onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
euro mir Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 21:26 | ||||
![]() Luxemburg |
Welche war die beste Achterbahn die ihr je gefahren seid?
Hier ist meine Chartliste: 3)Euromir ![]() 2)Vampire ![]() 1)Space Mountain ![]() Zum glück habe ich noch mein Leben vor mir.Aber welche ist nun eure Achterbahn? |
|||
Nomoco Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 21:33 | ||||
![]() Christian Deutschland . BW |
1. Silver Star (Ihr werdet mich dafür totschlagen aber für mich zählen in diesem Fall ganz andere Dinge wie Airtime und Speed)
2. Olympia-Looping (Über Jahre immer wieder gut) 3. Expedition-Ge-Force (aber nur wegen dem Layout) |
|||
Chriss Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 21:38 | ||||
![]() Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Guckt mal hier ![]() onride.de viewtopic.php |
|||
euro mir Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 21:58 | ||||
![]() Luxemburg |
Ich bin neu hier und konnte das nicht wissen! Dies war sowieso letztes Jahr, dieses Jahr gibt es neue Rides. Eine neue Umfrage kann wohl nicht schaden. | |||
Zero-G Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 22:00 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Trotzdem phoste ich mal hier rein Top1:FlinkerFridolin ![]() 1.EGF 2.Collossos 3.Sista |
|||
bigdaniel Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 22:12 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Hier meine Top3:
1. EGF 2. Dragon Khan 3. Rock'n'Rollercoaster Der erste Platz ist für mich glasklar, aber danach bin ich mir nciht mehr so sicher ![]() |
|||
Dragster Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 22:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
1. EGF
2. Katun 3. Dragon Khan und höchstwarscheinlich wird sich auch noch Superman - La Attracción de Acero an pfingsten dazugesellen. |
|||
Lorenz Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 22:22 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nun kommt meine bescheidene Liste:
1. Expedition GeForce 2. Eurosat 3. Silver Star Gruß ![]() Lorenz |
|||
Markus Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 22:31 | ||||
Markus
Deutschland |
Auch wenns langweilig wird:
1.EGF 2.Colorado Adventure (ist tatsächlich so) 3.Winja`s |
|||
kmonster Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 23:12 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was denn? Lackierung?? Nein Spass beiseite will hier keine Diskussion vom Zaun brechen. Bin nur persönlich so enttäuscht von SiSta. 1.) EGF 2.) MF 3.) Goliath 4.) Colossos |
|||
Space Gladiator Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 23:30 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Nette Grüße |
|||
MF2001 Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 23:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also hier auch mal meine Top 10.
1. Katun 2. Batman: La Fuga 3. Stampida 4. Dragon Khan 5. Superman: L'Atraccion del Acero 6. Colossos 7. Sierra Tonante 8. Olympia Looping 9. Alpinabahn 10. Expedition GeForce (nach 140 Fahrten langweilt sie mich) Die Sonderawards gehen an Pakal für die heftigste und zugleich genialste Maus und an City Jet für die fesselnsten Fahrten im Holiday Park ![]() mfG |
|||
Punani Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 23:42 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
1. Olympia Looping
2. Silver Star 3. Euro Star |
|||
MasterChristian Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 06:00 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
1. EGF
2. Colossos und Silverstar MfG MasterChristian |
|||
coasterflyer Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 06:59 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
1.Eurosat
2.OlympiaLooping 3.Silverstar/Euromir(kann mich nicht entscheiden) ![]() |
|||
Markus Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 10:39 | ||||
Markus
Deutschland |
@MF2001: Bin mal gespannt,ob dich die anderen 9 Bahnen auch langweilen,wenn du 140 Fahrten drauf gemacht hast. ![]() |
|||
MF2001 Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 10:59 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die B&Ms auf jeden Fall. Die Langweilen ein Bisschen, weil sie alle irgendwie gleich sind. Aber ich denke auf Woodies wird mir nicht soo schnell langweilig. So isses eben bei seinen "Haus-Achterbahnen". Nach zig Fahrten sind sie langweilig. Deshalb freu ich mich immer, wenn ich mal was neues fahren darf ![]() mfG |
|||
))HELICOP(( Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 11:47 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
hier meine Top 3: 1.) Expedition GeForce (Holiday Park, Hassloch) 2.) Silver Star (Europa Park, Rust) 3.) Rutschebanen (Tivoli Gardens, Kopenhagen) MfG ))HELICOP(( |
|||
ostchien Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:09 | ||||
![]() Deutschland . BE |
1) EGF
2) Goliath 3) SiSta |
|||
Funcoaster Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:19 | ||||
![]() Deutschland . BW |
1.) EGF (ganz klar)
2.) SiSta 3.) Euro-Mir Viele Grüße von FUNCOASTER!!! |
|||
Wimmerl Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:19 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Dann beuge ich mich mal der Masse und poste auch ![]() Platz 3: Stampida Platz 2: Katun Platz 1: Batman La Fuga - wobei je nach Lust und Laune EGF auch in die Top 3 reinrutscht. Und die Reihenfolge ändert sich hin und wieder... ![]() Lg Wimmerl |
|||
LWP Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:20 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Guckt mal in mein Avatar ![]() Chris |
|||
Sebastian Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:25 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
1) EGF + Goliath + Colossos + Turbine + Oblivion
2) Winja´s + Eurosat + Olympia Looping + Megablitz 3) Grand National + Nemesis Inferno + Vampire + Big Dipper ... 11) Silverstar + AIR + Wild Wild West ![]() ... 101) Volare ![]() ![]() ... Gruß Sebastian |
|||
MF2001 Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich glaub, dein Nick verrät dich auch, da brauchst du kein Avatar mehr ![]() Aber stimmt, mir gefiel LWP auch besser, als Eraser. Wild Wild West finde ich auch noch besser als Eraser. Aber Eraser ist mein Lieblings-SLC ![]() @ Wimmer Da liebt wohl einer die Kunst des Füßebaumelns ![]() mfG |
|||
kmonster Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:45 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Mich beschleícht das Gefühl das hier einige noch nicht weit rumgekommen sind... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |