onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Portrait von dermilch

Portrait von NOS

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Kapolto

Portrait von Springuin

Portrait von Fluse

Portrait von martinspies

Portrait von Runner

Portrait von Mountainman

Benu hat kein Portrait

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Mike 89

Portrait von Schwammo

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von CartmanDSL

Portrait von TimD1989

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Portrait von Peis

Portrait von örpse

Shockie hat kein Portrait

Portrait von pumafreak

Portrait von Eulalia2002

Bibi2108 hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von king of kings

Portrait von Coastercat

Portrait von Morphinus21

Portrait von Teazer

Portrait von Menne

Portrait von BabySpice

Portrait von DelLagos

Portrait von rc_fan91

Portrait von joachim

Portrait von The Knowledge

Portrait von Montana Russa

Portrait von coasti

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von Snoop

Portrait von Vampics³

Portrait von Eifelpaddy

Portrait von Gestur

Portrait von Crib

Portrait von chrwie

Portrait von Imagination

BME hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Bexi

Buchung / Bestellung

Saisoneröffnung
Event, Eintritt, Übernachtung
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand
Noch 10 x Übernachtung Hütte
Übernachtung Hotel 5 ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
NACHBUCHUNGEN Saisoneröffnung
NACHBUCHUNGEN für Event, Eintritt, Übernachtung
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand
Übernachtung Hütte ausverkauft
Grillen Samstag ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

Jetzt buchen: 05.04.2014 - Europa-Park Saisoneröffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2014 Montag, 10. Februar 2014 17:11
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich bin wohl auchz dabei, allerdings leider nur Sonntag... 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2014 Montag, 17. Februar 2014 14:19 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Große Freude tut sich auf, da die Nachfrage für die Übernachtungen wohl doch höher ist, konnten wir den Anmeldeschluss noch noch etwas nach hinten verlegen.

Also, ab in die Hütten, es sind noch weitere Plätze frei....
2 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2014 Montag, 17. Februar 2014 22:40
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Hallo Zusammen

Nach langem können wir (Montana Russa, Kids und ich) endlich auch wieder mal dabei sein bei einem Event S

Ich wollte für mich und meine zwei Kids den Event buchen ( Eventgebühr), nur kann ich die Buchung nicht abschliessen, ohne einen Eintritt oder eine Übernachtung anzuwählen...nur übernachten wir alle im Camper auf dem Camping und den Eintritt brauchen wir auch nicht, da wir alle Jahreskarten haben...kann mir jemand helfen.

Danke
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2014 Montag, 17. Februar 2014 22:49
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hast du unten die Frage bezüglich der Anreise beantwortet?

Normalerweise sagt dir das Buchungssystem ganz genau, was der Grund ist, dass du nicht buchen kannst.
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2014 Montag, 17. Februar 2014 22:56
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Danke hat geklappt...hattest recht...hab die Anreise nicht gesehen... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2014 Donnerstag, 27. Februar 2014 18:22
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Es sind noch Plätze in den Hütten frei. Also buchen, das wird ein super Wochenende! 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 13:21 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur noch ein Monat \o/ 1 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 17:53
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Neue Europa-Park-Attraktion in Rust wird später eröffnet

Die Themenwelt „Arthur und die Minimoys“ kann nicht wie geplant zum Saisonbeginn am 5. April an den Start gehen. Den Verantwortlichen lief in den vergangenen Wochen bei den Bauarbeiten die Zeit davon. Der Europa-Park könnte zwar Teile der Anlage in Betrieb nehmen. Die Parkleitung hat sich jetzt allerdings dazu entschlossen, die neue Familien-Attraktion erst dann zu eröffnen, wenn alles fertig ist. Neben einer familientauglichen Achterbahn, meterhohen Rutschen und einem Freefall-Tower entstehen im neuen Themenbereich auch Shops und Restaurants. (vf)

Quelle: hitradio-ohr.de Neue-Europa-Park-Attraktion-in-Rust-wird-spaeter-eroeffnet.html
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 17:58
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Nicht Gut...
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:11
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das Eventteam wird da doch sicherlich was organisieren... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:31
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hmm, zu einen späteren Termin wäre ich evtl. auch dabei S. Stellt sich die Frage ob man das überhaupt noch umbuchen kann. Immerhin hat der EP ja nun Zimmer und Hütten reserviert.

Tschau Kai
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:35
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich meine doch, dass das Eventteam sicherlich für genau diesen Termin etwas organisiert. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:41 8 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Und wenn nicht? Was wäre so schlimm daran? Es gibt noch genügend andere Attraktionen im Europa Park, und das Treffen 2009 am Nürburgring hat gezeigt das es sogar ganz ohne Achterbahnen geht.

Der EP ist doch immer eine Reise wert, und langweilig wird es da ohnehin nicht.
8 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:58
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
*Hoffnungsvoll zum Kalender schiel...*
*Verdammt!*

Das ist wirklich schade, zumal man ja bislang absolut im Zeitplan zu liegen schien. Aber unerwartete Probleme können halt immer auftreten.

Abgesehen davon ist das ja auch keine "richtige" Achterbahn, sondern nur ein etwas schnellerer Darkride. S
Wir werden uns schon zu beschäftigen wissen. Den Count wird es noch lange genug zu holen geben - was man ja vom ring°racer beispielsweise nicht behaupten würde.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 19:01 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir kontaktieren mal den Park...

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 20:10 3 gefällt das
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Leute es geht um den Europa Park. Wir sollten doch wohl in der Lage sein hier einen tollen Tag zu verbringen und Spaß zu haben.
Wir sind als onride-Gruppe jahrelang in den Holiday Park zur Saisoneröffnung gefahren.
Da gab es jahrelang nichts wirklich neues....
3 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 20:48
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Also wenn nicht das Event wäre und wir einfach so gebucht hätten, würde ich auf jeden Fall jetzt absagen.
Das ist man von dem EP echt nicht gewohnt.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 20:56 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toll, jetzt hab ich 100¤ für nen Count gezahlt den ich nicht mitnehmen kann.
Schon wieder so ein vergoldetes Wochenende... Naja, müssen wir wohl das beste draus machen, auch wenns im Europa Park sehr schwer wird S .

Kann Spuren von Nüssen enthalten.
1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 11:32 3 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Och, hab ich kein Problem mit!
Der EP ist groß genug und die Gruppe cool genug, um sich auch ohne Arthur geile Tage zu machen! S
3 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 12:16
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wieso kommt Arthur denn nicht? Und wer ist das überhaupt?

Also ich freu mich auf das super Wochenende!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 22:00
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Für Freunde des Wintersports gibt es am ersten Saisontag noch ein kleines Highlight:

Zitat05. April 2014: Olympia Welcome Party
Ein Wiedersehen nach den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 feiern die deutschen Olympioniken und Paralympioniken am 5. April 2014 im Europa-Park. Zur Olympia Welcome Party in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Olympischen Sportbund, die traditionell in Deutschlands größtem Freizeitpark stattfindet, werden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Medaillengewinner erwartet. Ein Highlight ist die größte Olympia-Autogrammeile Deutschlands, bei der die Parkbesucher die Teilnehmer hautnah erleben können.
0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 01:54
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Naja, ich fahre eine Woche Später runter und es sind nicht einfach mal 5 Minuten fahrt... Eigentlich wollte ich mir nur den Count holen aber wenn die Bahn nicht auf hat ist das doof :/

Wiederum macht der EP auch so, sau mäßig Spaß.

Grüße!
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2014 Freitag, 07. März 2014 14:02
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir weden auch ohne "Arthur" Spass haben. Ist zwar schade, aber ich nehm das auch gelassen. Zum Winterwunderland bin ich ja wieder dort, dann kann ich Arthur die Aufwartung machen. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2014 Mittwoch, 12. März 2014 10:56
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Lässt sich mittlerweile absehen ob es einen Bus geben wird (und ob dieser ab Oberhausen fährt)? 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2014 Mittwoch, 12. März 2014 11:24
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

ich möchte mich langsam an die Fahrtplanung machen und muss deshalb fragen, ob schon ein Zeitpunkt für das Treffen vorliegt.

mfg

Thomas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen