onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Portrait von dermilch

Portrait von NOS

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Kapolto

Portrait von Springuin

Portrait von Fluse

Portrait von martinspies

Portrait von Runner

Portrait von Mountainman

Benu hat kein Portrait

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Mike 89

Portrait von Schwammo

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von CartmanDSL

Portrait von TimD1989

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Portrait von Peis

Portrait von örpse

Shockie hat kein Portrait

Portrait von pumafreak

Portrait von Eulalia2002

Bibi2108 hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von king of kings

Portrait von Coastercat

Portrait von Morphinus21

Portrait von Teazer

Portrait von Menne

Portrait von BabySpice

Portrait von DelLagos

Portrait von rc_fan91

Portrait von joachim

Portrait von The Knowledge

Portrait von Montana Russa

Portrait von coasti

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von Snoop

Portrait von Vampics³

Portrait von Eifelpaddy

Portrait von Gestur

Portrait von Crib

Portrait von chrwie

Portrait von Imagination

BME hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Bexi

Buchung / Bestellung

Saisoneröffnung
Event, Eintritt, Übernachtung
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand
Noch 10 x Übernachtung Hütte
Übernachtung Hotel 5 ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
NACHBUCHUNGEN Saisoneröffnung
NACHBUCHUNGEN für Event, Eintritt, Übernachtung
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand
Übernachtung Hütte ausverkauft
Grillen Samstag ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

Jetzt buchen: 05.04.2014 - Europa-Park Saisoneröffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 12:57 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde da hingefahren. Mein Auto steht woanders. S 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 16:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Timmy, wir wissen wo dein Auto steht... 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 18:29
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die Hütten komplette Bettwäsche mitbringen oder nur die Bezüge? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 20:01
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Komplett! 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 20:34
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Was, wir schlafen Nachts? S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 21:17 6 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin schon gespannt wie Feierschwein Runner mit der Fanta in der Hand auf dem Tisch tanzt ...! 6 gefällt das
Gestur Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 19:16
Gestur Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin hoffentlich dabei, vermutlich organisiere ich aber Eintritt und Anfahrt selbst. Als Neuling habe eine Frage, wie solche Events ablaufen. Treffen sich alle am Parkeingang und wenn ja, um wie viel Uhr und wie lautet der genaue Treffpunkt?! Wird in einer großen Gruppe durch den Park gelaufen oder teilt es sich dann doch recht schnell auf? Wichtig noch für mich als "Einsteiger": Kann ich auf dem Event "Aufsteiger" werden? S Gruß 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 19:30 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
stilbruch[...]der Treffpunkt wird morgens ab 08:15 vor dem Park/Haupteingang sein.
Hier im Forum gibt es aber auch noch einmal konkrete Infos.

Der ein oder andere Programmpunkt wird bestimmt in der großen Gruppe erledigt, ansonsten wird man wohl in Kleingruppen durch den Park laufen.

Nur durch die Teilnahme am Event wirst du allerdings nicht zum "Aufsteiger". Welche Voraussetzungen du für die einzelnen Ränge erfüllen musst, kannst du unter Profil -> Mitgliedschaft einsehen.
1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 19:31

Deutschland . NW
Ein Event ist ein Event ist kein Treffen ist kein Treffen. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 21:23 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
GesturIch bin hoffentlich dabei, vermutlich organisiere ich aber Eintritt und Anfahrt selbst. Als Neuling habe eine Frage, wie solche Events ablaufen. Treffen sich alle am Parkeingang und wenn ja, um wie viel Uhr und wie lautet der genaue Treffpunkt?! Wird in einer großen Gruppe durch den Park gelaufen oder teilt es sich dann doch recht schnell auf? Wichtig noch für mich als "Einsteiger": Kann ich auf dem Event "Aufsteiger" werden? S Gruß

Die Teilnahme muss schon gebucht werden. Ansonsten bist du für uns quasi als Privatperson im Park und kannst an eventuellen Sonderprogrammpunkten nicht teilnehmen.

Die Teilnahme an einem offiziellem onride Treffen berechtigt nur zum Rang Onrider. Um diesen zu erlangen, muss aber vorher der Rang Mitglied erreicht sein. Um Aufsteiger zu werden, muss man verifiziert sein. Das geht in der Regel nur über das Hochladen des Personalausweis.
1 gefällt das
Gestur Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 22:12
Gestur Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke erstmal für die hilfreichen Antworten. Ich bin am Upload-Formular für Ausweis-Bilder gescheitert. Foto 1 kann ich hochladen, Foto 2 nicht. Weiters habe ich derzeit keinen gültigen Perso, sondern nur nen Reisepass mit Meldebescheinigung. Deshalb hoffte ich, es würde auch offline gehen. S

Ich habe zu Eifelpaddy Kontakt aufgenommen zwecks Mitfahrgelegenheit. Wenn das klappt, bin ich wohl dabei. Das EP-Ticket kann ich natürlich über Onride kaufen.
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 14:44
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Ich hoffe man läuft sich im Laufe des Tages über den Weg. Würde mich freuen. S

Gruß Steffen
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 13:49 3 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier aktuelle Informationen:

Ablauf Samstag

08:15 Uhr: Treffpunkt vor dem Haupteingang
09:00 Uhr: Betreten des Parks, Gruppenphoto und anschließende gemeinsame Fahrt(en) auf Silver Star/Eurosat
14:45 Uhr: Treffpunkt an der Info am See zum geplanten Sonderprogramm
19:00 Uhr: gemeinsames Grillen im Camp für alle im EP übernachtenden und das Grillen gebuchten Personen

Hinweise

Anreise:
  • Personen, die im Camp übernachten, stellen morgens ihr Fahrzeug bitte auf den Parkplatz am Camp. Meldet euch dazu erst an der Rezeption und lasst euch einen Parkausweis geben. Dieser muss im Auto sichtbar sein.
  • Personen, die im Hotel übernachten, stellen ihr Fahrzeug gegebenenfalls schon am Hotel ab. Vorsicht, ihr müsst dann um den Park laufen, um zum Treffpunkt zu kommen.
  • Personen, die nicht im EP übernachten, stellen ihr Fahrzeug auf den normalen Parkplatz.

Übernachtung:
  • Personen, die im Camp schlafen, denken bitte an eine Decke und Bezug für Kopfkissen. Alternativ bringt einen Schalfsack mit. Des Weiteren denkt bitte an Handtücher und Duschzeug.
  • Personen, die im Hotel schlafen, müssen an nichts denken.

Grillen:
  • Grillgut, Pappteller und Plastikbesteck wird zentral durch onride organisiert
  • Getränke jeglicher Art und Becher bringt ihr bitte selber mit.

Kurtaxe:
Bei Übernachtung im EP (Hotel oder Camp) muss gegebenenfalls noch eine Kurtaxe entrichtet werden. Diese zahlen die betroffenen Personen bitte selber vor Ort.

Frühstück:
  • Personen, die im Camp schlafen, können, wenn sie möchten, morgens gegen eigene Barzahlung im Camp frühstücken.
  • Personen, die im Hotel schlafen, haben Frühstück inklusive.

DJSonic hat geplant um ca. 07:45 Uhr am Camp zu sein und dort bis ca. 08:00 Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.
3 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 13:16
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nur noch 2x schlafen! S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 15:11
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat man die Möglichkeit, Becher/Getränke auch vor Ort irgendwo zu bekommen? Denn die möchte ich eigentlich nicht in der Deutschen Bahn mitschleppen müssen. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 15:20
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
In der Tullstraße gibt es einen Lidl, da waren wir bisher immer einkaufen. Der ist allerdings ca. 2 Km vom Camp weg. Ansonsten kenne ich mich da nicht so aus. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 15:33
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schlafe im Hotel. Ich meine, dass da in der Nähe auch ein Edeka ist. Ich schau mal, ich bin ja morgen schon früh vor Ort. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 17:53
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Neben den Hotels gibt es tatsächlich ein Edeka. Die werden sowas bestimmt haben. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 10:19

Deutschland . NW
Ja, dann hab ich es doch richtig in Erinnerung. Danke noch mal! 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2014 Sonntag, 06. April 2014 12:57 2 gefällt das
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es war ein toller Einstieg in die diesjährige Saison 👍
Schön Euch alle gesund und munter und voll guter Laune wiedergesehen und dazu noch einige "Neue" kennengelernt zu haben *FREU*
Special thnx to Miro für die geniale Führung !!!
Kommt alle wieder heil zu Hause an!
Euch allen eine ereignisreiche Saison und viele Fahrten.
Bis demnächst. Tina und Robert
2 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2014 Montag, 07. April 2014 16:31

Deutschland . NW
Danke für die guten Wünsche, mir hat es auch super gefallen und freue mich auf weitere Treffen. Den Europapark werd ich diesen Sommer auch sicher noch mal besuchen, auch wenn es eine lange Reise ist bis dorthin. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 19:48
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für das tolle Wochende!

Hat sehr viel Spaß gemacht und hat allemal Wiederholungsbedarf!
0 gefällt das
Gestur Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2014 Donnerstag, 10. April 2014 22:25

Deutschland . BW
Danke an das Orga-Team für alles! Könnt ihr das Gruppenfoto vom Tagesanfang hier reinstellen? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen