onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

06.04.2006 - Ice Age 2 Kinovorstellung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 21:23
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein ungewöhnliches Treffen, meint ihr? Ich sage nein. Die Idee kam mir gestern abend auf der Premierenfeier und auch Bubu war begeistert. Daher kurz und knapp die wichtigsten Infos:

Donnerstag abend, Filmvorstellung 20:00 - 20:30, entweder in Düsseldorf, Bochum, Neuss oder Essen (kommt darauf an, wo die logische Mitte dann liegt und wie man sich einigt / das sollte aber keine Probleme darstellen, denke ich)

Die Karten würden vorher bestellt werden, das Geld würde dann vorher überwiesen werden, so das dort Planungssicherheit besteht und wir auch alle zusammensitzen würden. Ob man davor oder danach noch etwas unternimmt, bleibt offen, da der nächste Tag ein regulärer Arbeitstag ist. Alternativ wäre auch der Freitag möglich, aber der nächste Tag wäre das Treffen im HolidayPark und somit wäre dort auch frühaufstehen angesagt)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 21:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich waer saugern dabei, aber warum so weit weg? S

Naja, gucks eh viel lieber in Originalsprache S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 21:31
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*mhm* Also Donnerstags is doof fuer mich, wenn der Film gegen 20:00 erst anfaengt. Da waers mir persoenlich Freitags wesentlich lieber! Den Film mir mit ner Gruppe anschauen finde ich naemlich an sich keine schlechte Idee S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 21:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freitag wäre wie gesagt auch eine Möglichkeit..... 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 06:02
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Na wenn ihr Freitag gehen würdet und dann auch noch nach Düsseldorf,dann könnte ich eventuell auch dabei sein.
Behalte den Thread mal im Auge.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 09:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich könnte mir vorstellen, am Freitag dabei zu sein. Dazu bräuchte ich allerdings eine Übernachtungsmöglichkeit S

Björn, bist dabei? S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 12:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ne... Wie gesagt, ich guck Filme in Originalsprache... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 13:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Generell besteht auf jeden Fall Interesse, allerdings müssen noch zwei "Wenn`s" geklärt werden.

Wenn ich in dieser Woche Frühschicht habe(Plan gibts erst in der letzten März Woche) und wenn es Bochum oder Essen wird bin ich dabei. Neuss und Düsseldorf sind mir aufgrund der Gurkerei mit Bus und Bahn unter der Woche dann doch zu weit weg.

LG

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 13:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin "vielleicht" dabei.

Aber ich bevorzuge doch eher Bochum!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 23:14
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber nur Neuss oder Düsseldorf. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 00:04
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
LiaKönnte ich mir auch gut vorstellen. Aber nur Neuss oder Düsseldorf.

Dito!
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 01:09
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
SiNFilmvorstellung 20:00 - 20:30

Hui, das wird aber ein kurzes Vergnuegen.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 10:13
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Aus unbestätigten Quellen ist zu erfahren, das Ice Age II bereist am 5.4 startet. Für unser Kino ist eine Preview für den 5.4 geplant. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 12:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
skydiverAus unbestätigten Quellen ist zu erfahren, das Ice Age II bereist am 5.4 startet. Für unser Kino ist eine Preview für den 5.4 geplant.

Bedeutet dass, Einladung zu einem Onride-Treffen mit Kinovorstellung in Selb? Party im Casa Fritsch?
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 13:50
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Tejay
skydiverAus unbestätigten Quellen ist zu erfahren, das Ice Age II bereist am 5.4 startet. Für unser Kino ist eine Preview für den 5.4 geplant.

Bedeutet dass, Einladung zu einem Onride-Treffen mit Kinovorstellung in Selb? Party im Casa Fritsch?

Ich glaube nicht das jemand extra an den A. d. W. kommt um Ice Age zusehen. S
Für Party bin ich immer zu haben.
0 gefällt das
Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 20:49
Avatar von Muckel Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Neumann
Unna
Deutschland . NW
Wenn die Kinovorführung in Bochum oder Essen stattfindet, sind wir dabei.

skydiver
Ich glaube nicht das jemand extra an den A. d. W. kommt um Ice Age zusehen. S
Für Party bin ich immer zu haben.

Sag das nicht, du weisst, wir sind ein wenig bekloppt. S

Ralf
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:53
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Hallo Leut's,

die Idee find ich auch super *g*

Deshalb wahr ich mal so frech und biete sowas auch für den 08.04. nach dem Treffen im Holiday Park an S
Siehe meinen Tread.

Gruß Oliver
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 18:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Entweder Essen oder Düsseldorf (war schon lange nicht mehr im UFA).
Das ich dabei bin versteht sich doch von selbst, oder? S
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 09:49
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Uuuuuund? Wie schauts nun aus? Welche Stadt bekommt den Zuschlag?

lia
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 16:40
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
LiaUuuuuund? Wie schauts nun aus? Welche Stadt bekommt den Zuschlag?

lia

Würd mich auch mal interessieren......also??
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 16:45
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust habe ich schon, allerdings müsste das Treffen dann eine Woche später stattfinden.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 20:24

Deutschland . NW
Von den Städten wären Düsseldorf oder Essen mit je 4 Personen (wenn sie denn kommen). Mr ist es grundsätzlich beinahe egal, wobei Düsseldorf näher bei mir wäre und ich nicht eine so lange Rückfahrt wie von Essen hätte. Nach dem WE sage ich euch bescheid und hoffe, das die Leute, die sich hier dann gemeldet haben, auch kommen würden.

Bevorzuge aber lieber den Donnerstag, denn Freitags abends wäre es etwas streßig, da es Samstags in den HoPa geht....
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 09:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Als Alternative gäbe es da noch den Movie Park Germany S

Am 2.April findet dort die Zuschauerpremiere des Filmes statt. Das ganze wird im Roxy stattfinden und Karten bekommt man bei

Gesellschaft für Stadtmarketing Bottrop mbH (GSB) Geschäftsstelle und Stadtinfobüro
Osterfelder Straße 13
46236 Bottrop
Tel.: 0 20 41 / 766 950 - Fax: 0 20 41 / 766 95 21
e-mail: marketing@bottrop.de
Internet: marketing-bottrop.de und bottrop.de Öffnungszeiten:
montags bis freitags 10 bis 18 Uhr
samstags 10 bis 14 Uhr

Interesse? Meldet euch schnell, denn ich denke nicht, dass es viele Karten geben wird!
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 11:53
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuAls Alternative gäbe es da noch den Movie Park Germany S

Am 2.April findet dort die Zuschauerpremiere des Filmes statt. Das ganze wird im Roxy stattfinden und Karten bekommt man bei

Gesellschaft für Stadtmarketing Bottrop mbH (GSB) Geschäftsstelle und Stadtinfobüro
Osterfelder Straße 13
46236 Bottrop
Tel.: 0 20 41 / 766 950 - Fax: 0 20 41 / 766 95 21
e-mail: marketing@bottrop.de
Internet: marketing-bottrop.de und bottrop.de Öffnungszeiten:
montags bis freitags 10 bis 18 Uhr
samstags 10 bis 14 Uhr

Interesse? Meldet euch schnell, denn ich denke nicht, dass es viele Karten geben wird!

kleine Ergänzung :

Sehr geehrte Damen und herren,
die Publikumspremiere ist am 02.04 ab ca. 15.30 Uhr. Die tickets kosten EUR 29,00 inkl. Ice Age Adventure, Film , Begrüßungscocktail. Essen und Trinken nach dem Film
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 16:32
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Stitch

kleine Ergänzung :

Sehr geehrte Damen und herren,
die Publikumspremiere ist am 02.04 ab ca. 15.30 Uhr. Die tickets kosten EUR 29,00 inkl. Ice Age Adventure, Film , Begrüßungscocktail. Essen und Trinken nach dem Film

Öhm.......nö!
Ich wollt eigentlich nur den Film sehen.Den Preis kann ich mir zur Zeit nicht so erlauben!! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen