onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
the turbine Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:33 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
|
|||
DelLagos Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:39 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
![]() Ich kann noch immer nicht zu 100% ob ich die MFG habe... ![]() Trotzdem: TROY wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||
DaVinci Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 20:20 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Ich muss mich leider abmelden da ich Samstag arbeiten muss. Werde ihn jedoch die Tage vllt. noch testen.
Viel Spaß euch allen Chriss |
|||
Frigga Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 21:48 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Leute bei vorausgesagter Tageshöchsttemperatur von 21°C finde ich T-Shirt Tag ne doofe Idee. | |||
CartmanDSL Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 23:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach quatsch, dann zieh halt noch 1-2 TShirts drunter! Als wenn so'n bisschen Regen und Kälte etwas ausmachen würde... Valhalla ging doch auch ![]() England T-Shirt tragen werdende Grüße Tim |
|||
SilverStar Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 00:38 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Noch einmal ![]() Hab übrigens noch einen Ermäßigungsgutschein im Wert von 20€ für 4 Personen!!! Es sind noch 2 Personen möglich!!! Meldet euch am besten per PN!!! ![]() bereits gemeldet: 1.-Ich 2.-David (CivilServant) 3.-Cartmandsl ??? 4.-Springuin ??? |
|||
CartmanDSL Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 00:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Öhm, wenn das billiger ist als mit ADAC Rabatt dann bitte für mich und Springuin auch! | |||
SilverStar Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 01:08 | ||||
Hi,
Dann frag mal nach und sag dann nochmal bescheid! Hab euch solange mit nem "???" hin geschrieben! ![]() Ciao, Karim |
|||
Frigga Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 08:20 | ||||
Noch 1 mal schlafen
|
|||
DJSonic Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 09:18 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Voller Vorfreude heute schon das "Mamba ich werd dir unTROY" T-Shirt tragende Grüße
DJSonic |
|||
Springuin Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 09:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohhh, puschi puschi In Alton wars ja wohl auch nicht wirklich wärmer. Tims Post unterscheibende Grüße Sascha |
|||
Frigga Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 09:29 | ||||
Ich bin ein Mädchen, ich darf das! ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 15:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Öhm, hey ich bin ja auch dabei ![]() Wie läuft das mit dem ADAC-Rabatt. Gibts die Karten an der Kasse oder nur beim ADAC selbst? Gruss Dennis |
|||
Dr. Gonzo Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ADAC Karte zeigen an der Kasse und dann bekommen Du und 3 weitere Personen den 3 € Rabatt. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 16:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dank dir für die schnelle Antwort, also ich hätte dann auch noch Zwei. ![]() |
|||
Eugenius Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 22:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aus einem Rabattheft unserer Lokalzeitung habe ich gerade noch einen 5 € Rabatt für max. 4 Personen geangelt! Also drei Stück können diesen Rabatt auch noch in Anspruch nehmen! | |||
AugustVonPolen Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 22:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Nils, planst du mir eine ein? |
|||
SilverStar Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 06:37 | ||||
Auf Geht´s!! ![]() |
|||
DelLagos Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 08:15 | ||||
Ohman...
Ich habe die ganze Nacht geTROYmt und hab eigentlich auch schon ein hochgradiges TROYma!!! Ich will endlich los! |
|||
Frigga Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 22:04 | ||||
Für diesen Rabatt übrigens nochmal vielen Dank. War ein super Tag. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 23:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch von mir noch mal ein Dank an Nils, für die Karte und den Rest der Gruppe für den Wirklich Tollen Tag.
Gruss Dennis |
|||
DelLagos Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 23:08 | ||||
War echt ein toller Tag!
Danke für diese tolle Gruppe... ![]() |
|||
joachim Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 20:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Danke für den Rabatt Nils,
und was für ein toller Tag mit euch allen. Bis zum nächsten Treffen ! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |