onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tomahawk

Portrait von Eisbärchen

Andi hat kein Portrait

potty hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Portrait von muecke

Portrait von Chucky

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von SiN

Portrait von multimueller

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

03.08.2005 - Walibi World New Year's Eve

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:21
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 3. August findet in Walibi World das New Year's Eve Event statt. Der Park hat an diesem Tag bis 24 Uhr geöffnet. Vielleicht gibt es ja ein paar die an einem Mittwoch Zeit und Lust haben auf stimmungsvolle Goliath Fahrten im Dunkeln.
Treffpunkt wäre um 9:45 am Brunnen.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:37
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich bin dabei nur ich glaube nicht das ich schon so früh am Brunnnen bin.
MFG
Andre
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 20:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vielleicht habe ich ja mal wieder Lust auf ein Ründchen Goliath ... mal sehen ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 21:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gibts nicht auch den ganzen Tag kostenloses Essen/Trinken für Season Pass Inhaber? 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 21:45
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool ich bin dabei , freue mich schon sehr auf euch , und natürlich den Park ! S
Mfg Dennis
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 21:53
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi,
ich würd eauch gerne mitkommen aber leider habe ich noch keine MFG gefunden und somit frage ich hier auch noch einmal ob mich eventuel jemand mitnehmen kann....?

MFG Tomahawk
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 00:55
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
Hihoooooooooo,..

also ich bin natürlich dabei, haben schon mit coaster_maniac & raversky geplant und campen dort am 3 August und verbingen am 4 August auch noch nen Tag im Park,.. ist eine billige Alternative und für Leute mit Season Pass echt zu empfehlen.

im Prinzip hab ich noch 2 Plätze frei,.. wobei es sich erst 100% die kommenden Tage entscheidet ob die Plaätze frei sind oder nicht!

wenn ja dann kannst du Tomahawk gerne mit uns mitkommen, fährst du alleine oder kommst du mit Julian? wenn ja würde es sich vielleicht anbieten sich in Hamm zu treffen am Bahnhof wo ich auch Andre abhole.
Einzelheiten kann man ja noch besprechen,....

@andre "sobald du bescheid weisst ob die Plätze noch frei sind dann poste hier ruhig rein...."
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 01:04
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterGibts nicht auch den ganzen Tag kostenloses Essen/Trinken für Season Pass Inhaber?

Kostenloses Essen/Trinken gibt es für Season Pass Inhaber ab 20 Uhr. Natürlich nur wenn man den Thrill Pass von Walibi World hat.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 10:10
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
dr.weizenkeimKostenloses Essen/Trinken gibt es für Season Pass Inhaber ab 20 Uhr. Natürlich nur wenn man den Thrill Pass von Walibi World hat.

Da dann bin ich doch dabei S .
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 10:46
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...du gehst wegen kostenlosem Essen & Trinken in den Park? S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 10:55
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Diddi...du gehst wegen kostenlosem Essen & Trinken in den Park? S

Sicher. Den Rest kenn' ich doch schon S .
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 11:01
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dr.weizenkeim
kmonsterGibts nicht auch den ganzen Tag kostenloses Essen/Trinken für Season Pass Inhaber?

Kostenloses Essen/Trinken gibt es für Season Pass Inhaber ab 20 Uhr. Natürlich nur wenn man den Thrill Pass von Walibi World hat.

Was ist den dieser Thrill Pass ?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 11:16
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
dennis14
dr.weizenkeim

Was ist den dieser Thrill Pass ?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 11:22
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Thrillpass und Familypass sind beides Season Pässe, die Jahreskarten von Walibi World. 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 11:29

Deutschland . NW
Aha ... 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 13:35
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freu mich schon drauf S

Goliath !!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KOMME S

MfG
Andreas S
0 gefällt das
muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 23:22
Avatar von muecke muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hallo

eventuell komme ich dann, das entscheidet sich in den nächsten Tagen S

lg
Renate
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 22:34

Deutschland . NW
Habe noch 5€ Ermäßigungsgutscheine anzubieten für Leute ohne Season Pass. Sollte Interesse bestehen bitte per PN melden. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 23:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gib her S
Neee noch nicht!
Ich und Family wissen noch nicht, ob wir fahren
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 20:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurz und knapp... ich bin dabei... S... Urlaub etwas umstrukturiert (war ein Muss), nun klappt das auch S ....

Biete auch eine MfG an (wie immer)
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 20:39
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme nicht, bin eine Woche später am 10.08. da ;> 0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 19:01
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde auch super gern dabei sein, villt. klappts ja wenn jemand mich mitnehmen könnte ab Ratingen, Düsseldorf oder Essen wäre nett wenn das gehen würde!
MFG Moviemag!
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 20:45

Deutschland . NW
Übrigens habe ich heute Post bekommen von Walibi World. Für Thrill Pass Inhaber gibt es ein exklusives Buffet im Ristorante Alfredo's. Die Zeit wurde vorverlegt von 20-24 Uhr auf 18-22 Uhr. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 21:03
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo Christian,

ich verstehe davon leider nicht ein Wort, was steht denn sonst noch wichtiges auf den 2 DIN a4 Seiten?

Gruss Volker
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 21:15

Deutschland . NW
Also die englische Seite wirst Du ja wohl verstanden haben denke ich. S Auf der holländischen steht meines Erachtens nach sonst nicht viel wichtiges, muss ja auch ein wenig raten was das alles zu bedeuten hat...lol. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen