onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:47 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sebastian, du enttäuscht mich...wo ist denn bei dir Nemesis geblieben? ![]() Dafür must du mir dann drüben einen ausgeben ![]() mfG |
|||
Murdock Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:51 | ||||
Murdock
Deutschland |
Es sind ja auch nicht alle mit der Reise-Lust eines zugvogels geboren. ![]() Naja, hier mal meine TOP10 vom letzten Jahr: 1. Colossos 2. Goliath 3. Olympia Looping 4. Robin Wood ...äh...Hood ![]() 5. Schweizer Bobbahn 6. Winjas 7. El Condor und Limit (mag beide gleich gerne) 8. Big Loop 9. Devils Mine 10. Euro Star Dieses Jahr wird sich dank EGF, Bobbejaanland, SF Belgium und vielleicht der Movieworld, einiges ändern. |
|||
Sebastian Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:53 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Nemesis ist mit Colossus auf Platz 4. So toll find ich Nemesis nicht. Allerdings hat sie eins der besten Layouts. ![]() Gruß Sebastian |
|||
ECS Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 14:10 | ||||
![]() Schweiz . ZH |
1. KATUN
2. EUROSAT 3. COLOSSOS Das sind meine Top Favoriten in Europa ![]() EGF hat es leider nicht in meine Top-100 geschafft wegen dem miesen Personal und der absolut bescheuert übertriebenen Werbe-Push Kampagnen. (Zudem ist die Bahn für Personen über 1.90 für die Beine eine Qual!) Mfg. |
|||
kmonster Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:06 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie ist das bloss möglich? Und Eraser und Vampire magst Du gar nicht? |
|||
KloBoBBerLe Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:11 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
![]() Ich empfinde genau das Gegenteil! Warum findest du das Personal so mies? Schlechte Erfahrungen gemacht? |
|||
brossa Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:13 | ||||
![]() GB |
Hi,
Welches meine best gefahrenste Bahn ist, kann ich net genau sagen, weil bei mir die beste Bahn nicht gleich die extremste ist. Ich kann jedoch aufzählen, nach welchen Bahnen ich mich mit am meisten Sähne sie zu fahren Es sind: Goliath SFH, Colossos, Alle PHL-coaster, SLC´s, Alle Disneyland resort-Bahnen, Dragon Khan, Stampida und....natürlich Boomerangs!!! Also das ist der Stand von jetzt gerade, da sich meine Lust auf bestimmte Bahnen sich immer wechselt. Gruß Brossa |
|||
Sebbe Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:34 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Naja, ich bin erst wenige Bahnen gefahren, aber die beste war Balder, gefolgt von der Lisebergbanan. | |||
kmonster Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:37 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Mit wenigen Bahnen gefahren und dann gleich mit denen. Respekt! Die dürften noch bei den meisten auf der "to do"-Liste stehen. |
|||
mülla Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:50 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Tjo, ich mag solche direkten Auflistungen nich...
Aber bei mir sind auf jeden fall weit vorne mit dabei: Goliath, Colossos, EGF, Silverstar, Rock'n'Rollercoaster Reihenfolge nicht beabsichtigt ![]() |
|||
kepl02 Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 10:14 | ||||
![]() Landau in der Pfalz Deutschland . RP |
Da ich über ein coaster sehr überrascht war, der so gut gefallen hat war:Winja's | |||
Jeeper.at Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 10:20 | ||||
![]() Günther Wien Österreich . W |
Nun, ohne eine Reihenfolge nennen zu wollen.
Hulk, Duelling Dragons, Colossos, Sista, LWP, Montu . . . . . . . . . Volare ![]() |
|||
Mad Banana Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 11:24 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Mmmhhh... Es ist schwer, da eine so genaue Reihenfolge reinzubringen. Ich will es aber dennoch versuchen:
1. Silverstar (vier Sitze pro Reihe geben einfach mehr her wie die Intamin-Wagen!) 2. Winjas (Man muss nicht gross sein, um gross zu sein.) 3. G'sengte Sau (Wenn es Nobelpreise fürs Themeing gäbe, Tripsdrill würde alle gewinnen!) ... ... XX. Eraser (aua) YY. Mouse in the House (da könnte man mal den Hochdruckreiniger aus dem Keller holen!) |
|||
Murdock Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 11:50 | ||||
Murdock
Deutschland |
Bin noch nicht mit gefahren. ![]() Wird sich aber denke ich in Sachen Vampire bald ändern. Aber so oder so, alle SLC werden bei mir auf den 7. Platz geschoben. ![]() |
|||
5dave Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 13:01 | ||||
![]() David Österreich . St |
Naja bin noch nicht viel rumgekommen...
1.Magic Mountain 2.Megablitz 3.Blue Tornado 4.Boomerang 5.Super 8erbahn 7.Wiener Hochschaubahn 8.Volare Ab nächster Woche ändert sichs aber... (Mirabilandia ![]() mfg |
|||
EPG-Süchtiger Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 15:02 | ||||
EPG-Süchtiger
David Deutschland |
1. Expedition GeForce
2.Colossos 3.Euro-Mir Das ist meine Top 3 meiner Lieblingsachterbahnen |
|||
eric Neu 07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 00:18 | ||||
![]() Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
1.Expedition Geforce
10000000000.Silver Star ![]() mfg |
|||
Big Olli Neu 07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 08:42 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Meine Reihenfolge:
1. X 2. Riddler´s Revenge 3. Goliath / SFMM Leider hat man da nicht unbedingt die Möglichkeit, öfter mit zu fahren ![]() Viele Grüße, Olli |
|||
BassoonBuffoon Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 02:39 | ||||
![]() David Root Deutschland |
1. Magnum XL-200 @ Cedar Point
2. Raging Bull @ SFGAm 3. Beast @ PKI Ich habe nich so oft gereiset (Grammatik?) |
|||
euromirdriver Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:50 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
2.) SiSta 3.) Euro-Mir Viele Grüße von FUNCOASTER!!! War bisher nur auf einer und deren Namen habe ich vergessen. |
|||
Dark moon Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine besten waren bisher
1. Expedition Geforce 2. Goliath 3. Colossos 4. Silver Star obwohl ich Loopingbahnen stark bevorzuge. Aber bisher ist keine an diese 4 dran gekommen! Abkürzungen bitte Ausschreiben ! |
|||
Maxximum Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:59 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Also, jetzt haben wir's nur: nur eine Achterbahn, in welchem Park steht die denn( ![]() ![]() |
|||
euro mir Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 08:41 | ||||
![]() Luxemburg |
Also, jetzt haben wir's nur: nur eine Achterbahn, in welchem Park steht die denn( ![]() ![]() Ich glaube du meinst Super Railway, mein alter Freund!!! ![]() |
|||
Zoid Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 14:42 | ||||
![]() Deutschland . SL |
1. Euro Sat & Euro Mir (Die haben's mir echt angetan..).
2. Expedition Ge Force &(oder) Silverstar 3. Unbekannt.. vieleicht Superwirbel. ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 15:45 | ||||
![]() Niederlande |
1. Silver Star
2. Olympia Looping 3. Euro Sat 4. Die Winjas |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |