onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
daswars Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 01:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
Ich fahr am 7. Januar ins Phantasialand und wollte mal fragen ob an diesem Tag vielleicht noch jemand Lust und Zeit hat zu kommen ![]() Wär eine gute Gelegenheit den Wintertraum und die Ferien ausklingen zu lassen... ![]() Ich würde vorschlagen, das wir uns um 11:30 Uhr am Neptunbrunnen treffen. Falls Wer später kommt kann Derjenige mich ja per Handy (0162/8147***) erreichen... lg ![]() Simon EDIT: habe die wichtigsten Daten nocheinmal verdutlicht..(stimmts Robin;)) |
|||
SiN Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 10:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn alles klappt, wäre ich dabei | |||
Ahriman Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:35 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Dabei, freue mich drauf, wird sicher lustig. Wintertraum ist toll. ![]() |
|||
daswars Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was haltet ihr von der Idee die "Blinkmützen" oder wie man die nennt wieder auszupacken?
Blinkmützige Grüße Simon |
|||
PHIO Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:29 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also ich werde auch dabei sein ![]() Gruss PHIO |
|||
Ahriman Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 13:19 | ||||
Da ich keine Blinkmütze habe, werde ich einfach wie immer im Wintertraum mit meiner normalen Weihnachtsmütze kommen, ist doch auch was. ![]() |
|||
yaya Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 13:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin auch dabei.
Freue mich schon darauf und bin gespannt wie es so wird, da es mein erstes Treffen wird. Gespannte Grüße Yasar Edit: Kann mich irgenwie nicht anmelden. Da steht immer, wenn ich mich anmelden will: "Kein Eintrags-Modus ausgewählt --#". Hoffe ihr könnt mir helfen. |
|||
daswars Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mfg simon |
|||
yaya Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klappt immer noch nicht. Aber trotzdem Danke.
Gruß Yasar |
|||
daswars Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
also wenn du wirklich vorhast zu kommen kann ich dich bis deine funktion wieder geht als "begleitperson" draufsetzten wenn du wills:) mfg simon |
|||
yaya Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 15:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werd es noch einmal an einem anderen Computer versuchen (vielleicht liegt es ja an meinem PC). Wenn es dann immer noch nicht klappt, wäre das ne gute Idee. Hoffende Grüße Yasar |
|||
yaya Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 16:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es hat doch noch geklappt. Lag wohl an meinem PC.
Danke für die Hilfe. Tschüss un bis nächste Sonntag ![]() Yasar |
|||
DaVinci Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 15:53 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Bin auch dabei und das ganze hat 2 Gründe
1. Der Frossi ist da. 2. Ich kann dem Micha nicht mein Gebiet überlasen ![]() Lg DaVinci |
|||
rautenkranzer Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 21:50 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ist schon wer eher im PHL?
Würde schonmal Treffpunkt um 11 Uhr am Brunnen vorschlagen. Grüße Daniel |
|||
SiN Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 22:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Je nachdem, wann ich ins Bett komme, ja, aber das weiß ich wohl erst am Sonntagmorgen ![]() |
|||
Ahriman Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 22:18 | ||||
Ich bin 11 Uhr drin, also wenn das PHL aufmacht. Ich versuche so 10.30 am Park zu sein. | |||
daswars Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 23:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Werde auch so zwischen 11:10h und 11:20h im phl sein..
sagen wir besser TREFFPUNKT ZWISCHEN 11H UND 11:30H |
|||
Muzze Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 00:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist aber eine große Zeitspanne ![]() |
|||
daswars Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 04:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann eben so:
Treffen doch wieder um 11:30h. Wer vorher da ist wartet entweder oder stößt später zu uns. Wer nachher ankommt kann mich ja per Handy (Nummer steht auf S.1) erreichen und zu uns stoßen. Lg Simon |
|||
Frossi Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Jap, also ich bin nun auch zu 100% dabei, freu mich drauf.
Bis dahin! Liebe Grüße, Frossi |
|||
Axt im Auto Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:11 | ||||
![]() Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ja ja, ist ja gut, ich komme ja mit. Aber nur wenn das Rollenspiel am Abend vorher nicht zu lange geht und es nicht wie aus Eimern schüttet. Grüße AiA |
|||
Frigga Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 10:17 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Hi, das sind auch dir Voraussetzungen für mein Erscheinen, obwohl ich aller Voraussicht nach, eh später dazustoßen würde. Ich werde mich dann per Handy mit den anwesenden auseinandersetzten. LG Frigga |
|||
Old Chatter Hand Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 19:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, ich hätt ja schon lust ![]() Aber dann wäre das mein 3tes mal dieses jahr ![]() naja, ich guck morgen mal, vll komm ich =) |
|||
daswars Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 19:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dominik, ich glaube dann bekommst du die Krone für die meisten Phl-Besuche als Onride-Mitglied....
*dannbismorgenoderamsonntag* |
|||
PHIO Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 08:39 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Hehe der Kranich und ich sind das 4. mal in diesem Jahr dann da ![]() Gruss PHIO P.S. gehen wir alle um 17.30 in den Wintergarten? Kai und ich wollen die letzte "nur geträumt" Sehen ![]() PHIO |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |