onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 00:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
EGF ... wir kommen!
Es geht wieder los; auch im Süden Deutschlands geht die schlimmste Winterpause einmal zu Ende. Wir treffen uns wieder zum Saisonauftakt im Holidapark Hassloch/Pfalz. Natürlich werden wir viel Spass gemeinsam haben, entweder durch Eigenaktivitäten oder durch andere Dinge, die wir wie gewohnt jetzt noch nicht veraten möchten. Mehr dazu bald also an dieser Stelle. EGF freut sich jedenfalls schon auf unseren Besuch. Wichtiger Hinweis für alle bezüglich Eintrittskarten und Jahreskarten: Jeder, der hier eine Gruppenkarte bestellt, kann diese dann im Laufe des Tages in eine Jahreskarte umschreiben lassen. Dazu muss dann nur die Differenz bezahlt werden. Mit Eurer Bestellung einer Gruppenkarte könnt ihr somit den anderen Teilnehmern für Tageskarten einen günstigeren Gruppenpreis ermöglichen, es wäre also nett, wenn ihr diese Variante wählt. Also... hier Karte bestellen, morgens vor Parkeintritt bezahlen und dann später im Park ggf. umwandeln lassen. Der Gruppen-Eintritspreis beträgt 18,90 Euro. (Regulär: 23,00 Euro) Ansprechpartner für dieses Treffen: rcmania | Ute Hager, stilbruch | Dirk Lather Vorläufiges Programm: TREFFPUNKT UND VORLÄUFIGE PROGRAMMPUNKTE: 09:00 Treffpunkt vor dem Haupteingang - das weltweit erste "onride Karaoke" auf der Showbühne mit tollen Gewinnmöglichkeiten - gemeinsames Mittagessen (optional) - gemeinsamer Showbesuch - Baustellenbesichtigung (irgendwo werden wir schon eine finden) - Extra Ride Time auf EGF, dieses mal in warmgefahrenen Zustand genaueres sowie die Zeiten werden noch ausgearbeitet und Euch am Eventtag mitgeteilt. Ein tollen Abschlussprogramm wird auch noch angeboten, "onride goes Ice Age 2", mehr Info´s hier: onride.de viewtopic.php
|
|||
DragonKhan Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 03:14 | ||||
![]() Niederlande |
Ich weiss zwar noch nicht ob und wann ich geh (am Donnerstag is ja auch nen Treffen), allerdings halte ich dieses fuer wahrscheinlicher...
Mal einschreiben... |
|||
Frossi Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 13:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So, ich bin auch dabei! Werde aber Donnerstag und Samstag dort sein, weswegen ich keine Gruppenkarte benötige, da ich mir
Donnerstag schon die Jahreskarte kaufen werde. Gruß, Frossi |
|||
L!qu!d Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:12 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Also ich denk das wird schon klappen bei mir, bis jetzt ist das Kreuz von dem Treffen am dem Tag da und das wird auch schön verteidigt. ![]() MFG ab Bahnhof benötigt (ist ja eher das kleine Problem) und Karte keine, dank SILBER Jahreskarte. ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 11:20 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Bis wie viel Uhr muss man wegen den Karten am eingang sein? Bis 12 wie am Hattrickday oder früher? | |||
dj-erik Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 12:35 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Bin zu 90% dabei.
mfg erik |
|||
multimueller Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 13:34 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Das ist bestimmt eine Finte. Der User "onride-Team" ist ja gar nicht zertifiziert... ![]() Quelle: onride.de icon_smilen.gif . Wer weiß, ob das nicht ein übler Scherz ist... ![]() |
|||
K-Loop Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 18:30 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Entweder jemadn holt mich aus Karlsruhe mit oder ich fahr mit jemandem mit dem zug über nice weekend ticket.
Bus fährt ja von Bahnhof zu Park. gruss Patrick |
|||
Joker Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:44 | ||||
![]() Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Hi!
Um wieviel Uhr ist eigentlich Treffpunkt? |
|||
stilbruch Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 10:56 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
TREFFPUNKT UND VORLÄUFIGE PROGRAMMPUNKTE:
09:00 Treffpunkt vor dem Haupteingang - das weltweit erste "onride Karaoke" auf der Showbühne mit tollen Gewinnmöglichkeiten - gemeinsames Mittagessen (optional) - gemeinsamer Showbesuch - Baustellenbesichtigung (irgendwo werden wir schon eine finden) - Extra Ride Time auf EGF, dieses mal in warmgefahrenen Zustand genaueres sowie die Zeiten werden noch ausgearbeitet und Euch am Eventtag mitgeteilt. liebe Grüße, Dirk |
|||
Joker Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:27 | ||||
![]() Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Vielen Dank für die Info!
Das klingt ja schonmal sehr vielversprechend ![]() |
|||
G-Forcer Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:55 | ||||
G-Forcer
Patrick Ludwigshafen am Rhein Deutschland . RP |
mal gucken vlt. komm ich, kann mich ja spontan entscheiden, brauch nur 15-20 min zu HoPa. ich denke im Sommer geht ihr bestimmt nochmal hin, da bin ich ja auch oft da ![]() |
|||
stilbruch Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 18:42 | ||||
mal gucken, vlt. können wir uns spontan entscheiden, sind nur 15-20 Stunden arbeit so nen Event zu planen, ich denke im Sommer machen wir das dann nochmal, nur für Dich, vorausgesetzt Du hast spontan Lust dazu. ![]() Kopfschüttelnde Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
G-Forcer Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 19:18 | ||||
G-Forcer
nur mal so, ich hab freikarten und falls es bei mir nicht klappt und ihr es vlt. im Sommer nochmal wiederholt, dann kann ich ja da mitgehen. Ich brauch nur 20 Minuten zum Holiday Park, dass hab ich mit spontan gemeint, dass ich nicht abhängig bin. Ich kann um 17 Uhr losfahren und steh 17:45 vor der EGF.
Ich meine dass so, dass ich keine Karten brauche, keine Mitfahrgelegenheit und auch keine best. Treffzeit. Ich hab auch nicht gesagt, das ihr dass nochmal im Sommer machen müsst, nur FALLS ihr es nochmal mach!!!!!! Kurz: Ich habe mit dem Email nur sagen wollen, dass ihr, falls ich komme, euch keine gedanken wegen mir machen braucht, wegen Anfahrt usw., weil ich in 20 Minuten da drüben bin und auch Freikarten hab So, wollt ich nur mal sagen ![]() sry, ist net bös gemeint, nur zu Verständnis, weil mein erstes Post missverstanden wurde!! |
|||
stilbruch Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 19:30 | ||||
Wenn Du nicht angemeldet bist, kannst Du an den Programmpunkten aber nicht teilnehmen. Siehst Du... und wieder machen wir uns Gedanken für Dich. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
G-Forcer Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 20:09 | ||||
G-Forcer
Ja schon klar, aber die Karten, die ich hab sind VIP- Kartenoder sowas , ka warum, is halt so. Ich kann überall rein, meistens sogar zuerst und ich muss auch im Restaurant nicht reservieren.
Hat sich aber wahrscheinlich sowiso erledigt, weil ich wahrscheinlich nicht kann!!! ![]() Sry, wegen dem Missverständnis, hoffe ist bereinigt Gruß Patrick |
|||
multimueller Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:31 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Und so richtig geil ist:
Warum ich das geil finde? ![]() |
|||
Dragster Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:00 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Weil du 70 bist und noch 23€ raus bekommst? ![]() |
|||
K-Loop Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:22 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Gut, gibt Problem bei mir
Ich bröchte jemanden, der mich vielleicht um 10 vor 9 am Bahnhof in Haßloch abholt, weil ich komm mim Zug. Der HP Bus fährt frühstens ja erst um dreiviertel 10. Und mim Zug früher kommen geht auch net, weil ich bei in der Gegend so blöde Zugzeiten habe. würde mir jemand helfen??? gruss Patrick |
|||
stilbruch Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:16 | ||||
jetzt seid ihr schon 3.
Wenn Ihr Euch ein Taxi teilt, ist das so teuer? Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
K-Loop Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 23:11 | ||||
![]() Deutschland . SH |
mhh, was heißt teuer??? Bin im Moment sowieso etwas knapp betucht, kann ja von glück sagen, dass mir des geld noch für den zug reicht.
Und dann ist immer noch das Problem mit der Zeit. |
|||
K-Loop Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 21:46 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Also die Zeit wird knapp und ich suche immer noch einen weg vom bahnhof zum Park...
Bitte melden:( |
|||
Yannick Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 21:53 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Bitte melden:( Wie Dirk es schon sagte, ein Taxi zu dritt teilen, das wird wirklich nicht teuer. Yannick |
|||
K-Loop Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 21:56 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ja klar des net, aber wenn sich keiner der anderen 2 meldet!? | |||
Dragster Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 22:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Bitte melden:( Ich kann dir nix versprechen, aber es wär möglich dass bei mir eventuell kurzfristig ein Platz im Auto frei wird. Chancen stehen zwar gering, aber falls doch kann ich mich nochmal bei dir melden. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |