onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von phantasia

Portrait von tweek1303

Portrait von benlem

Portrait von B&M-Coaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Coaster-rider

Evil hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von joda

Portrait von NOS

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Küppi

Portrait von jardo

Portrait von Blumenmaria

Portrait von AugustVonPolen

Emnet hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von Meeriland

Portrait von PowerNagel

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von DragonKhan

Portrait von Frigga

drive8 hat kein Portrait

Portrait von naehlen

Portrait von Sybex

Portrait von stefanf

Portrait von moviemag

Portrait von Cyrotech

Zoom1986 hat kein Portrait

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von Lordi1991

paddy hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Debby

Portrait von OnTheRun

Portrait von daswars

Talocan hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von summse

Portrait von Phanta Boy 1990

Portrait von Andromeda

Portrait von Menne

durabrite hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von joachim

Portrait von smuflow

Portrait von razibo

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von MSar

Portrait von FmH

Portrait von Drako

Portrait von stilbruch

Portrait von Axt im Auto

Portrait von king of kings

Portrait von Bommel

Portrait von FiSi

Portrait von TimD1989

Portrait von Poldi

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von shape

Portrait von Dark moon

Portrait von PartyBoy

Portrait von Nero

Portrait von Cloud

Portrait von Dobeg One

Andi hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Tejay

Portrait von Kranich

Portrait von PHIO

Portrait von Migi

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von Twin

Portrait von Noel

Portrait von Springfielder

Portrait von Snoop

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von heinecken

Portrait von Biene

Portrait von coaster_maniac

darkon hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von mico

Portrait von nausea

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Carina

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

02.08.2008 - Movie Park Germany - FanDay 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 23:32
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Kann irgendwer noch 3 Leute in Oberhausen/ Nähe Centro aufgabeln und Abends zurückbringen? S 0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 06:28
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
PowerNagel
Und die Parkkosten sind in den 18 € bzw. 19 € schon mit drin, sofern man unter onride.de gebucht hat.

Die Parkgebühren sind für alle Fanday-Teilnehmer wie auch in den Vorjahren bereits in der Eventgebühr enthalten. Für dsa Parken wird es wieder notwendig sein einen Parkausweis auszudrucken. Nähere Informationen an die Teilnehmer von onride wird es aber mit Sicherheit von Dirk oder Volker demnächst geben.

Liebe Grüße
Smoerf
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 11:35
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

Gibt es schon eine ungefähre Planung wann das ganze Treffen vorbei ist? Denn da ich schon recht früh wieder zurück fahren muss, würde es mich interessieren, ob und wann ich mich aus dem Treffen ausklinken darf.

Viele Grüße
Arne
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 11:41
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDas Programm sieht derzeit die folgenden Programmpunkte vor:

Samstag der 02. August 2008 Programm Movie Park Germany (vorl.)

Treffpunkt: ca 08:00-08:30 Uhr vor dem Haupteingang, (die Bänder werden von onride ausgegeben).
* 08:45 Eintritt in den Park (wer nicht rechtzeitig anwesend ist, kann erst zur regulären Öffnung in den Park)
* 9:00 Uhr: Nickland ERT mit Frühstück
* gemeinsame Showbesuche (reservierte Plätze)
* Erschrecker Casting mit anschließendem Workshop. (Teilnehmerzahl begrenzt, es entscheidet ggf. das Los.
* gemeinsames Abendessen mit Gesprächsrunde
* Halloween-Maze-ERT mit eigenen Erschreckern aus dem Workshop
* Summernights Magic-Evening mit Mentalmagie-Show im Studio 7 (Parköffnung bis 22 Uhr!)

* Die Kosten pro Person belaufen sich auf 18€ und beinhalten Eintritt und Parken, ERTs, das Essen sowie die Gesprächsrunde. Ein Rabatt für Seasonpass-Besitzer ist leider nicht möglich.
* Anmeldeschluss ist der 14.07.2008
* Zahlungsfälligkeit für Überweiser (nur in Ausnahmen) 5 Tage nach Buchung, spät. bis zum 14.0.08
* Zahlungsfälligkeit für Abbucher ist der 10. August 2008. (nur für verifizierte User)

Aufgrund der Parköffnung bis 22:00 ist es dieses Jahr wohl wieder leider nicht möglich eine abendliche ERT anzubieten.

Weitere Programmpunkte und die genauen Zeiten sind derzeit noch in Arbeit und werden am Eventtag auch über unseren "OMS" (onride Message Service" mitgeteilt.

LG Tim
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 11:47
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das habe ich schon verstanden. Danke.

Nur steht da nichts wann das Treffen vorbei ist, nur das der Park bis 22 Uhr auf hat. Ebenso wird nicht verraten ob es möglich ist während des Treffen sich von der Gruppe zu lösen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 11:51
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Klar kannst du dich jederzeit vom Treffen verabschieden. Nur kannst du dann eben keine Programmpunkte mehr miterleben die dann noch anstehen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 11:52
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Warum sollte das nicht möglich sein?

Glaubst du Dirk und Volker binden uns alle mit einem langen Seil zusammen, damit ja niemand die Gruppe verlassen kann? S

Es kann halt nur sein, daß du etwas verpasst.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 11:57

Deutschland . NW
Ja ich weiß nicht, hätte ja sein können, dass eine Pflicht besteht die gebuchten Programmpunkte zu nutzen. Das ich etwas verpassen werden, muss ich dann wohl oder übel in kauf nehmen müssen. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 15:11
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich weiß, dass es aus Seite eins ja ein MFG-Feld gibt, aber ich möchte es hier trotzdem nochmal schreiben:

Kurzfristig haben sich ein paar Leute abgemeldet und ich fahre jetzt wieder alleine hoch in den MP. Daher habe ich quasi ab Ludwigshafen/Mannheim bis zum MP 4 freie Plätze. Wer also noch kurzfrisztig eine MFG braucht und zwischen Mannheim --> Köln -->Ruhrgebiet und Moviepark wohnt kann sich bei mir melden. Zurück fahre ich am nächsten Tag und schau mit nem Kumpel noch im PHL vorbei um meine Funcard zu nutzen. Bei Interesse bitte melden.

Und nochmal: Ich kenne die MFG funktion, aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass ich die oft übersehen hab und woltle mit dem Post nur Leuten die Chance geben, in den MP zu kommen, die die MFG-Seite vielleicht auch übersehen haben.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 23:56
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Eine Pflicht an allen, an allen Programmpunkten teilzunehmen, besteht nicht.

Es sei denn, dieses Jahr entscheiden Volker und Dirk sich für folgende Möglichkeit. Dann jedoch bitte im klassischen onride-look. So läuft ihnen wohl niemand davon. S S

upic260757

Quelle: kinderland-schweiz.ch

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 12:39
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Für unsere vierbeinigen Mitglieder gibts das ja schon:

upic238486

Mit entsprechenden Haken sollte das auch für zweibeinige Onrider machbar sein. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 13:18
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf dem Parkausweis ist ja noch das alte Logo von onride.
Da hat der FKF wohl nicht so genau hingeschaut als sie sich wegen dem zweiten Tag beschwert hatten.... S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 13:25
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich hab im Chat erfahren, dass die infos bzg. Parken per oMS verschickt worden. Bei mir kam die Message nicht an, obwohl ich den Service gestern abend nachgebucht habe (hatte bei der ursprünglichen Buchung dei falsche NUmmer angegeben.)
Gibts hier noch jemanden der den Service nachgebucht hat und keine oMS bekommen hat?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 13:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wo hast du denn den Parkausweis für 08 gefunden Darkon, hab ich den hier in dem Thread etwa übersehen?

@ heinecken: Ich habe immer noch die gleiche Nummer und damals auch die Bestätigungsnachricht zur OMS Buchung erhalten. Eine SMS bzgl. des Parkens kam (bisher?) bei mir nicht an.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 13:28
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der Link zum Parkausweis kam per SMS vom OMS System. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 13:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
News zum Fanday 2008:

• Treffpunkt: 08:15 am Haupteingang
  • Ihr könnt kostenlos auf dem Hauptparkplatz wie letzten Jahr parken. Dazu braucht Ihr diesen Parkausweis, den Ihr bitte vorher ausdruckt und in die Windschutzscheibe legt
  • Wer Lust hat, kann an dem Horror-Workshop mit Maik-Christian "Dr. LeMorte" Schmidt mit anschließendem Erschrecker-Spielen im Maze teilnehmen. Wir verlosen dazu genau 10 Plätze. Wenn sich mehr Teilnehmer melden, entscheidet das Los, welches wir direkt morgens vor dem Eintritt in den Park auslosen.
  • Wer beim der Verlosung mitmachenb möchte, kann sich HIER anmelden. Anmeldeschluss ist Freitag der 01.08.2008 um 18:00 Uhr.

Viel Spass

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 13:29
Stephan Mayer

Deutschland . RP
katja, die Infos & der Link zum Ausweis kamen über oMS. Ha ich bislang auch nicht bekommen... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 13:38

Deutschland . HE
Naja, jetzt hat Dirk ja den Link gepostet S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 14:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Braucht noch jemand einen Platz zum Fanday?
Wenn ja, bitte eine PN an mich schicken.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 15:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Meine OMS sind jetzt da. Ich freu mich auf Samstag. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 18:49
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Offtopic: Die oMS Funktion klappt hervorragend.

Weiter so und viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 19:59
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
darkonAuf dem Parkausweis ist ja noch das alte Logo von onride.
Da hat der FKF wohl nicht so genau hingeschaut als sie sich wegen dem zweiten Tag beschwert hatten.... S

*lach*

Das neue Logo ist uns schlicht und ergreifend bei der Erstellung der Parkausweise durchgegangen. S

Ich bitte um Verständnis, dass wir mit Sicherheit keine neuen Parkausweise mehr erstellen werden nur um das richtige Logo unterzubringen. S

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 21:30

Deutschland . HE
War auch nciht böse gemeint S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 13:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride.deRechtliches
Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt.
Die Anmeldung von Begleitpersonen die zum Buchungszeitpunkt bei onride gesperrt sind ist unzulässig und gilt als "nicht gebucht". Ebenso müssen angemeldete User selbst für sich buchen.
Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung automatisch und ohne weitere Rückmeldung storniert.

Hallo, der Link funktioniert nicht...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 14:27
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Braucht jemand noch ne Begleitperson? Wenn ja könnte ich ich kurzfristig noch anbieten S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen