onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche war eure erste Achterbahn?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 13:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die erste Achterbahn, die ich gefahren bin, war der Olympia Looping auf der Annakirmes. Ich war gerade 6 Jahre alt geworden und seitdem bin ich dem Achterbahnfahren verfallen.
Erste Indoorbahn: Space Center (PHL)
Erster Inverter: Ex-Eraser (Ex-Movie World)
Erster Woodie:Ex-Wild wild West (Ex- Movie World)
0 gefällt das
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 15:07
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine erste Achterbahn war der Rothaarblitz im Panorama Park mit 6 Jahren.Der Tag meiner Einschulung.Nicht nur das ich Angst vor der Schule hatte dann musste ich auch noch mit meinen Eltern da rein.Ein grauhenhafter Tag. S

Mfg Markus
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 15:37
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Erste war Black Hole im Traumlandpark, da war ich ca 7 Jahre alt. Ein Jahr später dürfte die Seeschlange aus dem Hansapark dazu kommen. Auf Nessie hab ich mich noch nicht getraut. Mein erster Looping Coaster war damals Lethal Weapon Pursuit (13 Jahre), weiß aber nicht mehr welche Spur. Erster Woodie: Wild Wild West (16 Jahre). Mein erster Inverter war der Eurostar, auf dem ich auch mein erstes Onride-Video gefilmt habe (der Eurostar st ja auch genau das Richtiige für einen Anfänger S , 14 oder 15 Jahre, Video gedreht auf dem Freimarkt Bremen im Jahre 2000). Mittlerweile zähle ich über 100 gefahrene Coaster, Stand 09/2005.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 14:05
Avatar von Red faction P.H. Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Meine so richtig erste Achterbahn, die abgeht, war die Ge Force im Holiday Park. S

upic36988
0 gefällt das
Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 18:29
Avatar von Sörn1991 Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . NI
Meine erste Achterbahn war diese : rcdb.com ig1014.htm 0 gefällt das
Peejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 00:11
Peejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Jakob
Büdingen
Deutschland . HE
Meine erste Achterbahn war der Superwirbel im Holiday Park, ich war glaub ich 6 Jahre alt und es hat sofort süchtig gemacht. 0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 18:02
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Red faction Pierre H.Meine so richtig erste Achterbahn, die abgeht, war die Ge Force im Holiday Park. S

upic36988

Meine erste "richtige" Achetrbahn war auch die Ge Force
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 19:10
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Meister
Red faction Pierre H.Meine so richtig erste Achterbahn, die abgeht, war die Ge Force im Holiday Park. S

Meine erste "richtige" Achetrbahn war auch die Ge Force

SInd die kleineren Achterbahenen falsch oder wie??? S S S
0 gefällt das
Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 12:38
Avatar von Red faction P.H. Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ne, aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern, an die kleinern, da war ich so mit 10 oder so drauf ,mit 12 war ich dann es erste mal auf der Ge Force. Ich weiß nicht mehr genau wie die heißen. Das waren Achterbahnen in ganz kleinen Parks. S 0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 16:40
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
Ich glaube mich errinern zu können das meine erste Achterbahn "Speedy Gonzales" auf der Messe in Kassel war das müsste so mit 8 Jahren gewesen sein. Als ich noch kleiner war bin ich nur Wildwasserbahn gefahren 0 gefällt das
Zecrio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 12:51
Avatar von Zecrio Zecrio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ich bin sachte ran gegangen mit einer Bobbahn im Heidepark, aber am selben tag noch im colossos S 0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 15:23
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
hi meine erste Achterbahn war Drachenritt (Belantis) und mein erster Megacoaster war Geforce

Und dann kam die Sucht....
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 13:07
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Hier meine erste Achterbahn auf rcdb.com (da war ich 5 Jahre alt).
rcdb.com id1019.htm
0 gefällt das
Flo3-16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 13:10
Avatar von Flo3-16 Flo3-16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Meine erste Achterbahn war die Gebirgsachterbahn im Phantsialand.
Riverquest kann ja noch so viel Spass machen, aber mir Fehlt irgendwie immer was wenn ich im Phantasialand bin.

Naja Greetz;Florian
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 15:01
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Der Rothaarblitz war meine erste Achterbahn. Sie war mit eine der
ersten Attraktionen des Parksund ist auch heute noch sehr rasant,
zumal die Strecke mittlerweile
durch die dichte Bepflanzung kaum noch ersichtlich ist und die Fahrt
noch spannender macht!!
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 15:41
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Flo3-16
Riverquest kann ja noch so viel Spass machen, aber mir Fehlt irgendwie immer was wenn ich im Phantasialand bin.

*Standing Ovation*

Meine erste Achterbahn war übrigens der Olympia Looping von Barth auf Pützchens Markt…
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:08
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also meine erste achterbahn war glaube ich die colorado im phl. ganz früher hat ich immer schiss
vor den bahnen S , aber so mit 6 jahren gings dann richtig zur sache!! S
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:22
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Meine erste Achterbahn war mit 4 Jahren die Drachenachterbahn im Schloss Thurn. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 18:23
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Meine erste war die Marienenkäferbahn in Schloss Beck mit wie viel jahren weis ich nicht mehr. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen