onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von the turbine

Portrait von Teddyelfe

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Dagegen

Portrait von speedfreak

Wegbereiter hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von andreschu

04.08.2007 - Parc Asterix + Übernachtung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 09:43
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
noch:

2

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 09:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
2 was?

Noch zwei Unterhosen die du einpacken musst? Noch zwei Beutel Wasserbomben die du mitnimmst? Noch zwei Leute, bei denen du froh bist, sie in Frankreich nicht sehen zu müssen?

Gruß
Katja
die für alle die auf die Tour fahren "to France" vom Mike Oldfield anspielt.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 20:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also der Parkt macht um 9:00 auf, die Attraktionen um 9:30, das heisst das man spätestens um 8:30 da sein sollte, da der andrang sehr gross sein wird. Ausserdem ist in der ersten halben std die möglichkeit 2 oder 3mal Tonerre zu fahren wo später die grössten Andrang.

Die Gruppe Saarland wird definitiv rechtzeitig da sein um den Coaster warm zu fahren.
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 20:39
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich denke bei unserer geplanten abfahrtszeit von 04:45 werden wir auch nicht zu spät da sein...
Ich freu mich schon drauf wie nie! Auch wenn ich nicht voll einsatzfähig bin, Leute, das wird super! Smilie :827: - Teddyelfe - 4396 Zugriffe

LG
Anna, die es einfach nicht lassen kann...
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 21:03
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hotel reserviert, Mitfahrgelegenheit geklärt, 99% frei bekommendes Wochenende, am T-Shirt wird morgen noch gearbeitet......
.....sag ich also "Lasst die Soak-Spiele beginnen" freu-freu-freu....

@Anna und Floh: Ich gehe auch notfalls in den Kofferraum oder auf den Dachgepäckträger (ich denke aber ich werde fast garnet wahrzunehmen sein im Font-Bereich....man hört während der Fahrt nur ein leichtes winseln "Wir fahren zu Parc Asterix, wir fahren zum Parc Asterix..lalala... S )

Extrem aufgeregte Grüsse

Andre
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 07:56
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
noch:

1

Tag

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 10:36
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, es wird heiß, verdammt heiß.

Hier die Wettervorhersage:

Samstag

Sonntag

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 11:11
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da ist es doch um zu schöner wenn man weiss Freunde zu haben die sich regelmässig um die Abkühlung der anderen kümmern. 0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 12:06
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Oli!
Du bist so gut zu uns Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095027 Zugriffe
Aber die Regenmaschine bleibt zuhause sonst regnet es ja doch noch.
Freuende Grüße
Dominik
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 03:42

Deutschland . SL
Noch 19 Minuten dann gehts los..... 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 15:03
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Andre wer so ein Spielzeug für langes warten in sonnigen Qs anschleppt ist eindeutig unser Held! Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23467 Zugriffe

Das war ja mal wieder einfach nur.... mir fehlen die Worte und ich habe Muskelkater im Zwerchfell!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 17:13

Deutschland . SL
Andre ist der Held und Nils der König. 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:27
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und Nadine die Königin natürlich! S 0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 23:40
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen!

Hätte Nadine nicht so ein "glückliches Händchen" gehabt, hätte ich diesen Titel wohl nie erlangt! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 23:45

Deutschland . SL
Ja wenn Nadine den Stab anpackt wirds Nass. VOn mir ncohmal ein dickes dickes Lob an alle die dabei waren und dieses Weekend so unvergesslich gemacht haben. Knuddel. 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 07:58
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auch ich verneige mich nochmal vor allen Teilnehmern der "Soak Sport Tour 2007" in Frankreich.
Ich seid einfach weltklasse und dieses Wochenende hat sich tief in meine Erinnerungen
als "unvergesslich und unübertreffbar" gebrannt Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224153 Zugriffe.

Ich behaupte jetzt einfach mal:

Wir haben den Franzosen gezeigt wie man in vollen Freizeitparks bei 30 Grad und strahlend blauem Himmel
unvergesslichen Spass haben kann sowohl in den Wartebereichen als auch in den Attraktionen.

Merci beaucoup, an Euch alle Smilie :844: - speedfreak - 9732 Zugriffe

Andre
0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 20:35
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Auch ich möchte mich bei euch allen für dieses super geniale Wochenende bedanken.
Ihr seid einfach super. S

Den Titel der Königin nehme ich natürlich sehr gerne an, schließlich hat es mir riesig Spaß gemacht den Nils feucht zu machen.

*Knuddel* an euch alle!!!

LG Nadine
Smilie :807: - speedfreak - 22779 Zugriffe
0 gefällt das

Treffpunkt

04.08.2007 - Parc Asterix + Übernachtung

B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 22:35
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich wollte dann auch noch mal was loswerden, erst heute denn gestern mußte ich viel schlaf nachholen!

Ihr seid spitze!Smilie :414: - AngelRides - 35613 Zugriffe

Meinen größten Respekt erweise ich dieser Hammer Gruppe. Smilie :325: - Chucky - 5155 Zugriffe

Danke an alle die dabei waren.Es war ein unvergessliches Wochenende!
Unserem T-Shirt Spruch haben wir dort allen würdig präsentiert auch dank Andre und des Wet Heat.
Danke auch noch einmal dafür Andre.

LG
Dominik
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen