onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fabi Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 18:56 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
So ein Zufall ich glaube ich komme auch, aber nicht über Onride sondern über ein Busunternehmen hatte ich vor am 2.8 in Movie Park zu gehen ![]() ![]() Gruß Fabian |
|||
stilbruch Neu 07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 17:17 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es fehlen noch jede Menge Anmeldungen.
Denkt bitte daran, dass Eure Buchung nur verbindlich ist, wenn sie über den Einkaufswagen abgewickelt wurde. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 18:57 | ||||
Wie , sind Busunternehmen jetzt auch zum FanDay eingeladen worden ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
darkon Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 19:03 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Warum fährst du dann nicht gleich über onride.de zum Fanday?
Das ist billiger als der normale Einritt und mehr geboten wird auch noch (und spaßig ist es sowieso immer ![]() |
|||
fabi Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 19:06 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Sieht so aus aber es ist wesentlich teurer ![]() Mal sehen ob ich hin kommen kann. Hoffentlich Edit: Ich darf noch nicht mit Onride. Das heißt eigentlich darf ich, aber die Parks sind so weit entfernt von mir. Ich wüsste nicht wie ich alleine ohne jemanden in den Movie Park komme. Zug? Gute Idee, aber 7 Stunden bis zum Movie Park und dann noch mehre male umsteigen? Ne das kann ich glaub ich nicht machen. Und alleine im Park das ist für meine Eltern auch noch zu gefährlich. Erst ab 18 darf ich alleine in Parks ![]() Gruß Fabian |
|||
smuflow Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 19:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na dann pass aber auf, dass die dich auch in den richtigen Park bringen ![]() |
|||
Nero Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
Bankeinzug ist ja nur für Verifizierte Mitglieder, gehören "geprüfte Mitglieder" auch dazu? Also auf gut deutsch, kann ich auch per Bankeinzug zahlen? Viele Grüße Arne |
|||
heinecken Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 21:35 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Geprüfte Mitglieder sind Verifizierte Mitglieder, das sollte also gehen... | |||
Biene Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 21:40 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Tut es auch, siehe HIER
LG, Biene |
|||
Nero Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 00:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch eine Frage von mir:
Der Link zur Einverständniserklärung der Eltern funktioniert nicht, reicht auch ein schlichter Zettel auf dem Steht "Hiermit Erlaube ich, herr xy, dass mein Sohn, xz, am Onride Treffen im Moviepark am 2.08.08 teilnehmen darf." ? |
|||
itsTenjik Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:02 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Gebucht und überwiesen. ![]() Tenjik |
|||
Flexrider Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 12:52 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Könnt ihr das Thema nicht abkoppeln und dort weiterdiskutieren? Danke. ![]() |
|||
kmonster Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:01 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kannst du für sowas nicht die Alarmfunktion benutzen? Dann hätten wir jetzt hier nicht zwei sinnlose Beiträge. ![]() |
|||
Nero Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, wie interessant und lustig diese Argumentation auch ist, hätte @kmoster es nicht einfach gereicht wenn du mir geschrieben hättest, dass das so klappt mit der Einverständniserklärung und dazu halt noch "onride schreibt man übrigens klein! ![]() Viele Grüße Arne Apropo, könnte nicht mal jemand den Link zur Einverständniserklärung reparieren? |
|||
stilbruch Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 14:08 | ||||
Hy,
der FanDay Anmeldeschluss ist der 14.07.08 um 14:50 Uhr. Sicherheitshalber weisen wir darauf hin, dass evtl. bis zu diesem Termin wohl eine längere Auszeit unsere Seite droht, da unser Server upgedatet wird. Dies kann 3, aber auch 24 Stunden dauern. Wann genau dies geschehen wird, wissen wir leider selbst nicht genau. Wenn ihr also dann nicht mehr buchen könnt, ist das schlicht und einfach wie auch leider Schicksal. Alle bis dahin erfolgten Buchungen sind im System. Ihr erhaltet am Montag auch noch eine Bestätigung über oMS, sofern ihr diesen mit gebucht habt. Wer den oMS nicht zeitgleich mit der Bestellung gebucht hat, kann dies jederzeit nachholen. *jambamodusein* Sendet dazu HANDY FANDAY + Nickname an 31000. (Einmalig 3,99 zzgl. Transport) *jambamodusaus* Es fehlt noch 1 Teilnehmer, dann haben wir die selbe beachtliche Teilnehmerzahl wie 2007, aber wir wären doch nicht onride, wenn wir uns nicht um mindestens 1 Teilnehmer steigern. Also... 2 Anmeldungen noch bitte ![]() Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
TimD1989 Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese 2 Buchungen wurden so eben getätigt ![]() LG Tim |
|||
daswars Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wuhu grad kam die oms sms ![]() Nurnoch hoffen das es auf der Route Blackpool-MPG keinen Stau gibt und der Fanday kann kommen.=) Edit: wir können zaubern ![]() |
|||
stilbruch Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:47 | ||||
An alle Teilnehmer für den oMS zum Fanday 2008:
heute um 16:45 werden wir die von Euch eingetragenen Handynummern in das oMS System übergeben. Ihr bekommt dann alle eine entsprechende Nachricht auf Euer Handy. Wenn ihr die Nachrichten bekommen habt ist alles ok. Wenn nicht dann gilt folgendes:
Wir wünschen Euch viel Spass und uns viel Glück ![]() LG Dirk PS: Auf die Absendernummer/Kennung bitte nicht antworten! liebe Grüße, Dirk |
|||
RTCfan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:55 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Die Nummern wurden noch nicht übergeben und ich bekomme schon die oMS Ein hoch auf die Technik ![]() |
|||
DasM Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 10:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Werden die FanDay Teilnehmer beim Summernights Event reservierte Plätze oder einen früheren Eintritt in die Halle haben? | |||
smoerf Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 20:32 | ||||
![]() Martina Elter Deutschland . NW |
Von reservierten Plätzen beim Summernights-Event würde ich nicht ausgehen, da es durchaus sein kann, dass sich die Show noch mit Programmpunkten für die Fandayteilnehmer überschneiden könnte.
Gruß Smoerf |
|||
Talocan Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 10:15 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Also - sofern noch jemand abspringen sollte und ein Platz frei wird, biete ich mich hiermit an!
Habe den Anmeldeschluss leider verpennt! Und würde trotzdem noch sehr gerne mit! ![]() |
|||
Frank Rodehüser Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 16:50 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Hallo
Wie ist das in diesem Jahr mit dem Parken geregelt, muss ich wieder etwas Ausdrucken? |
|||
PowerNagel Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das heißt so früh wie möglich dort sein, damit man keine Probleme mit dem Parken hat. Und die Parkkosten sind in den 18 € bzw. 19 € schon mit drin, sofern man unter onride.de gebucht hat. Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Evil Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 17:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War es die letzten Jahre auch, allerdings musste man da einen Coupon für sein Windschutzscheibe ausdrucken ![]() Warum sollte es Probleme mit dem Parken geben? Der Park macht regulär ja erst um 10:00uhr auf... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |