onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von phantasia

Portrait von tweek1303

Portrait von benlem

Portrait von B&M-Coaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Coaster-rider

Evil hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von joda

Portrait von NOS

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Küppi

Portrait von jardo

Portrait von Blumenmaria

Portrait von AugustVonPolen

Emnet hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von Meeriland

Portrait von PowerNagel

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von DragonKhan

Portrait von Frigga

drive8 hat kein Portrait

Portrait von naehlen

Portrait von Sybex

Portrait von stefanf

Portrait von moviemag

Portrait von Cyrotech

Zoom1986 hat kein Portrait

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von Lordi1991

paddy hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Debby

Portrait von OnTheRun

Portrait von daswars

Talocan hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von summse

Portrait von Phanta Boy 1990

Portrait von Andromeda

Portrait von Menne

durabrite hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von joachim

Portrait von smuflow

Portrait von razibo

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von MSar

Portrait von FmH

Portrait von Drako

Portrait von stilbruch

Portrait von Axt im Auto

Portrait von king of kings

Portrait von Bommel

Portrait von FiSi

Portrait von TimD1989

Portrait von Poldi

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von shape

Portrait von Dark moon

Portrait von PartyBoy

Portrait von Nero

Portrait von Cloud

Portrait von Dobeg One

Andi hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Tejay

Portrait von Kranich

Portrait von PHIO

Portrait von Migi

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von Twin

Portrait von Noel

Portrait von Springfielder

Portrait von Snoop

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von heinecken

Portrait von Biene

Portrait von coaster_maniac

darkon hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von mico

Portrait von nausea

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Carina

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

02.08.2008 - Movie Park Germany - FanDay 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 18:56
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
So ein Zufall ich glaube ich komme auch, aber nicht über Onride sondern über ein Busunternehmen hatte ich vor am 2.8 in Movie Park zu gehen S Mal sehen was daraus wird S FREU

Gruß Fabian
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 17:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es fehlen noch jede Menge Anmeldungen.
Denkt bitte daran, dass Eure Buchung nur verbindlich ist, wenn sie über den Einkaufswagen abgewickelt wurde.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 18:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
fabiSo ein Zufall ich glaube ich komme auch, aber nicht über Onride sondern über ein Busunternehmen hatte ich vor am 2.8 in Movie Park zu gehen S Mal sehen was daraus wird S FREU

Wie , sind Busunternehmen jetzt auch zum FanDay eingeladen worden S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 19:03
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Warum fährst du dann nicht gleich über onride.de zum Fanday?

Das ist billiger als der normale Einritt und mehr geboten wird auch noch (und spaßig ist es sowieso immer S ).
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 19:06
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Sieht so aus aber es ist wesentlich teurer S
upic255000

Mal sehen ob ich hin kommen kann. Hoffentlich

Edit: Ich darf noch nicht mit Onride. Das heißt eigentlich darf ich, aber die Parks sind so weit entfernt von mir. Ich wüsste nicht wie ich alleine ohne jemanden in den Movie Park komme. Zug? Gute Idee, aber 7 Stunden bis zum Movie Park und dann noch mehre male umsteigen? Ne das kann ich glaub ich nicht machen. Und alleine im Park das ist für meine Eltern auch noch zu gefährlich. Erst ab 18 darf ich alleine in Parks S Naja so muss ich die Busunternehmen nutzen.

Gruß Fabian
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 19:36
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann pass aber auf, dass die dich auch in den richtigen Park bringen S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 21:32
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
Bankeinzug ist ja nur für Verifizierte Mitglieder, gehören "geprüfte Mitglieder" auch dazu? Also auf gut deutsch, kann ich auch per Bankeinzug zahlen?

Viele Grüße
Arne
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 21:35
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Geprüfte Mitglieder sind Verifizierte Mitglieder, das sollte also gehen... 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 21:40
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Tut es auch, siehe HIER

LG,

Biene
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 00:43
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch eine Frage von mir:
Der Link zur Einverständniserklärung der Eltern funktioniert nicht, reicht auch ein schlichter Zettel auf dem Steht "Hiermit Erlaube ich, herr xy, dass mein Sohn, xz, am Onride Treffen im Moviepark am 2.08.08 teilnehmen darf." ?
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:02
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gebucht und überwiesen. S

Tenjik
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 12:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Könnt ihr das Thema nicht abkoppeln und dort weiterdiskutieren? Danke. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kannst du für sowas nicht die Alarmfunktion benutzen? Dann hätten wir jetzt hier nicht zwei sinnlose Beiträge. S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:01

Deutschland . NW
Naja, wie interessant und lustig diese Argumentation auch ist, hätte @kmoster es nicht einfach gereicht wenn du mir geschrieben hättest, dass das so klappt mit der Einverständniserklärung und dazu halt noch "onride schreibt man übrigens klein! S " ...

Viele Grüße
Arne

Apropo, könnte nicht mal jemand den Link zur Einverständniserklärung reparieren?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 14:08
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,
der FanDay Anmeldeschluss ist der 14.07.08 um 14:50 Uhr.

Sicherheitshalber weisen wir darauf hin, dass evtl. bis zu diesem Termin wohl eine längere Auszeit unsere Seite droht, da unser Server upgedatet wird. Dies kann 3, aber auch 24 Stunden dauern.
Wann genau dies geschehen wird, wissen wir leider selbst nicht genau.
Wenn ihr also dann nicht mehr buchen könnt, ist das schlicht und einfach wie auch leider Schicksal. Alle bis dahin erfolgten Buchungen sind im System.
Ihr erhaltet am Montag auch noch eine Bestätigung über oMS, sofern ihr diesen mit gebucht habt.

Wer den oMS nicht zeitgleich mit der Bestellung gebucht hat, kann dies jederzeit nachholen.
*jambamodusein*
Sendet dazu HANDY FANDAY + Nickname an 31000.
(Einmalig 3,99 zzgl. Transport)
*jambamodusaus*

Es fehlt noch 1 Teilnehmer, dann haben wir die selbe beachtliche Teilnehmerzahl wie 2007, aber wir wären doch nicht onride, wenn wir uns nicht um mindestens 1 Teilnehmer steigern.
Also... 2 Anmeldungen noch bitte S

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:14
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese 2 Buchungen wurden so eben getätigt S

LG Tim
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:47
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wuhu grad kam die oms sms S .

Nurnoch hoffen das es auf der Route Blackpool-MPG keinen Stau gibt und der Fanday kann kommen.=)

Edit: wir können zaubern S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:47
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
An alle Teilnehmer für den oMS zum Fanday 2008:

heute um 16:45 werden wir die von Euch eingetragenen Handynummern in das oMS System übergeben. Ihr bekommt dann alle eine entsprechende Nachricht auf Euer Handy.

Wenn ihr die Nachrichten bekommen habt ist alles ok.

Wenn nicht dann gilt folgendes:

• Wartet bitte bis 17:15 Uhr.
  • Wenn dann noch immer keine Bestätigung erfolgt ist sendet ihr bitte eine SMS mit folgenden Angaben:
  • EVENT FANDAY Nickname (ja, statt Nickname natürlich euren hier exsistierenden Nickname eintragen).
  • Diese SMS geht an 84343. (normale Transportkosten, kein Aufpreis).
  • Ihr bekommt dann eine Bestätigung und werdet eingetragen, sofern ihr den oMS auch gebucht hattet und die Nummer eingetragen habt.
  • Wenn jemand den oMS nicht gebucht hat, kann er dies ganz einfach nachholen: Sendet dazu HANDY FANDAY Nickname an 31000. (Einmalig 3,99 zzgl. Transport)

Wir wünschen Euch viel Spass und uns viel Glück S

LG Dirk

PS: Auf die Absendernummer/Kennung bitte nicht antworten!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:55
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Nummern wurden noch nicht übergeben und ich bekomme schon die oMS Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894042 Zugriffe .
Ein hoch auf die Technik S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 10:33
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werden die FanDay Teilnehmer beim Summernights Event reservierte Plätze oder einen früheren Eintritt in die Halle haben? 0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 20:32
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
Von reservierten Plätzen beim Summernights-Event würde ich nicht ausgehen, da es durchaus sein kann, dass sich die Show noch mit Programmpunkten für die Fandayteilnehmer überschneiden könnte.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 10:15
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also - sofern noch jemand abspringen sollte und ein Platz frei wird, biete ich mich hiermit an!
Habe den Anmeldeschluss leider verpennt! Und würde trotzdem noch sehr gerne mit! S
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 16:50
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Hallo
Wie ist das in diesem Jahr mit dem Parken geregelt, muss ich wieder etwas Ausdrucken?
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 17:07
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride.de
Treffpunkt: ca 08:00-08:30 Uhr vor dem Haupteingang, (die Bänder werden von onride ausgegeben).
Die Kosten pro Person belaufen sich auf 18€ und beinhalten Eintritt und Parken, ERTs, das Essen sowie die Gesprächsrunde. Ein Rabatt für Seasonpass-Besitzer ist leider nicht möglich.

Das heißt so früh wie möglich dort sein, damit man keine Probleme mit dem Parken hat. Und die Parkkosten sind in den 18 € bzw. 19 € schon mit drin, sofern man unter onride.de gebucht hat.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 17:09
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War es die letzten Jahre auch, allerdings musste man da einen Coupon für sein Windschutzscheibe ausdrucken S
Warum sollte es Probleme mit dem Parken geben? Der Park macht regulär ja erst um 10:00uhr auf...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen