onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche war eure tollste Achterbahn?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:47
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sebastian1) EGF + Goliath + Colossos + Turbine + Oblivion
2) Winja´s + Eurosat + Olympia Looping + Megablitz
3) Grand National + Nemesis Inferno + Vampire + Big Dipper
...

11) Silverstar + AIR + Wild Wild West S
...

101) Volare S S
...

Gruß
Sebastian

Sebastian, du enttäuscht mich...wo ist denn bei dir Nemesis geblieben? S
Dafür must du mir dann drüben einen ausgeben S

mfG
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:51
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
KmonsterMich beschleícht das Gefühl das hier einige noch nicht weit rumgekommen sind...

Es sind ja auch nicht alle mit der Reise-Lust eines zugvogels geboren. S
Naja, hier mal meine TOP10 vom letzten Jahr:

1. Colossos
2. Goliath
3. Olympia Looping
4. Robin Wood ...äh...Hood S
5. Schweizer Bobbahn
6. Winjas
7. El Condor und Limit (mag beide gleich gerne)
8. Big Loop
9. Devils Mine
10. Euro Star

Dieses Jahr wird sich dank EGF, Bobbejaanland, SF Belgium und vielleicht der Movieworld, einiges ändern.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:53
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Nemesis ist mit Colossus auf Platz 4. So toll find ich Nemesis nicht. Allerdings hat sie eins der besten Layouts. S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
ECS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 14:10
Avatar von ECS ECS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
1. KATUN
2. EUROSAT
3. COLOSSOS

Das sind meine Top Favoriten in Europa S

EGF hat es leider nicht in meine Top-100 geschafft wegen dem miesen Personal und der absolut bescheuert übertriebenen Werbe-Push Kampagnen. (Zudem ist die Bahn für Personen über 1.90 für die Beine eine Qual!)

Mfg.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Murdock7. El Condor und Limit (mag beide gleich gerne)

Wie ist das bloss möglich? Und Eraser und Vampire magst Du gar nicht?
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:11
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ECS
EGF hat es leider nicht in meine Top-100 geschafft wegen dem miesen Personal...

S

Ich empfinde genau das Gegenteil! Warum findest du das Personal so mies? Schlechte Erfahrungen gemacht?
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:13
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi,

Welches meine best gefahrenste Bahn ist, kann ich net genau sagen, weil bei mir die beste Bahn nicht gleich die extremste ist. Ich kann jedoch aufzählen, nach welchen Bahnen ich mich mit am meisten Sähne sie zu fahren
Es sind:

Goliath SFH, Colossos, Alle PHL-coaster, SLC´s, Alle Disneyland resort-Bahnen, Dragon Khan, Stampida
und....natürlich Boomerangs!!!

Also das ist der Stand von jetzt gerade, da sich meine Lust auf bestimmte Bahnen sich immer wechselt.

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:34
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Naja, ich bin erst wenige Bahnen gefahren, aber die beste war Balder, gefolgt von der Lisebergbanan. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SeBeckNaja, ich bin erst wenige Bahnen gefahren, aber die beste war Balder, gefolgt von der Lisebergbanan.

Mit wenigen Bahnen gefahren und dann gleich mit denen. Respekt!
Die dürften noch bei den meisten auf der "to do"-Liste stehen.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:50
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Tjo, ich mag solche direkten Auflistungen nich...
Aber bei mir sind auf jeden fall weit vorne mit dabei:
Goliath, Colossos, EGF, Silverstar, Rock'n'Rollercoaster
Reihenfolge nicht beabsichtigt S
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 10:14
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Da ich über ein coaster sehr überrascht war, der so gut gefallen hat war:Winja's 0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 10:20
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Nun, ohne eine Reihenfolge nennen zu wollen.

Hulk, Duelling Dragons, Colossos, Sista, LWP, Montu
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Volare S
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 11:24
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Mmmhhh... Es ist schwer, da eine so genaue Reihenfolge reinzubringen. Ich will es aber dennoch versuchen:

1. Silverstar (vier Sitze pro Reihe geben einfach mehr her wie die Intamin-Wagen!)
2. Winjas (Man muss nicht gross sein, um gross zu sein.)
3. G'sengte Sau (Wenn es Nobelpreise fürs Themeing gäbe, Tripsdrill würde alle gewinnen!)

...
...

XX. Eraser (aua)
YY. Mouse in the House (da könnte man mal den Hochdruckreiniger aus dem Keller holen!)
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 11:50
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Kmonster
Murdock7. El Condor und Limit (mag beide gleich gerne)

Wie ist das bloss möglich? Und Eraser und Vampire magst Du gar nicht?

Bin noch nicht mit gefahren. S
Wird sich aber denke ich in Sachen Vampire bald ändern.
Aber so oder so, alle SLC werden bei mir auf den 7. Platz geschoben. S
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 13:01
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Naja bin noch nicht viel rumgekommen...

1.Magic Mountain
2.Megablitz
3.Blue Tornado
4.Boomerang
5.Super 8erbahn
7.Wiener Hochschaubahn
8.Volare

Ab nächster Woche ändert sichs aber... (Mirabilandia S )

mfg
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 15:02
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
1. Expedition GeForce
2.Colossos
3.Euro-Mir

Das ist meine Top 3 meiner Lieblingsachterbahnen
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 00:18
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
1.Expedition Geforce

10000000000.Silver Star S

mfg
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 08:42
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Meine Reihenfolge:

1. X
2. Riddler´s Revenge
3. Goliath / SFMM

Leider hat man da nicht unbedingt die Möglichkeit, öfter mit zu fahren S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
BassoonBuffoon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 02:39
Avatar von BassoonBuffoon BassoonBuffoon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David Root

Deutschland
1. Magnum XL-200 @ Cedar Point
2. Raging Bull @ SFGAm
3. Beast @ PKI

Ich habe nich so oft gereiset (Grammatik?)
0 gefällt das
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:50
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mersch
Luxemburg
Funcoaster1.) EGF (ganz klar)

2.) SiSta

3.) Euro-Mir

Viele Grüße von FUNCOASTER!!!

War bisher nur auf einer und deren Namen habe ich vergessen.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:57
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine besten waren bisher

1. Expedition Geforce
2. Goliath
3. Colossos
4. Silver Star

obwohl ich Loopingbahnen stark bevorzuge. Aber bisher ist keine an diese 4 dran gekommen!

Abkürzungen bitte Ausschreiben !
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:59
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
euromirdriverWar bisher nur auf einer und deren Namen habe ich vergessen.

Also, jetzt haben wir's nur: nur eine Achterbahn, in welchem Park steht die denn( S ist es nicht die Marienkäferbahn? S )
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 08:41
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Sixflagsfan
euromirdriverWar bisher nur auf einer und deren Namen habe ich vergessen.

Also, jetzt haben wir's nur: nur eine Achterbahn, in welchem Park steht die denn( S ist es nicht die Marienkäferbahn? S )

Ich glaube du meinst Super Railway, mein alter Freund!!! S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 14:42
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
1. Euro Sat & Euro Mir (Die haben's mir echt angetan..).
2. Expedition Ge Force &(oder) Silverstar
3. Unbekannt.. vieleicht Superwirbel. S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 15:45
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
1. Silver Star
2. Olympia Looping
3. Euro Sat
4. Die Winjas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen