onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Orlando Tour 2022
USA Orlando Tour 03.09.22-17.09.22 |
Nicht mehr verfügbar. noch 1 RRV NEUABSCHLUSS ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 10:33 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Jo, an dem Tag ist noch nix geplant. Wegen Flug kannst aber auch noch warten, Du bekommst dann ggf. auch noch nen Angebot wegen Transfer Airport und Hotel. Gruß aus dem Mediterana, Dirk liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 19:31 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Sehr gut ..... danke und viel Spaß | |||
JPeschel Neu 14.11.2019 Donnerstag, 14. November 2019 12:58 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Bei der FKF-Kalifornien-Halloween-Tour so ca. 2010 war am ersten Abend auch direkt ein kleiner Programmpunkt. Für mich hat das damals super funktioniert, den Jetlag zu minimieren, weil es mich am ersten Abend länger wach gehalten hat. Natürlich war der Abend dann nicht optimal, aber für den Rest der Tour half es ungemein. Jochen |
|||
razibo Neu 14.11.2019 Donnerstag, 14. November 2019 13:43 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich fand ja auf der letzten Tour den Bowling-Abend ziemlich klasse. Stellt sich nur die Frage, ob das am ersten Abend nicht zu früh wäre und ob man nach der langen Anreise überhaupt noch eine Kugel werfen kann. | |||
mico Neu 14.11.2019 Donnerstag, 14. November 2019 13:54 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Du kannst ja eine ruhige Kugel schieben. | 1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 14.11.2019 Donnerstag, 14. November 2019 14:23 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Also ICH gehe Abend bestimmt noch nen Steak essen...
liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
kmonster Neu 14.11.2019 Donnerstag, 14. November 2019 21:50 1 gefällt das | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also ich geh was counten. | 1 gefällt das | ||
Sina Neu 14.11.2019 Donnerstag, 14. November 2019 22:45 2 gefällt das | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
STEAK STEAK STEAK STEAAAAAAAAAAAAAK |
2 gefällt das | ||
FUNtours Neu 15.11.2019 Freitag, 15. November 2019 16:30 | ||||
FUNtours
Dirk Lather Deutschland . HE |
PREISANPASSUNG AB 18.11.2019 auf 1.799,00 € >>> WARTELISTE | |||
FUNtours Neu 15.11.2019 Freitag, 15. November 2019 16:30 | ||||
FUNtours
ENDE FRÜHBUCHER!!! PREISANPASSUNG AB 18.11.2019 auf 1.799,00 € - WARTELISTE
Lasst Euch bitte nicht von den hier genannten Buchungszahlen verwirren. Nicht hinter jedem "Ja" steckt eine Buchung, ebenso gibt es auch Buchungen, die sich hier gar nicht gemeldet haben, bzw. die eine Absprache haben und ggf. wieder frei werden. Von daher schnappt Euch die letzten Plätze (max 1 Hand voll) oder bucht auf die Warteliste, wir versuchen alles, um jedem eine Teilnahme zu ermöglichen. Alle Buchungen die bis Sonntag Nacht hier eingehen, erhalten den Frühbucherpreis, ebenso auch die Warteliste. |
|||
tanzbaer1989 Neu 16.11.2019 Samstag, 16. November 2019 11:57 | ||||
tanzbaer1989
Lars Frese Deutschland . HE |
@ Dirk
Ist es eigentlich möglich für die Leute, die vielleicht eine kleine Pre Tour machen und eine Reiserücktrittversicherung über dich abgeschlossen haben , die eigenen Flüge mit reinzunehmen? Die Versicherungssumme geht ja bis 3000€ |
|||
stilbruch Neu 16.11.2019 Samstag, 16. November 2019 15:07 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Es wird in Kürze ein eigenes Forum für die Tour geben (Zaunpfahl wink), da können wir das dann regeln. liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
TopHat Neu 16.11.2019 Samstag, 16. November 2019 20:12 | ||||
TopHat
Brasilien |
Freut mich für alle Beteiligten, dass diese Tour endlich super angenommen wurde. | |||
tanzbaer1989 Neu 18.11.2019 Montag, 18. November 2019 16:11 1 gefällt das | ||||
tanzbaer1989
Lars Frese Deutschland . HE |
Gibt es eigentlich wieder so coole Shirts? Steht leider nicht in der buchungsbescheeibung | 1 gefällt das | ||
kmonster Neu 18.11.2019 Montag, 18. November 2019 16:30 1 gefällt das | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Für was hast du dann wärend der Buchung eine Größe gewählt? | 1 gefällt das | ||
FUNtours Neu 04.06.2021 Freitag, 04. Juni 2021 20:29 6 gefällt das | ||||
FUNtours
Sooodele,
wie schaut es denn aus? Wir kommen gerade in die Phase in der evtl doch noch 1 oder 2 Plätze frei wären. - Mag noch jemand mit - Wie kann ich helfen Bin ja zu allen Schandtaten bereit. Inzwischen erhalten alle Teilnehmer: Statt 4 Tage Disney ohne Hopper Option erhalten nun alle Teilnehmer ein:
Ihr seht, eine klasse Tour steht bevor, Flüge ab Frankfurt kann ich auch noch besorgen, also.... MELDEN!! |
6 gefällt das | ||
Maliboy Neu 05.06.2021 Samstag, 05. Juni 2021 10:51 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Verlangt Disney aktuell nicht eine Park Anmeldung? Ich gebe zu, da es mich nicht interessiert habe ich mich nicht wirklich informiert. Meine aber das man das wegen Covid-19 eingeführt hat und aktuell keine Pläne hat es abzuschaffen.
Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 05.06.2021 Samstag, 05. Juni 2021 11:04 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Keine Sorge, hat FUNtours alles auf dem Schirm und es gibt hierzu bereits eine Lösung, damit an den fest geplanten Tagen auch alle in den jeweiligen Park kommen. |
|||
Maliboy Neu 05.06.2021 Samstag, 05. Juni 2021 13:13 | ||||
Maliboy
Das Dirk sich darum einen Kopf macht, weiß ich. Ich wollte nur nachfragen ob das überhaupt noch so ist und die User, die sich darüber halt (noch) nicht informiert haben aufzeigen, das Disney Orlando leider nicht (mehr) so einfach ist)
Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 05.06.2021 Samstag, 05. Juni 2021 18:53 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Disney Orlando ist schon seit einigen Jahren nicht mehr einfach, wenn ich das aus Toms Berichten ersehen konnte. Ohne entsprechende Planung wann welcher Park und welche Attraktion kam man da nicht mehr wirklich durch. | |||
Maliboy Neu 05.06.2021 Samstag, 05. Juni 2021 20:33 | ||||
Maliboy
Jein. habe ja schon zwei Besuche mit FastPass+ hinter mir. Aber man kam halt einfach so in den Park (z.B. um sich bei EPCOT die Abendshow anzuschauen). Und das geht halt nun auch nicht mehr (nach meinen Kenntnisstand).
Egal. Wer noch nie da war, sollte jetzt fahren. Wahrscheinlich sind die Parks so leer wie seit Jahren nicht mehr (drücke euch die Daumen). Tschau Kai |
|||
TopHat Neu 06.06.2021 Sonntag, 06. Juni 2021 07:46 | ||||
TopHat
Brasilien |
Die Parks sind momentan tatsächlich gar nicht so leer wie es einer hier vermuten würde. Die Situation in Deutschland und Florida ist dann doch ein wenig unterschiedlich. Ich verfolge wartezeitentechnisch eher Universal und dort wartet man an den Kongs, Hagrids und Hulks auch so seine 120 Minuten, letztere inkl. Velocicoaster vielleicht um die 90.
Bei Disney wurden zuletzt auch die Kapazitäten wieder hochgefahren (sprich mehr Leute reingelassen), sodass der Ruf nach FP+ laut wurde. Eins muss man allerdings auch beachten. Die Veränderungen bezüglich der Parks dort sind dynamisch und in 3 Monaten wird es dort wieder ganz anders aussehen. Und dort kennt man nur eine Richtung : Normalität. Deswegen vermute ich, dass bevor wir als Touristen wieder in die USA fliegen Parkhopper und das FP+-Theater in maximal etwas abgeweichter Form zu finden sein wird. |
|||
Lipton Neu 06.06.2021 Sonntag, 06. Juni 2021 11:30 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Und mal sehen ob der FP+ überhaupt nochmal wieder kommt oder ob das Model eher auf die "normalen" Drängelpässe schwenkt. | |||
eKs_Productions Neu 22.06.2021 Dienstag, 22. Juni 2021 21:03 6 gefällt das | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
...wenn Dirk aka stilbruch ruft, folge ich doch so gern... vor allem da (neben Lagoon) Florida wohl der Freizeitpark-Fleck auf der Welt ist, der mir seit fünf Jahren fehlt und habe mich zum Geburtstag damit einfach mal selber beschenkt... Ich freue mich auf neue und alte - also bekannte - Gesichter und die versprochenen abendlichen Auswertungsrunden am Pool... ...ich lese mich morgen im Forum noch richtig ein, nachdem mich Dirk grad durch den Buchungsprozess geprügelt hat -- aber war ja auch nötig, wenn jemand so spät dazu stößt. Wir sehen uns also spätestens in Orlando! |
6 gefällt das | ||
Runner Neu 22.06.2021 Dienstag, 22. Juni 2021 21:15 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Yeah, Willkommen an Bord!
Ich freu mich drauf, wenn das große Zittern endlich vorbei ist und wir den Fuß in den ersten Park setzen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |