onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von the turbine

Portrait von Teddyelfe

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Dagegen

Portrait von speedfreak

Wegbereiter hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von andreschu

04.08.2007 - Parc Asterix + Übernachtung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 11:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auch ne Idee wäre:

vorne: We came to f.....
hinten: French Coaster Tour

oder
vorne: Wanna f....?
hinten: French Coaster Tour

@ Frigga: manchmal
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:12
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn der Anfang auf Englisch ist ist der Witz weg Oli, darum mein Vorschlag:
Wolln wir f.....?
oder einfach das alt bewährte: Komm, du willst es doch auch! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 22:06
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wolln wir f....? ist gut.. wäre ich dabei. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 22:31
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Was haltet ihr von:

Soak Sport Tour 2007

S
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 22:36
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
das wär perfekt für den rücken bruno!
vielleicht können wir ja kombinieren?
vorne: wolln wir f.....? und hinten: Soak Sport Tour 2007
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 10:43
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Mir würde

kollektives Einnässen
Soak Sport Tour 2007

gefallen. S

Der Spruch „komm. Du willst es doch auch." ist bereits vergeben. S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 12:27
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Aktueller Vorschlag:

Vorne:

Ich mach' Dich nass!

Hinten:

Soak Sport Tour 2007
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 12:29
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Aktueller Vorschlag:

Vorne für die Herren:

Ich mach' Dich nass!

Vorne für die Damen:

mach' mich nass!

Hinten:

Soak Sport Tour 2007

S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 13:33
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich hab nen Spreadhsirt-Shop eröffnet und mal Tour-Shirts gemacht: spreadshirt.net shop.php

Vorschlag:

Die Jungs das blaue Shirt
Die Mädels das rote Shirt

Und ich würde vorschlagen, dass ihr nicht über die Seite bestellt, sondern bei mir über PN und ich dann eine Sammelbestellung mache. So sparen wir unnötige Portokosten.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 13:38
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Dabei! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095027 Zugriffe 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 13:39
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Dabei! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095027 Zugriffe 0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 15:28
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geile Idee! S
Dabei! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 17:18

Deutschland . SL
Auch!
Ich würde allerdings Flex Druck empfehlen, kostet das selbe und ist besser. Und eine andere Schrift...

z.B. : spreadshirt.net shop.php
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 17:57

Deutschland . BY
andere Schrift find ich auch n bisschen schöner. Aber generell bin ich natürlich dabei. Und wenn mein Freund nicht selber bezahlen will mach ich das für den zur Not auch, also ist der auch dabei! S (bin einfach gerad zu faul zum Fragen... )
nur sollten wir natürlich auf die Rechtschreibung schon achten beim shirt, ne oli? (soak, nicht soake)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 18:00

Deutschland . SL
Ich habe ja nur beispiele gemacht und nicht nachgesehen. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 20:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

So, ich habe die Shirts mit der neuen Schriftart und jetzt Flexdruck erstellt. Ich hoffe das ist jetzt allen so genehm und Danke an Oli für das wirklich bessere Design.

spreadshirt.net shop.php

Ich bitte alle Interessierten mir per PN mitzuteilen welches T-Shirt sie wie oft in welcher Größe haben wollen. Ich werde dann den Gesamtbetrag errechnen und eine PN mit meiner Kontoverbindung zurückschreiben. Das Geld ist dann sofort zu überweisen. Ich werde bis zum 23.07.2007 die Bestellungen sammeln. Letzt möglicher Geldeingang ist der 27.07.2007. Am 28.07.2007 werde ich dann bestellen und die Shirts spätestens am Parc Asterix verteilen.

Ich hoffe damit sind alle einverstanden.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 22:26
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Tolle Idee, bin natürlich auch dabei.

Alternativ wäre mir noch eingefallen: "Ist doch nur Wasser" oder "entern oder kentern - onride edition"
Aber so wie sie jetzt sind finde ich sie auch sehr toll.

Noch eine Frage, man hat ja drei Auswahlmöglichkeiten bei der "Mottobekleidung", wo steht den bei der dritten Möglichkeit Soak Tour 2007?Smilie :110: - PartyBoy - 2624 Zugriffe

Kleiner Scherz.
LG
Nadine

P.S Dom hat noch die Alternative: Boote sind total überbewertet!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 08:16
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das einzige was überbewertet ist, sind Stationsdächer S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 10:31
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das ist aber eine gewaltige Provokation für die "Grande Nation". Einfach T-Shirts in einer unbekannten Sprache (lies: nicht Französisch) tragen... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 17:53

Deutschland . SL
Eine Frankreichkarte auf einem Tshirt in der steht "ganz neue Bundesländer ab 2010" das wäre Provokation...und ein Traum *fg 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:22

Deutschland . BY
und verdammt lustig nebenbei bemerkt! Smilie :59: - Maxi - 620658 Zugriffe 0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 19:28
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja nur wenn es auf Französisch drauf steht kann ich es nicht mehr lesen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095027 Zugriffe 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 19:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Dagegen

Alternativ wäre mir noch eingefallen: "Ist doch nur Wasser"...

nanana, Wir wollen doch nicht klauen (siehe unten und hier[mit special rückenmotiv]) S
0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 19:42
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Alles klar,

bleiben wir bei unserem Motto.
Die Rückseite des Shirts würde mich aber trotzdem noch interessieren.

LG
Nadine
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 19:48
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Diese Tafel, natürlich schöner ausgeschnitten
S
upic162605

Das wars offtopicmässig von meiner Seite.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen