onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Sieghexe

Portrait von dermilch

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Stef

Portrait von DelLagos

Portrait von mpegster

Portrait von schalker

Portrait von daswars

Portrait von Space Gladiator

Portrait von joda

Portrait von PartyBoy

Portrait von shirley

Portrait von tweek1303

Portrait von fLoari

Portrait von Bommel

paddy hat kein Portrait

yaya hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Hey Little World

Portrait von Mushoba

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Dobeg One

Portrait von Der Der Dongt

Portrait von Kampfkoloss

01.04.2008 - Cedar Point

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 14:02
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
dermilchWartet auf mich.
Da ist mal ein Treffen in Cedar Point und dann verpenn ich auch noch.
Mist, Flugzeug verpasst, jetzt muss ich wieder laufen.
Bin in einer halben Stunde da.

LG Christian

P.S.: Katrin, ist heute abend nicht die Schalker Meisterfeier? *duckundwegrenn*

Nee...das heute Abend wird viel besser!

Glück auf!
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:14
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mist jetzt lohnt es sich fast nicht mehr grad hinzulaufen.
Naja egal bis gleich S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:18
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Cedar Point Ohio oder Cedar Point Flevo??

Flevo wäre mir deulich zu weit weg...
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:30
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Alles klar!
Ich komme dann jetzt noch nach....Daniels Yacht hol ich schnell ein S

Bis gleich,
Silke
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:32
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Ok leute mein Papierflieger steht bereit vor dem international Airport Moers!
Biete noch 2 MFG (Mitfluggelegenheit) S
Wir müssen dann aber nen zwischenstop in Ludwigshafen machen Sophie will bestimmt auch mit!! S
Sind dann in 10 min da!!

LG
paddy
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:19
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke an alle!

hab den ganzen Tag vor dem Eingang auf Euch gewartet.
Jetzt machen die hinter mir zu,und ich hab nicht einen Count S

JOACHIM
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:24
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Och neee.
Hätt ich doch nur den Post eher gelesen, dann wäre ich noch schnell nach gekommen, ist doch nur nen Katzensprung. S

Gruß Stefan
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:39
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
joachimDanke an alle!

JOACHIM

Ach du warst das, den ich mit meinem Teleobjektiv vom Lifthill der Millenium Force erspäht hatte...
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wollte doch grad sagen, Thomas und ich hatten nen tollen Tag im Scheddar Point und sitzen grad in der Bar unseres Hotels. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:49
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
joachim

Wir haben uns auch am VIP Eingang getroffen! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 19:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DANKE für das tolle Treffen. War echt super! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 19:43
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
joachimhab den ganzen Tag vor dem Eingang auf Euch gewartet.

Was meinst du, wie lange wir am Samstag am Eingang gewartet haben, während du mit seiner Bordcrew eine Sightseeingtour durch Overijssel gemacht hast? Hoffe es gefiel.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 19:47
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die ERT auf Millennium Force war auch mal ne nette Überraschung, Bericht wird bald folgen. S 0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 22:17
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
paddyOk leute mein Papierflieger steht bereit vor dem international Airport Moers!
Biete noch 2 MFG (Mitfluggelegenheit) S
Wir müssen dann aber nen zwischenstop in Ludwigshafen machen Sophie will bestimmt auch mit!! S
Sind dann in 10 min da!!

LG
paddy

Mist, hätt ich das früher gewusst hätt ich doch glatt meinen Gaul gesattelt und wär schnell hingeritten S
Naja was machts aus beim nächsten mal dann vielleicht.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 22:18
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Balmera
Was meinst du, wie lange wir am Samstag am Eingang gewartet haben, während du mit seiner Bordcrew eine Sightseeingtour durch Overijssel gemacht hast? Hoffe es gefiel.

Ach nee,dachte ihr habt schon gecounted S
Tja,David ist halt etwas vergesslich S und die Mc Kroket sind einfach nur heiss S

JOACHIM
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 22:18
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auch wenn ich, und meine Truppe nur für 3 Stunden da waren, hatten wir eine Menge Spaß! Ich danke euch für das schöne Treffen. Hat echt Spaß gemacht! Ich freue mich auf die ersten Bilder.

Nette Grüße
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 23:36
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ach, ihr wart auch alle Da? Ich hab da ein paar bekannte Gesichter in der Mantis-Queue entdeckt, dachte aber, die werden doch nicht hier sein. So ein Pech aber auch. Seid Ihr morgen auch noch in der Gegend? Dann könnnten wir ja zusammen was fahren... S

Schade, das ich nicht dabeisein konnte,

Michael

P.s.: Jetzt weiß ich auch die tollen Queue-Kritzeleien bei Maverick einzuordnen ("Frigga Da Bozz"; "Prodigy was hier" etc. S )
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 08:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
"Frigga da Bozz"? Da hat dein Gedächtnis dir aber einen Streich gespielt. Prodigey hat ein "M+K" für mich verewigt. S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 01:38
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Mit Pfeil und ganz, ganz Groß! S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 14:55
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Mist da muss ich irgendwie was mit Phantasia Point verwechselt haben. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen