onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Deep in Africa

Muzze hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von Kranich

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Micha

Portrait von Axt im Auto

Portrait von daswars

Coasterfreak ac hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Springuin

yaya hat kein Portrait

Portrait von MysteryCastle-Freak

Portrait von TimD1989

Frossi hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von rautenkranzer

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Dark moon

Portrait von DJSonic

Portrait von PHIO

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von bubbleskh

Portrait von benlem

Portrait von Peis

07.01.2007 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 01:51
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay änderung ich schlafe aus und komme gegen Mittag! Ruf dich dann an Simon!
Bis Morgen!
Gruß Rob
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 02:03
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, ich kann ja auch ma bescheid sagen das ich komme. S
Bis morgen

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 02:07
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch dabei mein 2 mal träumen Gutschein einlösen der Simon kommt auch mit .... leider S

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 02:09
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welcher Simon denn? S

LG Tim
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 02:11
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum tut ihr mir das an? S

S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 02:13

Deutschland . NW
Damit ich dich quälen kann weil du mir net hilfst.

LG Tim
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 02:15
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Quälen? Aha? 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 08:53
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel, viel, viel Spaß euch werde gedanklich bei euch sein *g* obwohl naja Venus steht dieses jahr wohl

nicht auf meiner Seite mein Jahr fängt toll an naja hoffe ich sehe das Phantasialand dieses jahr nochmal.

Traurig zu hause sitzende Grüße,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 09:56
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideSo ich bin die Nr 30!
Da bekommt der Simon aber ein schönes erstes Treffen mit 30 Leuten!
Bin zum Treffpunkt da, werde aber nicht den ganzen Tag bleiben sondern gegen Mittag gehen!
Gruß Rob

Fuga da AtlantideOkay änderung ich schlafe aus und komme gegen Mittag! Ruf dich dann an Simon!
Bis Morgen!
Gruß Rob

Ich stimm Robin zu mit "schönes erstes Treffen", hab mit sovielen nun wirklich nicht gerechnet S S

Aber was solls: Umso mehr Leute dabei sind , umso macht es Spaß S.

AhrimanIst morgen eigentlich wieder Weihnachtsmützenzeit angesagt? S Also ich wäre irgendwie dafür, aber alleine ist auch doof!

Also ich komme mit Blinkmütze (gestern gekauft und eine Stunde später gingen schon die ersten beiden Lampen nicht mehr S)

LG
Simon
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 10:21
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Na das ist doch was, dann werde ich meine auch mitbringen. Ist zwar keine Blinkmüze, aber eine Weihnachtsmütze. Bis nachher dann und allen gute Fahrt! 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 12:38
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXPressViel, viel, viel Spaß euch werde gedanklich bei euch sein *g*

Ich kann nun leider auch nicht kommen, bin immer noch nicht gesund...

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 21:48
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, bin nun wieder zu Hause und möchte mich noch einmal bei allen die da waren bedanken!!S

Es war ein wirklich schöner Tag mit viel Spaß und gutem Wetter...
Mit 40 Leuten hätte ich wirklich nicht gerechnet S !

Bericht folgt vllt. noch.

LG
Simon
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:01
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ja, wollt auch nochmal sagen, das es wirklich richtig geil war heute. =) Das Wetter hat ja doch mitgespielt (naja, wie solls auch anders sein?). Der Park war zwar voll, aber egal, ich hatte trotzdem Spaß, und die anderen denke ich auch. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen