onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Frigga

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Springuin

Portrait von Eugenius

Portrait von NOS

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

paddy hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von benlem

Portrait von DaVinci

Portrait von rautenkranzer

Portrait von joachim

Portrait von MF2001

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von summse

Coaster-Fan hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von Rocco

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von DelLagos

Portrait von Jenni

07.07.2007 - Toverland TROY testen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:33
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Smilie :580: - bubbleskh - 329037 Zugriffe 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:39
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
S

Ich kann noch immer nicht zu 100% ob ich die MFG habe... S

Trotzdem:

TROY wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224153 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 262467 Zugriffe
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 20:20
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich muss mich leider abmelden da ich Samstag arbeiten muss. Werde ihn jedoch die Tage vllt. noch testen.

Viel Spaß euch allen
Chriss
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 21:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Leute bei vorausgesagter Tageshöchsttemperatur von 21°C finde ich T-Shirt Tag ne doofe Idee. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 23:51
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach quatsch, dann zieh halt noch 1-2 TShirts drunter! Als wenn so'n bisschen Regen und Kälte etwas ausmachen würde... Valhalla ging doch auch S

England T-Shirt tragen werdende Grüße
Tim
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 00:38
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Noch einmal Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893580 Zugriffe okay eigentlich 2 mal schlafen!!! S

Hab übrigens noch einen Ermäßigungsgutschein im Wert von 20€ für 4 Personen!!!
Es sind noch 2 Personen möglich!!! Meldet euch am besten per PN!!! S
bereits gemeldet:
1.-Ich
2.-David (CivilServant)
3.-Cartmandsl ???
4.-Springuin ???
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 00:56
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm, wenn das billiger ist als mit ADAC Rabatt dann bitte für mich und Springuin auch! 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 01:08
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
Dann frag mal nach und sag dann nochmal bescheid!
Hab euch solange mit nem "???" hin geschrieben! S
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 08:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Noch 1 mal schlafen

Smilie :836: - bubbleskh - 63459 Zugriffe
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 09:18
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Voller Vorfreude heute schon das "Mamba ich werd dir unTROY" T-Shirt tragende Grüße

DJSonic
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 09:26
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaLeute bei vorausgesagter Tageshöchsttemperatur von 21°C finde ich T-Shirt Tag ne doofe Idee.

Ohhh, puschi puschi Smilie :290: - PartyBoy - 33515 Zugriffe
In Alton wars ja wohl auch nicht wirklich wärmer.

Tims Post unterscheibende Grüße
Sascha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 09:29
Katja Salentin

Deutschland . NW
SpringuinOhhh, puschi puschi Smilie :290: - PartyBoy - 33515 Zugriffe

Ich bin ein Mädchen, ich darf das! S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 15:49
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm, hey ich bin ja auch dabei S

Wie läuft das mit dem ADAC-Rabatt. Gibts die Karten an der Kasse oder nur beim ADAC selbst?

Gruss
Dennis
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 16:06
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ADAC Karte zeigen an der Kasse und dann bekommen Du und 3 weitere Personen den 3 € Rabatt. S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 16:08
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dank dir für die schnelle Antwort, also ich hätte dann auch noch Zwei. S 0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 22:45
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus einem Rabattheft unserer Lokalzeitung habe ich gerade noch einen 5 € Rabatt für max. 4 Personen geangelt! Also drei Stück können diesen Rabatt auch noch in Anspruch nehmen! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 22:58

Deutschland . NW
Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 409816 Zugriffe
Hallo Nils,
planst du mir eine ein?
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 06:37
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Auf Geht´s!! S ! Smilie :721: - PartyBoy - 127588 Zugriffe Smilie :355: - Chucky - 2841 Zugriffe 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 08:15
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ohman...

Ich habe die ganze Nacht geTROYmt und hab eigentlich auch schon ein hochgradiges TROYma!!!

Ich will endlich los! Smilie :761: - speedfreak - 262467 Zugriffe Smilie :355: - Chucky - 2841 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 22:04
Katja Salentin

Deutschland . NW
EugeniusAus einem Rabattheft unserer Lokalzeitung habe ich gerade noch einen 5 € Rabatt für max. 4 Personen geangelt! Also drei Stück können diesen Rabatt auch noch in Anspruch nehmen!

Für diesen Rabatt übrigens nochmal vielen Dank.

War ein super Tag. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 23:07

Deutschland . NW
Auch von mir noch mal ein Dank an Nils, für die Karte und den Rest der Gruppe für den Wirklich Tollen Tag.

Gruss
Dennis
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 23:08
Markus Hilgers

Deutschland . NW
War echt ein toller Tag!

Danke für diese tolle Gruppe... S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 20:58
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für den Rabatt Nils,

und was für ein toller Tag mit euch allen.

Bis zum nächsten Treffen !
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen