onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Saisoneröffnung
Event, Eintritt, Übernachtung |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Noch 10 x Übernachtung Hütte Übernachtung Hotel 5 ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
NACHBUCHUNGEN Saisoneröffnung
NACHBUCHUNGEN für Event, Eintritt, Übernachtung |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Übernachtung Hütte ausverkauft Grillen Samstag ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 11:32 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Overnighter Wann? Samstag, 05. April 2014 bis Sonntag, 06. April 2014 08:15 Uhr: Treffpunkt vor dem Haupteingang 09:00 Uhr: Betreten des Parks, Gruppenphoto und anschließende gemeinsame Fahrt(en) auf Silver Star/Eurosat 14:45 Uhr: Treffpunkt an der Info am See zum geplanten Sonderprogramm 19:00 Uhr: gemeinsames Grillen im Camp für alle im EP übernachtenden und das Grillen gebuchten Personen Wo? Europa-Park Europa-Park-Straße 2 77977 Rust Was? Der Europa Park eröffnet 2014 mit Arthur im Königreich der Minimoys seine aufwändigste Indoor Attraktion. Sei mit uns dabei, sie mit als erste zu entdecken. Wenn ihr möchtet, fahren wir euch von (Oberhausen), Köln/Hürth über Rhein/Main, Darmstadt mit einem modernen Reisebus nach Rust. Dort werden wir am Samstag den Park besuchen und dann im Camp in den Blockhütten übernachten. Wir bieten euch hier die Möglichkeit an auch im Hotel Colosseo zu übernachten. Am Abend werden wir gemeinsam grillen und wohl das ein oder andere Getränk zu uns nehmen. Am Sonntag besuchen wir erneut den Europa Park und fahren euch dann am späten Nachmittag wieder zurück bis nach Köln. Weitere Programmpunkte werden noch ausgearbeitet. Kosten Wir haben das Event modular für euch aufgebaut, ihr könnt alles einzeln buchen und so zum Beispiel auf den Eintritt verzichten, wenn ihr bereits eine Jahreskarte oder ähnliches habt.
Komfortzuschlag-zahlende Mitglieder erhalten einen kleinen Rabatt. Hinweise Anreise:
Übernachtung:
Grillen:
Kurtaxe: Bei Übernachtung im EP (Hotel oder Camp) muss gegebenenfalls noch eine Kurtaxe entrichtet werden. Diese zahlen die betroffenen Personen bitte selber vor Ort. Frühstück:
Buchung Bei der Buchung gebt ihr bitte auch, ob ihr einen Busplatz wünscht. Wenn sich hier genügend Interessenten melden, schieben wir hier noch einen entsprechenden Artikel nach. Ihr solltet dann auch relativ zeitnah die Zimmer buchen. Unsere Option auf alle Zimmer läuft in Kürze aus. Gebt auch bitte eure gewünschte Zimmerpartner an, falls schon bekannt. Achtet bitte nach der Buchung auf die Zimmer- / Hüttenbelegung.. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
2 gefällt das | ||
martinspies Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 14:36 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Tolle Sache! Auf den Busplatz werde ich aber wohl eher verzichten, um vor Ort mobil zu sein und auf dem Weg mindestens noch den Steinwasenpark mit zu nehmen... | |||
TimD1989 Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 14:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie sieht es aus mit vorhandenen Eintrittskarten/Gutscheinen, können die verwendet werden für den Eintitt?
Bis wann ist das denn möglich? Bus würde von meiner Seite vermutlich auch nicht in Frage kommen. LG Tim |
|||
martinspies Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 14:55 | ||||
Da du jedes Element des Events einzeln auswählen kannst, offenbar ja. | |||
PartyBoy Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 15:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn der Bus ab Oberhausen 100% fährt wären Biene und ich auch dabei. | |||
kmonster Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 15:02 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Bis wann die Zimmer / Hütten buchbar sind hängt neben der Verfügbarkeit auch von der Anzahl der eingehenden Buchungen ab. Sprich: haben nächste Woche 20 Leute gebucht, können wir die restlichen Plätze auch länger halten. Zögern jetzt alle kann das Kontingent bereit in ein bis zwei Wochen verfallen. | |||
Ahriman Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 15:08 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Jippie, hab mal gebucht. Bus brauche ich allerdings nicht, würde mit Auto fahren zwecks Flexibilität. | |||
stubbel Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 17:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es auch die Möglichkeit ein Einzelzimmer zu buchen ?! ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 17:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es auch die Möglichkeit, 2 Übernachtungen zu buchen? Dann käme ich lieber mit dem Zug. | |||
Desaster Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 17:29 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wann entscheidet sich ob es einen Bus geben wird und was der kosten wird? | 1 gefällt das | ||
TimD1989 Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bus kostet ca 30 Euro, ab Oberhausen 35¤.
Das steht im Buchungsfenster ![]() LG Tim |
|||
Desaster Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach gottchen,
soweit habe ich doch noch nicht geguckt ![]() Danke. |
|||
TimD1989 Neu 24.11.2013 Sonntag, 24. November 2013 23:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, seit 2009 dann auch mal wieder bei einem Treffen dabei. Freu mich drauf. LG Tim |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.11.2013 Montag, 25. November 2013 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir schließen uns an und haben auch gebucht ![]() |
|||
Schwammo Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 15:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Gibt es denn auch die Möglichkeit, ein 3 Bett Zimmer im Hotel Colosseo zu buchen?
Lg Marcel. |
|||
Eulalia2002 Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 15:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich buche erst, wenn ich weiß, ob man auch 2 Übernachtungen buchen kann. (Hotel Colosseo). Ich komme dann bereits am Freitag mit dem ICE. Das ist für mich weniger umständlich als frühmorgens in Hürth zu sein. | |||
onride.Team Events Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 16:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr könnt grundsätzlich alles haben.
Aber dann bucht es bitte auch, wenn wir es einbauen. ![]() @Elke: möchtest Du im Einzelzimmer übernachten? Kostet 139,50 / nacht @schwammo: Ja, das geht auch. Kostet dann 73,50 je Nase / nacht. Gruß Dirk |
|||
Eulalia2002 Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 18:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wäre für mich in Ordnung mit 2 Nächten im Einzelzimmer. | |||
onride.Team Events Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alles klar, ist angelegt. Ebenso auch das Dreierzimmer!
Wir brauchen bitte noch 8 Personen die Übernachtungen buchen, sonst können wir die Kontingente leider nicht halten. Gebt Euch nen Schubser! ![]() |
|||
martinspies Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 20:08 | ||||
Warte bis ich nachher zu hause bin | |||
onride.Team Events Neu 01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 14:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir haben gewartet, auch für die Buchung der Einzel oder 3er Zimmer. ![]() Wir brauchen bis zum 3. Dezember noch 7 Übernachtungsbuchungen, sonst wird es wirklich eng. |
|||
Schwammo Neu 01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 18:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bis wann genau muss denn das 3er Zimmer gebucht werden?
Bei uns steht noch nicht ganz genau fest, ob die 3te Person mit kommt, oder nicht. |
|||
stilbruch Neu 01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 19:20 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Dann bucht einfach alle das 3er Zimmer, dass kann man dann noch binnen 14 Tage auf ein 2er Wechseln, OK?
In diesem Falle wissen wir ja jetzt Bescheid. liebe Grüße, Dirk |
|||
martinspies Neu 01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 21:06 | ||||
Ich wollte ja, aber dann war onride abends weg ![]() Wo ist denn in der Buchungsmöglichkeit jetzt die Hütte hin? Oder bin ich blind? |
|||
DJSonic Neu 01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 21:20 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Unsere Option auf die Hüttenplätze lief nur bis zum 30.11.2013. Daher wird dir diese nicht mehr angezeigt. Dirk wird das prüfen und dann gegebenenfalls wieder frei schalten. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |