onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SilverStar Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 16:06 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Könntet ihr bitte schreiben wann ihr kommt, Danke? | |||
Bubu Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 16:25 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Du könntest vielleicht klein schreiben und "Bitte" und "Danke" hat man dir wohl nie beigebracht oder?! ![]() |
|||
SilverStar Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 16:44 | ||||
Ich hatte das groß geschrieben damit man das schneller sieht ![]() |
|||
Bubu Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 16:45 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Auch in klein kann man das lesen und ein "!" reicht meistens aus ![]() Sarah und ich werden schon gegen 10 dort sein, vielleicht sogar etwas früher. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 00:44 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ich denke dass am ersten Saisontag eh die meisten schon um 9:30 Uhr vor dem Eingang stehen ![]() Gruß Christian |
|||
Shockie Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 10:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr im Movie Park sein...
Liebe Grüße, Alex |
|||
@ndi Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:30 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Wenn alles glatt läuft werde ich so gegen halb 10 da sein. ![]() Noch 16 Tage, 16 Stunden und 29 Minuten juhuuuuuu*g* @ndi |
|||
muecke Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 18:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
huhu
bin jetzt auch dabei, wird bestimmt super werden, freue mich darauf. Lg muecke |
|||
Bullrich Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:03 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
wer kommt denn mit dem borkener ab essen hbf 09:30?
Kann man sich ja in ein Abteil reinpflanzen ![]() Gruss Ulrich |
|||
BabySpice Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 12:53 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Da mein Chef mir an dem Tag Spätschicht aufs Auge gedrückt hat, kann ich jetzt leider nicht mit. ![]() LG Chrissi PS @ FmH: Bleibst du wieder das ganze Wochenende? Könntet ja dann am Sonntag noch mal mit mir fahren *lieb guck* |
|||
SilverStar Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:49 | ||||
Genau, der läuft nicht weg und in ein paar wochen gibt´s bestimmt wieder ein Treffen |
|||
Tar Ithildil Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 08:59 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
also, ich werde auch zur Parköffnung dasein..
bis dann, ingo |
|||
Biene Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:43 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Ich setze mich noch auf vielleicht, da ich erstens an dem Tag doch ne MFG brauchen würde, da Hagen arbeiten muss und ich 2. bisher nicht weiß, wo ich eine Karte herbekomme bzw das Geld für einen Season Pass. Hoffe dass sich da noch irgendwas ergeben wird für mich... Bis dann, Biene |
|||
Fun-Maker Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:53 | ||||
![]() Florian Essen Deutschland . NW |
Ich bin auch dabei..... | |||
Dodochen Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:16 | ||||
![]() Joanna Deutschland . RP |
also ich bin auch dabei ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Dodochen Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:17 | ||||
![]() Joanna Deutschland . RP |
äh ich meinte holen ![]() |
|||
Ingenious Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 01:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also bisher ![]() wetter.com |
|||
Shockie Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, werde gegen 11:00 Uhr im Park sein. Werde euch schon im Park finden... ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
Evil Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Uho der uncoole 10:57Uhr Ankommer kommt auch? Tzes.
Gruß vom coolen 09:57Uhr Ankommer, Evil |
|||
Maxi Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:16 | ||||
![]() GB |
Maxi ![]() |
|||
Desaster Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
ich sehe gerade, dass eine Menge Leute erst um 9:57 in Feldhausen ankommen. Wenn wir mal den Weg über den Parkplatz und die obligatorische Verspätung der Bahn dazu nehmen wird ein Großteil-ich schätze mal-nicht vor 10.10-10.20 am Brunnen sein. Wollte ich nur mal anmerken, nicht dass nachher um 10.05 Uhr gesagt wird-ok, kommt keiner mehr. Gerade bei der jüngeren onride Generation schon öfters erlebt ![]() Liebe Grüße Desaster |
|||
@ndi Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:29 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Das sehe ich auch so deswegen würde ich sagen das um halb elf treffen am brunnen ist oder??? dann kann man noch ganz schnell eine runde im BD drehen.
@ndi |
|||
Shockie Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, und ich bin viel cooler als alle 09:57 Uhr Ankommer! Liebe Grüße, Alex |
|||
SilverStar Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:43 | ||||
ich sehe gerade, dass eine Menge Leute erst um 9:57 in Feldhausen ankommen. Wenn wir mal den Weg über den Parkplatz und die obligatorische Verspätung der Bahn dazu nehmen wird ein Großteil-ich schätze mal-nicht vor 10.10-10.20 am Brunnen sein. Wollte ich nur mal anmerken, nicht dass nachher um 10.05 Uhr gesagt wird-ok, kommt keiner mehr. Gerade bei der jüngeren onride Generation schon öfters erlebt ![]() Liebe Grüße Desaster Hi, Hab gerade bei Bahn.de gesehen, dass ich auch erst um 09.57 Uhr da bin, ich ändere also mal den Treffpunkt! Ciao, Karim |
|||
Muzze Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 15:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komme um 10:37 an, aber ich werd euch schon finden ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |