onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 07:50 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Am letzten Juni Wochenende eröffnet ja TROY im Toverland. Da ich an diesem Termin bereits seit Monaten gebunden bin haben sich meine Frau und ich mir überlegt einfach unseren Hochzeitstag im Toverland zu verbringen. Wer hat Lust, wer mag mit? Los, los, los, es gibt nen neuen count ![]() Treffpunkt ist ab 09:45 Uhr auf dem Parkplatz. Für vergünstigte Eintrittskarten über ADAC-Mitglieder können folgende Personen per PN kontaktiert werden: DJSonic Frigga Cartmandsl <-- Paddy, Nisi the turbine Bends Grüße DJSonic |
|||
Frigga Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 08:04 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Da ich ja schon bei eurer Hochzeit zugegen war, werde ich mir Mühe geben, auch den Hochzeitstag mit euch zu verbringen.
LG Katja |
|||
Bends Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 08:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich versuch das auch mal einzurichten... ![]() |
|||
speedfreak Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 08:38 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Und was machen wir mit dem Rest von diesem halb angebrochenen Wochenende? ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 09:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Woodyyyyyyyy!!!! Wir koooooommmeeeennn!!!!
Was ist denn mit Bruno? Das würde der sich doch nicht entgehen lassen, oder? ![]() Und wegen dem Wochenende... das bekommen wir schon verplant ![]() Also dann ![]() |
|||
DJSonic Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 10:32 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Vielleicht haben wir ja Glück und bis dahin läuft in Belgien wieder die Turbine. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Ist ja noch ein guter Monat Zeit bis dahin. Ansonsten fällt mir da noch Parq Asterix in Frankreich ein. Allerdings sind das auch Aachen 380 Km und da der Park bereits um 09:30 Uhr öffnet wäre somit eine Abfahrt um 05:30 angesagt.
Aber bis Walibi World ist ja nicht ganz so weit. Grüße DJSonic |
|||
Dr. Gonzo Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 10:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich einen Schlafplatz finde, werde ich auch mal vorbeikommen. | |||
Prodigey Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 13:32 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Am 6.7. gehts für mich schon in den Urlaub. Wäre so gerne dabei gewesen. | |||
rautenkranzer Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:17 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Huhu,
also wenn mich jemand mitnehmen könnte bin ich sofort dabei... Hätte auch Platz zum Übernachten wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht ![]() |
|||
fLoari Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu,
wenn ich frei bekomme und Zeit habe bin ich gerne dabei. Troy muss ja getestet werden ![]() Grüße |
|||
Axt im Auto Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:27 | ||||
![]() Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
Oh holder Gatte, dass kostet dich mehr als ein Frühstück am Bett.
Gruß AiA |
|||
Vuris23 Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 23:00 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Hmmm wenn ich bis dahin genug Geld verdient habe und evtl eine Mfg, würde ich mitkommen!
Gruß Christoph |
|||
Frigga Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 08:07 | ||||
Anja du bist soo super. Ich helfe dir im Toverland gern, den Racheplan auszuhecken. Immerhin macht mich das Toverland immer so schön aggressiv, wie ich schon bei meinem ersten Besuch dort feststellen konnte (nicht wahr, Herr Ziesche?) |
|||
Eugenius Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich kein Glück bei der FKF-Verlosung hatte
- An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Bruno - *Neid* ![]() werde ich auch dabei sein. Nach Megafobia bin ich mal gespannt, wie sich Troy fährt! ![]() Gruss Nils |
|||
Frigga Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:30 | ||||
Na dann, willkommen an Bord Nils. Freu mich, dass du dabei bist. | |||
Eugenius Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 13:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich die Teilnehmerliste bisher so betrachte, wird das ja ein kleines England-onride Revival!
Freue mich auch sehr dich, sowie alle England-onrider wiederzutreffen! ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 14:03 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wenn ich Urlaub bekomme bzw meinen Samstags Dienst tauschen kann werde ich auch dabei sein. | |||
Eugenius Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 12:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann drücke ich mal beide Daumen, dass es passt bei dir Oli!
Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst. Dann können wir den Geist von Blackpool noch mal aufleben lassen! ![]() Gruss Nils |
|||
Dark moon Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Muss mich abmelden, bin auf einer Geburtstagsfeier.
@Cartmandsl: die MfG hat sich damit auch erledigt! Gruß Dark moon |
|||
summse Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 19:17 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Komme mit Männele..!
Freue mich schon drauf, ein paar Counts für mich. lg Sonja |
|||
Frigga Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 20:20 | ||||
Fein Sonja, dann lernen wir den ja auch mal kennen. Und er uns. Für welche der beiden Seiten, das jetzt angenehm wird, bleibt abzuwarten. ![]() |
|||
summse Neu 27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 07:04 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Warum kann es denn nicht für beide angenehm werden?
lg SOnja |
|||
DelLagos Neu 27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 13:37 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich denke mal ich komme auch!
Meine Mutter dürfte da nichts gegen haben... Das einzigste ist, dass ich noch eine MFG brauche. Falls jemand ab / über MG und Umgebung fährt, bitte melden! ![]() |
|||
DaVinci Neu 27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 20:17 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
So nun bin ich auch dabei! Super, ich freu mich. | |||
Nisi Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 13:52 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Hallöchen!
Joar also ich bin dann wohl auch mal dabei. ![]() LG Nisi |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |