onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von phantasia

Portrait von tweek1303

Portrait von benlem

Portrait von B&M-Coaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Coaster-rider

Evil hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von joda

Portrait von NOS

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Küppi

Portrait von jardo

Portrait von Blumenmaria

Portrait von AugustVonPolen

Emnet hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von Meeriland

Portrait von PowerNagel

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von DragonKhan

Portrait von Frigga

drive8 hat kein Portrait

Portrait von naehlen

Portrait von Sybex

Portrait von stefanf

Portrait von moviemag

Portrait von Cyrotech

Zoom1986 hat kein Portrait

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von Lordi1991

paddy hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Debby

Portrait von OnTheRun

Portrait von daswars

Talocan hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von summse

Portrait von Phanta Boy 1990

Portrait von Andromeda

Portrait von Menne

durabrite hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von joachim

Portrait von smuflow

Portrait von razibo

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von MSar

Portrait von FmH

Portrait von Drako

Portrait von stilbruch

Portrait von Axt im Auto

Portrait von king of kings

Portrait von Bommel

Portrait von FiSi

Portrait von TimD1989

Portrait von Poldi

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von shape

Portrait von Dark moon

Portrait von PartyBoy

Portrait von Nero

Portrait von Cloud

Portrait von Dobeg One

Andi hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Tejay

Portrait von Kranich

Portrait von PHIO

Portrait von Migi

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von Twin

Portrait von Noel

Portrait von Springfielder

Portrait von Snoop

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von heinecken

Portrait von Biene

Portrait von coaster_maniac

darkon hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von mico

Portrait von nausea

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Carina

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

02.08.2008 - Movie Park Germany - FanDay 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 16:34
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Akkus geladen.
Auto betankt.
Parkausweis ausgedruckt.
Gemütszustand auf Vorfreude eingestellt.

S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 17:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo,
wie haben nun doch noch überraschend zwei freie Plätze für das Event, bzw. werden diese privat angeboten.
Wer diese Plätze möchte, bucht sie bitte und erscheint dann morgen zum Event, lediglich das Namensschild wird es dann nicht mehr geben.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2008 Samstag, 02. August 2008 22:29
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand das FanDay sehr spassig, schön und unterhaltsam. Alles im allen, war dies ein sehr schöner Tag. Nochmal großes lob an onride und für die oMS. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095712 Zugriffe

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 00:42
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war ein sehr schöner Tag. Der oms ist super. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 01:00
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hey auch von meiner Seite aus:

GEILES EVENT!!!!!

Patrick
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 09:46
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So, wieder wach nach einer furchtbar langen Heimfahrt... (Irgendwie war die A45 fast nur Baustelle oder Tempobeschränkung wegen Gefälle und Kurven.... die Hinfahrt quer durch die Pampa war angenehmer und schneller S ) und ordentlich ausschlafen ein erstes Resume:

Sehr feines Event

Der MoviePark macht sich langsam aber sicher wirklich, hier und da findet man ein paar Stellen die noch verbesserungswürdig sind, aber auf jeden Fall ein Fortschritt von der WarnerBrothers und Six Flags-Zeit.
0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 11:16
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Dies war mein erster Fanday und ich bin schlicht und ergreifend: begeistert. =D
So ein tolles Angebot hätte ich nicht erwartet und so viele nette Leute kennenzulernen auch nicht :3
Ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall mal öfter bei Onride Treffen blicken lassen.
lg, Debby
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 13:38
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

auch von meiner Seite aus: Es war ein großartiges Event.
Besonders möchte ich mich an dieser Stelle beim FKF und natürlich auch beim Park dafür bedanken, dass wir die Möglichkeit der Maze hatten.

Das Rummonstern hat einfach so viel Spaß gemacht, vielen vielen Dank für diese Möglichkeit!

Lieben Gruß,
Kai
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 14:09
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir ein DANKE AN ALLES (jeden einzelnen aufschreiben würde zu lange dauern)die dieses geniale Event auf die Beine gestellt haben. S
Besonders gefallen hat mir, dass in ein Monster verwandeln(auch wenn es mir nicht schwer gefallen ist S ).

PS: Gestern bin ich mit der Maske nach hause Gefahren, der Count:

2 Fotos für die Polizei.
1 Foto für einen DB Mitarbeiter.
Hunderte Fotos vor einer Disko.
2 Mädchen die weggelaufen sind, als ich um die Ecke ging.Smilie :457: - TTCvala - 2959 Zugriffe

Dafür auch danke S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 17:06
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir auch nocheinmal DANKE AN ALLE!

Besonderen Dank an den FKF und den Moviepark!
Es war total schön. S S S S

Hatte ganz vergessen meine Maske noch wegzumachen bevor ich ins Bett ging, als meine Ma mich heute Morgen sah woll t sie den Krankenwagen holen wegen dem Blut S.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 18:37
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mir hat der Fanday auch sehr gut gefallen. Mein persönliches Highlight war übrigens der Druck auf der Namensschildrückseite. S Wer auch immer auf die Idee gekommen ist: Sehr gut gemacht!!

Mein besonderer Dank geht an Hannah und Emily Grasses die mir gezeigt haben, dass ich wohl doch ein Händchen für Kinder habe. Auch wenn ich selbst nicht mehr daran geglaubt habe.
0 gefällt das
Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 19:18
Avatar von Poldi Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Duisburg
Deutschland . NW
Ach, wir haben hier zwei Mädels die schwärmen seit gestern von einer gewissen Katja! Kaum zu glauben. S
Wird also Zeit, dass du selber mal Nachwuchs in die Welt setzt damit du auch "Kinder-Chucks" und "Hello Kitty"-Shirts kaufen kannst! S
Wir können dich jedenfalls uneingschränkt als Nanny empfehlen! S

Aber auch danke an Rainer, Werner und Markus die immer ein Auge auf unsere Mädels hatten und immer Rücksicht auf uns genommen haben!

War wirklich ein tolles Treffen, eine sehr erschreckende Maze und ein klasse Tag für uns alle! Vielen Dank!
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 20:47

Deutschland . NW
Ja Katja, die Kleinen standen Dir echt gut, auch wenn Dein Blick eher gesagt hat: "Was ist es? Was will es? Muss ich es anfassen?" 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 01:01
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Poldi

War wirklich ein tolles Treffen, eine sehr erschreckende Maze und ein klasse Tag für uns alle! Vielen Dank!

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen,der Tag knüpfte für mich nahtlos an das Vorjahr an.
Danke an alle, die dies möglich gemacht haben.
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 11:40
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Das war ja mein erster Fanday und ein wirklich tolles Treffen.
Die Sonderevents - sowohl die seitens des FKF+Park organisierten, als auch das onride-spezifische Voyagers to Mars waren eine gelungene Sache.
So konnte ich ganz nebenbei auch wieder eine Menge netter Leute kennenlernen.

Danke an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Grüße
Chris
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 12:03
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für mich war es auch mein erster Fanday und ich muss sagen er hat mir sehr gut gefallen.

Das einzige was mich wirklich gestört hat, waren die dauernden Nörgeleien von allen Seiten allá "letztes Jahr war es aber viel toller, besser und schöner"

Kann ich nicht beurteilen... ich fands klasse!

Danke!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 14:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
"Nörgelei" hab ich nie wirklich mitbekommen. Fand azwar das letzte mal auch besser, aber das soll kein meckern sein und macht dieses Treffen auch nicht weniger schön. Und mit dem Maze dieses Jahr gabs noch ein ganz besonderes Highlight was ich hier nochmal lieben gerne lobe! War klasse! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 14:25
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wie für viele andere war es ein erster Fanday und sicherlich nicht der letzte.
Das Programm war klasse ausgearbeitet und es hat sehr viel Spaß gemacht. Hervorzuheben ist da natürlich die Maze. Es war richtig klasse mal zu sehen wie Laien es schaffen sich selbst so zu schminken und dann so aufzutreten.
Ich danke allen die an der Planung des Fandays beteiligt waren. Macht weiter so!

Gruß,
Snoop
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 19:59
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BlumenmariaDas einzige was mich wirklich gestört hat, waren die dauernden Nörgeleien von allen Seiten allá "letztes Jahr war es aber viel toller, besser und schöner"

Früher war sowieso alles besser... S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 20:06
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Rainer du nimmst mir das Wort aus dem Mund S

LG Smilie :402: - durabrite - 212357 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 21:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
An dieser Stelle muss ich mich auch mal bedanken - und zwar besonders beim FKF und dem Movie Park! Das Programm, dass geboten wurde, war wiedermal spitzenklasse. Ich gebe zu, dass es für Leute, die mit dem Halloween-Zeugs nichts zu tun haben wollen, nicht ganz so spannend war, aber für mich persönlich war es einer der geilsten Tage meines Lebens.

Ein ganz besonderes Danke geht an Maik Christian Schmidt und sein Team. Wir haben innerhalb einer Stunde alles Wichtige über das "Monstern" erfahren und konnten uns in einer weiteren Stunde - teilweise mit Hilfestellung - komplett in Zombies verwandeln.
Seit Jahren träume ich davon, zum Halloween Horror Fest im Movie Park als Monster zu arbeiten, doch nie habe ich mich dazu aufraffen können. Meistens mangelte es auch an der Zeit. Das könnte dieses Jahr evlt. anders werden!
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 19:43
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ganz herzlichen Dank auch von mir an alle Organisatoren für einen schönen Tag in einer tollen Gruppe S
Und den allerbesten Extradank für die Erschrecker:
Ihr wart großartig.

Gerne wieder so,
Werner
0 gefällt das

Treffpunkt

02.08.2008 - Movie Park Germany - FanDay 2008

itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 21:14
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt klasse Tag =:3
Highlight: House of Horror mit Coasterfans S
Nächstes mal bin ich wieder dabei.

Tenjik
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen