onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
@ndi Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 00:58 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
ich bin dabei und bringe mind. 1 kumpel mit
freu mich schon ![]() ![]() |
|||
BabySpice Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 14:12 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Ich werd auch aufjedenfall da sein, aber wenn erst später, da ich ja auch noch gar net weiß wie ich arbeiten muss. Vill sieht man sich ja dann da.
![]() LG Chrissi |
|||
Springfielder Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 16:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OT: Dieses Jahr wirds doch dort sicher wieder einen Fanday geben, oder? | |||
potty Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 20:31 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
soso... also ich denke ich werde auch dort sein, muss ich halt spontan gucken falls was dazwischen kommt auf der arbeit oder das wochenende total schlechtes wetter ist werd ich wohl zu hause bleiben. | |||
@ndi Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 18:14 | ||||
sonst noch einer??? Kommt schon Leute ![]() |
|||
Dark moon Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 18:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiß jemand Näheres über die Gerolsteiner-Aktion? Wenn man 10 Kästen kauft, bekommt man eine Eintrittskarte, die aber nur am 4.11. oder 5. 11. gilt. häää? Da hat der Park da noch auf? Ist wohl dann nur für die Gerolsteiner-Leute offen, der Park.
MfG Dark moon |
|||
Evil Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 18:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieselbe Aktion gab es zum Wintertraum im Phantasialand. Gerolsteiner hatte 25.000 Tickets reserviert und pro 10 Kästen bekam man eins (Kassenbon einschicken). Die Karten für den Gerolsteiner FunDay galten an zwei Tagen wo das Phantasialand regulär zu gehabt hätte, ich mein 19./20.12 wars.
Den Tag seines Besuches konnte man sich nicht selbst aussuchen, allerdings wenn man zB. 4 Kassenbons für 40 Kassenbons eingeschickt hat (gleicher Umschlag) hat man auch 4 Karten für einen Tag bekommen. nicht Gerolsteiner trinkende Grüße, Stefan |
|||
@ndi Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 16:09 | ||||
Kommt Leute traut euch ![]() Das geht doch besser meldet euch auch an ![]() |
|||
Yannick Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 16:30 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hmm, ich überlege ja mir den MPP zu holen, dafür müsste ich aber bald einen Nebenjob annhemen, als Zeitungsträger oderso, denn ich muss ja auch jedes mal 15€ für die Bahn zahlen. Im Juni läuft auch noch meine FunCard ab. Wenn es einen Fanday gibt, würde ich doch lieber dort hin, wenn ich mir den Pass hole komme ich zu beidem.
Liebe Grüße Yannick |
|||
sveu Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 21:58 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo,
ich kann leider net weil meine Tante 40 wierd und die in Frankfurt Wohnt ![]() Schade eigentlich! |
|||
Nisi Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 14:34 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Könnte gut sein das ich auch dabei bin... habe beschlossen das könnten wa ja als erstes ziel der NRW tour anstreben oder maxi??? ![]() |
|||
SilverStar Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 16:05 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
fende ich echt cool wenn du und Maxi auch kommen, Nisi! Ciao, Karim |
|||
MovieXPress Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 16:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dito dann sehe ich Denise mal in Real ja und da hab ich noch ne Chance falls es im Toverland nicht klappt. Ne Maxi? ![]() Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Nisi Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 18:31 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Oki sind dann jezz dabei! ![]() Lg Denise |
|||
@ndi Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 23:42 | ||||
Das find ich cool ![]() Daumen hoch mfg @ndi |
|||
Küppi Neu 15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 19:03 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Da ich ja vor zwei Tagen Geburtstag hatte und Geld bekommen habe kann ich mir den MovieParkPass wahrscheinlich doch schon früher holen und werde an diesem Tag auch mit großer Wahrscheinlichkeit anwesend sein ... | |||
SilverStar Neu 15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 20:15 | ||||
|
|||
SilverStar Neu 15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 20:38 | ||||
Hi,
also MAXI, die ANNIKA bringst du nicht mit oder WAS??? Die muss auch kommen, überrede sie mal!!! Ciao, Karim |
|||
Maxi Neu 15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 20:56 | ||||
![]() GB |
Hast du Langeweile? Kennst du PNs?
Kannst du beide Fragen mit "ja" beantworten? Glückwunsch! |
|||
Prodigey Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 02:13 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Srry kann doch net kommen.BvB Spiel zuhause und ich habe dauerkarte für Südtribüne!!
Is mir ein bisschen wichtiger als als in den movie park zu gehen denn da kann man ja mit einem "Season Pass" das ganze jahr hingehen und gegen leverkusen is nur einmal in der saison zuhause. Komme aber gerne zu einem anderen Treffen in den Movie Park. Bis dann ![]() MfG Prodigey |
|||
Küppi Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 23:08 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
OK, also ich bin nun zu 99% dabei ... Movie Park Pass inklusive ...
Biete wie immer MFG ab Moers/Duisburg und Umgebung an ... Gordi ?! Gruß Küppi |
|||
atahualpa Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 22:41 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Also ich werde auch da sein, allerdings erst so ab der 12-13Uhr, vieleicht auch von Anfang an ![]() |
|||
Bubu Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 22:48 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Da ich erst ab Mai dort wieder gebunden bin, kann ich an der Parköffnung dabei sein. Werde recht früh da sein, weil ich schon, dank Keksie, um 6 Uhr aufstehen werde *verfluch* | |||
FmH Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 15:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*mwahahahah* Aeh- sorry ![]() Bei mir dann wohl irgendwie dasselbe: Ich bin an dem Tag dann frueh am Park, wenn ich eigentlich vor dem EP rumlungern sollte, so wie das meine Schwester vorhat ![]() Ich freu mir jetzt schon einen Keks! Sarah |
|||
Evil Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 15:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn alles gut geht, die Bahn pünktlich ist und nicht irgendwie plötzlich umwege fährt und ich betone ganz besonders wenn, dann werde ich wohl um 09:37Uhr am Bahnhof Feldhausen eintreffen, aber nur wenn.....
hoffentlich keine 13Minuten zu spät kommende Grüße, Stefan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |