Ein grauhenhafter Tag. ![]() Mfg Markus |
|||
Dark moon Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 15:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Erste war Black Hole im Traumlandpark, da war ich ca 7 Jahre alt. Ein Jahr später dürfte die Seeschlange aus dem Hansapark dazu kommen. Auf Nessie hab ich mich noch nicht getraut. Mein erster Looping Coaster war damals Lethal Weapon Pursuit (13 Jahre), weiß aber nicht mehr welche Spur. Erster Woodie: Wild Wild West (16 Jahre). Mein erster Inverter war der Eurostar, auf dem ich auch mein erstes Onride-Video gefilmt habe (der Eurostar st ja auch genau das Richtiige für einen Anfänger ![]() MfG Dark moon |
|||
Red faction P.H. Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 14:05 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Meine so richtig erste Achterbahn, die abgeht, war die Ge Force im Holiday Park. ![]() |
|||
Sörn1991 Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 18:29 | ||||
![]() Sören Deutschland . NI |
Meine erste Achterbahn war diese : rcdb.com ig1014.htm | |||
Peejay Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 00:11 | ||||
Peejay
Peter Jakob Büdingen Deutschland . HE |
Meine erste Achterbahn war der Superwirbel im Holiday Park, ich war glaub ich 6 Jahre alt und es hat sofort süchtig gemacht. | |||
Meister Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 18:02 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Meine erste "richtige" Achetrbahn war auch die Ge Force |
|||
Maxximum Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 19:10 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
SInd die kleineren Achterbahenen falsch oder wie??? ![]() ![]() ![]() |
|||
Red faction P.H. Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 12:38 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ne, aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern, an die kleinern, da war ich so mit 10 oder so drauf ,mit 12 war ich dann es erste mal auf der Ge Force. Ich weiß nicht mehr genau wie die heißen. Das waren Achterbahnen in ganz kleinen Parks. ![]() |
|||
tim_malte Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 16:40 | ||||
tim_malte
Tim Kassel Deutschland . HE |
Ich glaube mich errinern zu können das meine erste Achterbahn "Speedy Gonzales" auf der Messe in Kassel war das müsste so mit 8 Jahren gewesen sein. Als ich noch kleiner war bin ich nur Wildwasserbahn gefahren | |||
Zecrio Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 12:51 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Ich bin sachte ran gegangen mit einer Bobbahn im Heidepark, aber am selben tag noch im colossos ![]() |
|||
harley Neu 08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 15:23 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
hi meine erste Achterbahn war Drachenritt (Belantis) und mein erster Megacoaster war Geforce
Und dann kam die Sucht.... |
|||
Meister Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 13:07 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Hier meine erste Achterbahn auf rcdb.com (da war ich 5 Jahre alt).
rcdb.com id1019.htm |
|||
Flo3-16 Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 13:10 | ||||
![]() Deutschland |
Meine erste Achterbahn war die Gebirgsachterbahn im Phantsialand.
Riverquest kann ja noch so viel Spass machen, aber mir Fehlt irgendwie immer was wenn ich im Phantasialand bin. Naja Greetz;Florian |
|||
Prodigey Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 15:01 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Der Rothaarblitz war meine erste Achterbahn. Sie war mit eine der
ersten Attraktionen des Parksund ist auch heute noch sehr rasant, zumal die Strecke mittlerweile durch die dichte Bepflanzung kaum noch ersichtlich ist und die Fahrt noch spannender macht!! |
|||
Mr. M Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 15:41 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Riverquest kann ja noch so viel Spass machen, aber mir Fehlt irgendwie immer was wenn ich im Phantasialand bin. *Standing Ovation* Meine erste Achterbahn war übrigens der Olympia Looping von Barth auf Pützchens Markt… |
|||
Muzze Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
also meine erste achterbahn war glaube ich die colorado im phl. ganz früher hat ich immer schiss
vor den bahnen ![]() ![]() |
|||
Xcelerator Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:22 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi Community
Meine erste Achterbahn war mit 4 Jahren die Drachenachterbahn im Schloss Thurn. ![]() Liebe Grüße DoBo |
|||
Crissi Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 18:23 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
Meine erste war die Marienenkäferbahn in Schloss Beck mit wie viel jahren weis ich nicht mehr. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |