onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von Micha

Portrait von DasM

Portrait von Max

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

monsterlanglauf hat kein Portrait

05.11.2006 - Movie Park Germany Gerolsteiner Fun-Day

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 07:19
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Dann mache ich mal den Eintrag im Kalender. Ein paar Leute hatten sich hier ja schon zusammengetan.

Während der Großteil der Onrider den Saisonabschluss im Holidaypark begeht machen wir das einfach im kleinen Rahmen im Movie Park.

Hinweis: Es handelt sich um keinen regulären Öffnungstag. Zugang nur mit Karten für den Gerolsteiner Fun-Day. Auf ebay gibt es noch ein paar zu ersteigern. Aber Achtung, dann nicht welche für den 04.11.2006 besorgen.

Geöffnet hat der Park an diesem Tag von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Treffpunkt und Uhrzeit folgen noch.

Bis dann
DJSonic
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 09:40
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich kann vllt kommen...

Ich biete grade auf Karten vom Gerolsteiner Fun Day.

Ich kann nur 2 Karten bekommen also wer Interesse hat bitte melden.

Ich sage schon frühzeitig bescheid ob ich dir Karten habe.

bye bye S

Kevin

EDIT: Also mit einer PN melden. S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 09:45
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei S

Lg Tobi
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:53
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich noch eine Karte bekomme und mein Papa Taxi fährt bin ich denke ich dabei.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:21
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Soooo.....wir sind natürlich auch dabei *g*

Wie ich sehe haben sich Daniel und Max auch schon eingetragen S
Schön lieb sein bis dahin, ne Jungs S

Wir kommen mit nem ganzen Haufen Leuten, also nicht wegend er +10 wundern S
diese werden aber nicht den ganzen Tag bei mir/uns sein....weil man läuft sich ja so oder so übern weg dort.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 19:31
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So mußte auch mal 10 als Begleitung angeben, aber selbst damit kommen wir nicht aus S

Hoffe mal das wird so nett wie letztes Jahr im Phantasialand der Gerolsteiner Fun Day.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 14:17
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich noch nciht ebay-mächtig bin, wollte ich mal fragen, ob einer eine Karte über hat?

Ob ich kommen kann werde ich allerdings erst in ein paar Wochen sagen können.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
monsterlanglauf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 19:01
monsterlanglauf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sergio
Andernach
Deutschland
Komme auch mit 5 Personen! 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:10
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
monsterlanglaufKomme auch mit 5 Personen!

Bei dem Profil S?!

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 23:06
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Little World
monsterlanglaufKomme auch mit 5 Personen!

Bei dem Profil S?!

Beste Grüße,
Jens.

LOL
0 gefällt das
monsterlanglauf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:15
monsterlanglauf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sergio
Andernach
Deutschland
Hab mal mein Profil geändert,jetzt stimmt es S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 14:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Legen wir eingentlich am 05.11.2006 auch einen Kranz bei CCC oder was dann noch davon übrig ist nieder? Ich hab bestimmt noch irgendwo ein paar Grablichter.

Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob eigentlich alle anderen Attraktionen und Shows an dem Tag laufen. Vor allem Movie Magic wäre für uns doch ein würdiger Saisonabschluss. Also Bubu, macht ihr an dem Tag noch Movie Magic und für welche Vorstellung sollen wir buchen?

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 14:59
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sollte mein Liebster an dem Tag arbeiten müssen und ich mitfahren können, kann ich gerne noch meine lila Grablichter für CCC spenden. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 11:00
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Du weißt aber schon, dass du wenn spezielle Karten brauchst, die es eigentlich nur bei Gerolsteiner gab. Oder halt noch ein paar über eBay. Aber dann schön aufpassen, dass du welche für den 05.11.2006 ersteigerst.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 11:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonicHi!

Du weißt aber schon, dass du wenn spezielle Karten brauchst, die es eigentlich nur bei Gerolsteiner gab. Oder halt noch ein paar über eBay. Aber dann schön aufpassen, dass du welche für den 05.11.2006 ersteigerst.

Gruß
DJSonic

Sonic, du glaubst es kaum aber ja: ich weiß das und: ich habe Menschen in petto, die diese Karte für mich bereithalten. Also geht das für mich ohne Wasserkisten schleppen und Ebay S

Problem ist aber, dass mir mein Liebster gestern steckte, dass er in der Zeit Urlaub hat. Muss also mal mit ihm verhandeln. Vielleicht am Freitag?!?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:59
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Was Du alles so für Leute kennst Frigga....interessant....
S S S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:46
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
DJSonicLegen wir eingentlich am 05.11.2006 auch einen Kranz bei CCC oder was dann noch davon übrig ist nieder? Ich hab bestimmt noch irgendwo ein paar Grablichter.

Ich werde auf jeden Fall eine Kerze anzünden und eine Gedenkminuten einlegen.
Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 103255 Zugriffe

Gruß
Micha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:53
Katja Salentin

Deutschland . NW
SieghexeWas Du alles so für Leute kennst Frigga....interessant....
S S S

Jaha, da guckst du, was?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 11:58
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, hab mich dann erstmal auf "Vielleicht" gestellt...... S
Muss noch meine Mum fragen, da es ja Sonntags ist....aber das wäre dann geiles WE, erstmal zu Daniel in Bergheim auf die Kirmes ( Falls es klappt ) und dann Sonntags MPg......ich glaube auch das meine Mum mir das erlaubt....ist dann der letzte Parkbesuch dieses Jahr......

Eigentlich wars ja am Samstag das PHl aber wenn ich ne Karte umsonst bekomme bin ich immer dabei *Zu-Katja-guck*
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:34
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sieht schlecht aus......S
Meine Mum wills nicht unbedingt....die meint es reicht für dieses Jahr.....S
Deshalb werde ich wahrscheinlich nicht da sein S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:39
Katrin

Deutschland . NW
was heißt jetzt wahrscheinlich?
ich bekomm langsam die Krise...JA oder NEIN
Immer mehr sagen ab und so...ich steh am Sonntag mit ner handvoll Karten da ich in die Mülltonne kloppen darf....
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:46
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von meiner Seite aus weisst du warum, ich komm sonst dermassen spaet heim das waere unmachbar.
Oder ich kauf ICE-Karten und zahl mich fast tot und muss trotzdem sau frueh weg.

Sarah
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:54
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, defintiv nein!!! S 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:19
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
DelLagosSieht schlecht aus......S
Meine Mum wills nicht unbedingt....die meint es reicht für dieses Jahr.....S
Deshalb werde ich wahrscheinlich nicht da sein S

Das hätte dir deine Mutter auch früher einfallen können.... S
Wieder eine Karte mehr, auf die Katrin jetzt sitzen bleibt. S
Vielleicht sollte deine Mutter für das kurzfristige "Nein" Katrin den Betrag erstatten, den sie durch den Verkauf hätte haben können. S

Gruß
Micha, der die arme Katrin wohl mal knuddeln muss
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:50
Katrin

Deutschland . NW
ruhiiiiig Micha....denk an Dein Herz S
Heute läuft alles nicht so wie soll daher auch eben der etwas unschöne Beitrag von mir....3 Absagen wieder für morgen und 5 Absagen MP an einem Tag haun schon rein.
Ich warte auf eine Email von jemandem der mich über Ebay noch nach Karten gefragt hat, mal schaun was daraus wird....dann sehen wir weiter...

Aber danke fürs knuddeln....tut saugut....
:O)

PS:
@Sarah...bei Dir is das ja auch was ganz anderes und Du kannst da ja nix für und so und überhaupt S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen