onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Dodochen hat kein Portrait

Portrait von Titus

Portrait von Chucky

Portrait von FmH

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Fun-Maker hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Ingenious

Raser hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Portrait von Bullrich

Portrait von @ndi

Portrait von Alchemy

Portrait von Paddi

Nisi hat kein Portrait

Addi hat kein Portrait

Portrait von muecke

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Evil hat kein Portrait

Portrait von danny

Portrait von SirDinn

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

atahualpa hat kein Portrait

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von moviemag

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Maxi

08.04.2006 - Movie Park Germany - TREFFPUNKTE!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 00:58
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
ich bin dabei und bringe mind. 1 kumpel mit
freu mich schon S S
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 14:12
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich werd auch aufjedenfall da sein, aber wenn erst später, da ich ja auch noch gar net weiß wie ich arbeiten muss. Vill sieht man sich ja dann da.
S
LG Chrissi
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 16:56
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OT: Dieses Jahr wirds doch dort sicher wieder einen Fanday geben, oder? 0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 20:31
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
soso... also ich denke ich werde auch dort sein, muss ich halt spontan gucken falls was dazwischen kommt auf der arbeit oder das wochenende total schlechtes wetter ist werd ich wohl zu hause bleiben. 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 18:14
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
sonst noch einer??? Kommt schon Leute S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 18:47
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß jemand Näheres über die Gerolsteiner-Aktion? Wenn man 10 Kästen kauft, bekommt man eine Eintrittskarte, die aber nur am 4.11. oder 5. 11. gilt. häää? Da hat der Park da noch auf? Ist wohl dann nur für die Gerolsteiner-Leute offen, der Park.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 18:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieselbe Aktion gab es zum Wintertraum im Phantasialand. Gerolsteiner hatte 25.000 Tickets reserviert und pro 10 Kästen bekam man eins (Kassenbon einschicken). Die Karten für den Gerolsteiner FunDay galten an zwei Tagen wo das Phantasialand regulär zu gehabt hätte, ich mein 19./20.12 wars.

Den Tag seines Besuches konnte man sich nicht selbst aussuchen, allerdings wenn man zB. 4 Kassenbons für 40 Kassenbons eingeschickt hat (gleicher Umschlag) hat man auch 4 Karten für einen Tag bekommen.

nicht Gerolsteiner trinkende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 16:09
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Kommt Leute traut euch S
Das geht doch besser meldet euch auch an S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 16:30
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, ich überlege ja mir den MPP zu holen, dafür müsste ich aber bald einen Nebenjob annhemen, als Zeitungsträger oderso, denn ich muss ja auch jedes mal 15€ für die Bahn zahlen. Im Juni läuft auch noch meine FunCard ab. Wenn es einen Fanday gibt, würde ich doch lieber dort hin, wenn ich mir den Pass hole komme ich zu beidem.

Liebe Grüße

Yannick
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 21:58
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich kann leider net weil meine Tante 40 wierd und die in Frankfurt Wohnt S .
Schade eigentlich!
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 14:34
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte gut sein das ich auch dabei bin... habe beschlossen das könnten wa ja als erstes ziel der NRW tour anstreben oder maxi??? S 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 16:05
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

fende ich echt cool wenn du und Maxi auch kommen, Nisi!

Ciao,
Karim
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 16:10
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SilverStarHi,

fende ich echt cool wenn du und Maxi auch kommen, Nisi!

Ciao,
Karim

Dito dann sehe ich Denise mal in Real

ja und da hab ich noch ne Chance falls es im Toverland nicht klappt.

Ne Maxi? S

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 18:31
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oki sind dann jezz dabei! S

Lg Denise
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 23:42
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Das find ich cool S
Daumen hoch Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094898 Zugriffe
mfg @ndi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 19:03
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da ich ja vor zwei Tagen Geburtstag hatte und Geld bekommen habe kann ich mir den MovieParkPass wahrscheinlich doch schon früher holen und werde an diesem Tag auch mit großer Wahrscheinlichkeit anwesend sein ... 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 20:15
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094898 Zugriffe 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 20:38
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
also MAXI, die ANNIKA bringst du nicht
mit oder WAS??? Die muss auch kommen, überrede sie mal!!!
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 20:56
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hast du Langeweile? Kennst du PNs?

Kannst du beide Fragen mit "ja" beantworten? Glückwunsch!
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 02:13
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Srry kann doch net kommen.BvB Spiel zuhause und ich habe dauerkarte für Südtribüne!!
Is mir ein bisschen wichtiger als als in den movie park zu gehen denn da kann man ja mit einem
"Season Pass" das ganze jahr hingehen und gegen leverkusen is nur einmal in der saison zuhause.
Komme aber gerne zu einem anderen Treffen in den Movie Park.
Bis dann S
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 23:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
OK, also ich bin nun zu 99% dabei ... Movie Park Pass inklusive ...

Biete wie immer MFG ab Moers/Duisburg und Umgebung an ... Gordi ?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 22:41
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich werde auch da sein, allerdings erst so ab der 12-13Uhr, vieleicht auch von Anfang an S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 22:48
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Da ich erst ab Mai dort wieder gebunden bin, kann ich an der Parköffnung dabei sein. Werde recht früh da sein, weil ich schon, dank Keksie, um 6 Uhr aufstehen werde *verfluch* 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 15:05
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuDa ich erst ab Mai dort wieder gebunden bin, kann ich an der Parköffnung dabei sein. Werde recht früh da sein, weil ich schon, dank Keksie, um 6 Uhr aufstehen werde *verfluch*

*mwahahahah* Aeh- sorry S Mir bleibt keine andere Wahl. Mein persoenlicher Chaffeur bevorzugt an diesem Tag ja den naeher gelegenen Holidaypark. Von daher...
Bei mir dann wohl irgendwie dasselbe: Ich bin an dem Tag dann frueh am Park, wenn ich eigentlich vor dem EP rumlungern sollte, so wie das meine Schwester vorhat S
Ich freu mir jetzt schon einen Keks!
Sarah
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 15:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn alles gut geht, die Bahn pünktlich ist und nicht irgendwie plötzlich umwege fährt und ich betone ganz besonders wenn, dann werde ich wohl um 09:37Uhr am Bahnhof Feldhausen eintreffen, aber nur wenn.....

hoffentlich keine 13Minuten zu spät kommende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen