onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Frigga

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Springuin

Portrait von Eugenius

Portrait von NOS

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

paddy hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von benlem

Portrait von DaVinci

Portrait von rautenkranzer

Portrait von joachim

Portrait von MF2001

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von summse

Coaster-Fan hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von Rocco

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von DelLagos

Portrait von Jenni

07.07.2007 - Toverland TROY testen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 07:50
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Am letzten Juni Wochenende eröffnet ja TROY im Toverland. Da ich an diesem Termin bereits seit Monaten gebunden bin haben sich meine Frau und ich mir überlegt einfach unseren Hochzeitstag im Toverland zu verbringen.

Wer hat Lust, wer mag mit? Los, los, los, es gibt nen neuen count S

Treffpunkt ist ab 09:45 Uhr auf dem Parkplatz.

Für vergünstigte Eintrittskarten über ADAC-Mitglieder können folgende Personen per PN kontaktiert werden:
DJSonic
Frigga
Cartmandsl <-- Paddy, Nisi
the turbine
Bends

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 08:04
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Da ich ja schon bei eurer Hochzeit zugegen war, werde ich mir Mühe geben, auch den Hochzeitstag mit euch zu verbringen.

LG
Katja
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 08:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich versuch das auch mal einzurichten... S 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 08:38
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Und was machen wir mit dem Rest von diesem halb angebrochenen Wochenende? S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 09:03
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Woodyyyyyyyy!!!! Wir koooooommmeeeennn!!!!

Was ist denn mit Bruno? Das würde der sich doch nicht entgehen lassen, oder? S
Und wegen dem Wochenende... das bekommen wir schon verplant S

Also dann S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 10:32
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Vielleicht haben wir ja Glück und bis dahin läuft in Belgien wieder die Turbine. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Ist ja noch ein guter Monat Zeit bis dahin. Ansonsten fällt mir da noch Parq Asterix in Frankreich ein. Allerdings sind das auch Aachen 380 Km und da der Park bereits um 09:30 Uhr öffnet wäre somit eine Abfahrt um 05:30 angesagt.
Aber bis Walibi World ist ja nicht ganz so weit.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 10:48
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich einen Schlafplatz finde, werde ich auch mal vorbeikommen. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 13:32
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Am 6.7. gehts für mich schon in den Urlaub. Wäre so gerne dabei gewesen. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:17
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Huhu,

also wenn mich jemand mitnehmen könnte bin ich sofort dabei...

Hätte auch Platz zum Übernachten wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:32
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu,

wenn ich frei bekomme und Zeit habe bin ich gerne dabei.
Troy muss ja getestet werden S

Grüße
0 gefällt das
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:27
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
Oh holder Gatte, dass kostet dich mehr als ein Frühstück am Bett.

Gruß
AiA
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 23:00
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Hmmm wenn ich bis dahin genug Geld verdient habe und evtl eine Mfg, würde ich mitkommen!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 08:07
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Axt im AutoOh holder Gatte, dass kostet dich mehr als ein Frühstück am Bett.

Smilie :59: - Maxi - 620658 Zugriffe

Anja du bist soo super. Ich helfe dir im Toverland gern, den Racheplan auszuhecken. Immerhin macht mich das Toverland immer so schön aggressiv, wie ich schon bei meinem ersten Besuch dort feststellen konnte (nicht wahr, Herr Ziesche?)
0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:23
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich kein Glück bei der FKF-Verlosung hatte
- An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Bruno - *Neid* S
werde ich auch dabei sein. Nach Megafobia bin ich mal gespannt, wie sich Troy fährt! S

Gruss
Nils
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:30
Katja Salentin

Deutschland . NW
Na dann, willkommen an Bord Nils. Freu mich, dass du dabei bist. 0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 13:53
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich die Teilnehmerliste bisher so betrachte, wird das ja ein kleines England-onride Revival!

Freue mich auch sehr dich, sowie alle England-onrider wiederzutreffen! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 14:03
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenn ich Urlaub bekomme bzw meinen Samstags Dienst tauschen kann werde ich auch dabei sein. 0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 12:02

Deutschland . NW
Dann drücke ich mal beide Daumen, dass es passt bei dir Oli!
Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst.
Dann können wir den Geist von Blackpool noch mal aufleben lassen! S

Gruss

Nils
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:06
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss mich abmelden, bin auf einer Geburtstagsfeier.

@Cartmandsl: die MfG hat sich damit auch erledigt!

Gruß Dark moon
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 19:17
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Komme mit Männele..!
Freue mich schon drauf, ein paar Counts für mich.
lg
Sonja
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 20:20
Katja Salentin

Deutschland . NW
Fein Sonja, dann lernen wir den ja auch mal kennen. Und er uns. Für welche der beiden Seiten, das jetzt angenehm wird, bleibt abzuwarten. S 0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 07:04
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Warum kann es denn nicht für beide angenehm werden?

lg
SOnja
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 13:37
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich denke mal ich komme auch!
Meine Mutter dürfte da nichts gegen haben...

Das einzigste ist, dass ich noch eine MFG brauche.
Falls jemand ab / über MG und Umgebung fährt, bitte melden! S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 20:17
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
So nun bin ich auch dabei! Super, ich freu mich. 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 13:52
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen!

Joar also ich bin dann wohl auch mal dabei. S

LG
Nisi
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen