onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Dodochen hat kein Portrait

Portrait von Titus

Portrait von Chucky

Portrait von FmH

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Fun-Maker hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Ingenious

Raser hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Portrait von Bullrich

Portrait von @ndi

Portrait von Alchemy

Portrait von Paddi

Nisi hat kein Portrait

Addi hat kein Portrait

Portrait von muecke

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Evil hat kein Portrait

Portrait von danny

Portrait von SirDinn

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

atahualpa hat kein Portrait

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von moviemag

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Maxi

08.04.2006 - Movie Park Germany - TREFFPUNKTE!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 16:06
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Könntet ihr bitte schreiben wann ihr kommt, Danke? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 16:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
SilverStar!!! Ihr könntet vielleicht kurz schreiben wann ihr kommt !!!

Du könntest vielleicht klein schreiben und "Bitte" und "Danke" hat man dir wohl nie beigebracht oder?! S
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 16:44
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Bubu
SilverStar!!! Ihr könntet vielleicht kurz schreiben wann ihr kommt !!!

Du könntest vielleicht klein schreiben und "Bitte" und "Danke" hat man dir wohl nie beigebracht oder?! S

Ich hatte das groß geschrieben damit man das schneller sieht S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 16:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Auch in klein kann man das lesen und ein "!" reicht meistens aus S
Sarah und ich werden schon gegen 10 dort sein, vielleicht sogar etwas früher.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 00:44
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDer erste Treffpunkt ist zwischen 10:00 Uhr und 10:25 Uhr Uhram Brunnen!

Ich denke dass am ersten Saisontag eh die meisten schon um 9:30 Uhr vor dem Eingang stehen S

Gruß Christian
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 10:59
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr im Movie Park sein...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:30
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Wenn alles glatt läuft werde ich so gegen halb 10 da sein. S
Noch 16 Tage, 16 Stunden und 29 Minuten juhuuuuuu*g*
@ndi
0 gefällt das
muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 18:19
Avatar von muecke muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
huhu

bin jetzt auch dabei, wird bestimmt super werden, freue mich darauf.

Lg
muecke
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:03
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
wer kommt denn mit dem borkener ab essen hbf 09:30?

Kann man sich ja in ein Abteil reinpflanzen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 12:53
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Da mein Chef mir an dem Tag Spätschicht aufs Auge gedrückt hat, kann ich jetzt leider nicht mit. S Kann mir leider kein frei nehmen oder Frühschicht nehmen, da 5 Leute im Urlaub sind...naja kann man nichts machen....Beim nächsten mal bin ich dabei. Der Park läuft ja nicht weg *G Außerdem werde ich es mir nicht entgehen lassen und dann am Sonntag zum Park fahren. Vielleicht will ja noch jemand mit???

LG Chrissi

PS @ FmH: Bleibst du wieder das ganze Wochenende? Könntet ja dann am Sonntag noch mal mit mir fahren *lieb guck*
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:49
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
BabySpiceDer Park läuft ja nicht weg *G

Genau, der läuft nicht weg und in ein paar wochen gibt´s bestimmt wieder ein Treffen
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 08:59
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
also, ich werde auch zur Parköffnung dasein..

bis dann,

ingo
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:43
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Ich setze mich noch auf vielleicht, da ich erstens an dem Tag doch ne MFG brauchen würde, da Hagen arbeiten muss und ich 2. bisher nicht weiß, wo ich eine Karte herbekomme bzw das Geld für einen Season Pass. Hoffe dass sich da noch irgendwas ergeben wird für mich...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:53
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Ich bin auch dabei..... 0 gefällt das
Dodochen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:16
Avatar von Dodochen Dodochen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joanna

Deutschland . RP
also ich bin auch dabei S wie imma, season pässler halt S ich werd schon um 9 da sein..weil ich anne info muss S wegend em season pass womit ich mir ne eintrittskarte kaufn muss S 0 gefällt das
Dodochen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:17
Avatar von Dodochen Dodochen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joanna

Deutschland . RP
äh ich meinte holen S 0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 01:43
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bisher S, scheint das Wetter am Samtag trocken zu werden:
wetter.com
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:09
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, werde gegen 11:00 Uhr im Park sein. Werde euch schon im Park finden... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uho der uncoole 10:57Uhr Ankommer kommt auch? Tzes.

Gruß vom coolen 09:57Uhr Ankommer,
Evil
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
DrEvilGruß vom coolen 09:57Uhr Ankommer,

Maxi S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich sehe gerade, dass eine Menge Leute erst um 9:57 in Feldhausen ankommen. Wenn wir mal den Weg über den Parkplatz und die obligatorische Verspätung der Bahn dazu nehmen wird ein Großteil-ich schätze mal-nicht vor 10.10-10.20 am Brunnen sein.

Wollte ich nur mal anmerken, nicht dass nachher um 10.05 Uhr gesagt wird-ok, kommt keiner mehr. Gerade bei der jüngeren onride Generation schon öfters erlebt S

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:29
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Das sehe ich auch so deswegen würde ich sagen das um halb elf treffen am brunnen ist oder??? dann kann man noch ganz schnell eine runde im BD drehen.

@ndi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:31

Deutschland . NW
DrEvilUho der uncoole 10:57Uhr Ankommer kommt auch? Tzes.

Ja, und ich bin viel cooler als alle 09:57 Uhr Ankommer!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:43
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
DesasterHallo zusammen,

ich sehe gerade, dass eine Menge Leute erst um 9:57 in Feldhausen ankommen. Wenn wir mal den Weg über den Parkplatz und die obligatorische Verspätung der Bahn dazu nehmen wird ein Großteil-ich schätze mal-nicht vor 10.10-10.20 am Brunnen sein.

Wollte ich nur mal anmerken, nicht dass nachher um 10.05 Uhr gesagt wird-ok, kommt keiner mehr. Gerade bei der jüngeren onride Generation schon öfters erlebt S

Liebe Grüße

Desaster

Hi,
Hab gerade bei Bahn.de gesehen, dass ich auch erst um 09.57 Uhr da bin, ich ändere also mal den Treffpunkt!
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:50
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme um 10:37 an, aber ich werd euch schon finden S, kann auch sein das mir ein paar Sachen einen Strich durch die Rechnung machen, ne Maxi S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen