onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Olv

Portrait von dj-erik

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von Swed

Portrait von bubbleskh

Portrait von Silver-Star

Portrait von Der Der Dongt

Portrait von Philipp

Portrait von Icelady79

Portrait von K-Loop

Portrait von MAT1988

Portrait von stubbel

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von alon

Yannick hat kein Portrait

Coaster_J hat kein Portrait

Portrait von NOTB

Portrait von Heinz

Portrait von Geröllheimer

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Warwas

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von Walibifan

Portrait von phantasialandfan

Portrait von stilbruch

Portrait von Spirit

Portrait von DragonKhan

Portrait von benlem

Frisbee-Fan hat kein Portrait

Portrait von Joker

CoolS hat kein Portrait

Portrait von L!qu!d

Portrait von Dragster

Frossi hat kein Portrait

gero hat kein Portrait

08.04.2006 - onride Treffen im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 23:31
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ebenfalls nichts versprechen (erst in einer Woche), ob wir dich mitnehmen könnten. Einzige vorraussetzung wäre eine Abholung gegen 8.15 (aber noch nicht fest) 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 00:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mich mal auf vielleicht gesetzt...nehm ab morgen andere Medikamente! Wenn sie helfen,bin ich dabei!S
Heide Park kann ich leider ned, deshalb muss halt der Hopa dran glauben...hoffe ich!
Gruß
Marc
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 09:47
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich bring maybe 2 Freunde mit die können doch dann an der ERT teilnehmen, oder? S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 09:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
L!qu!dIch bring maybe 2 Freunde mit die können doch dann an der ERT teilnehmen, oder? S

Wenn sie auf beim Treffen angemeldet sind gerne (z.B. Begleitung).
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 11:57
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Ich werde am nächsten Samstag wahrscheinlich mit dabei sein und meinen Bruder mitbringen. Im Anschluss an den Parkbesuch bietet sich übrigens noch ein Abstecher ins ganz in der Nähe liegende Speyer an, wo unter anderem die neue Achterbahn Family Star von Wingender steht.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 13:52
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich habe grad mit einem Freund in Haßloch telefoniert und der hat mir gesagt, dass die Ge-Force erst am 15. April ihre runden drehen wird, weil der Park momentan massive Probleme mit der Bremsanlage hat, genaueres bin ich noch am nachprüfen, wäre blöd für das onirdetreffen

gruss
Patrick
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 14:06
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
KarlsruherLOopIch habe grad mit einem Freund in Haßloch telefoniert und der hat mir gesagt, dass die Ge-Force erst am 15. April ihre runden drehen wird, weil der Park momentan massive Probleme mit der Bremsanlage hat, genaueres bin ich noch am nachprüfen, wäre blöd für das onirdetreffen

...und woher weiss dein Haßlocher Freund das? Irgendwelche Quellen?

1.4. S

Lukas

upic63031
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 14:14
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Sein Vater ist Techniker im Park.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Techniker an der Friteuse???? Smilie :59: - Maxi - 620648 Zugriffe

Man man man, hier wird man ja an allen Ecken und enden veräppelt...

P.S. Wenn das stimmen sollte, überleg ich mir das mit dem Hopa doch nochmal! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 21:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja das mit der Bremsanlage war schon immer ein Problem. Die ist leider sehr wartungsintensiv, die Verschleissteile müssen aufgrund der hohen Beanspruchung deutlich öfter ausgetauscht werden als in vergleichbaren Anlagen mit weniger steilem First Drop. Dazu kommen die störanfälligen elektronische Bauteile. Die Einmessung der Bremsanlage nach der Winterpause wird daher in Fachkreisen schon immer mit Vorsicht verfolgt.

Hoffen wir mal, dass es schneller geht als angenommen.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:34
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kenn mich zwar was Bremsen angeht nicht wirklich aus, aber welche Teile können an Wirbelstrombremsen verschleisen?
Und was hat das ganze mit dem steilen First Drop zu tun?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 01:13

Deutschland . SH
kmonsterJa das mit der Bremsanlage war schon immer ein Problem. Die ist leider sehr wartungsintensiv, die Verschleissteile müssen aufgrund der hohen Beanspruchung deutlich öfter ausgetauscht werden als in vergleichbaren Anlagen mit weniger steilem First Drop. Dazu kommen die störanfälligen elektronische Bauteile. Die Einmessung der Bremsanlage nach der Winterpause wird daher in Fachkreisen schon immer mit Vorsicht verfolgt.

Hoffen wir mal, dass es schneller geht als angenommen.

Ich weiß ja net was ich darauß schließen soll, aber meins war en Aprilscherz S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 16:19
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Wann ist den Anmeldeschluss?
Ich muss nämlich das mit dem gefahren werden clearen erst dann möchte ich
zusagen.
gruß
erik
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 16:25
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Anmeldeschluss ist der 07.04.2006, 15 Uhr. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:35

Deutschland . NW
So ich setz mich dann auch mal auf S

Mein Lacker hat mir hoch und heilig versprochen, dass das Auto fertig wird! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:42
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biete kurzfristig bis zu 3 MfG Plätze an, allerdings müßte ich das dann bis heute abend wissen... 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:02
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Sodile bin mit einem Freund dabei, er fährt mit Auto. Falls sich bis Samstag daran nichts ändert geht alles klar. S 0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 22:02
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Bin dann au mal wieder dabei, einmal im Jahr Holiday Park ist shcon ok S 0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 14:53
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Hey mal kurze frage bin gerade auf den Thread gestoßen bis wann muss man sich den endgültig eintragen muss des noch mit paar leuten abklären wäre aber schon super gern mit am Start. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 14:54
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
rcmaniaAnmeldeschluss ist der 07.04.2006, 15 Uhr.
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 15:13
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Herzlichen Dank hab ich wohl glatt überlesen 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 17:48

Deutschland . BB
Hallo Community,

unter diesem Link könnt ihr euch die Karaokeliste des HolidayParks herunterladen (pdf-Format).
Wer bereits weiß, dass er gerne am Karaoke teilnehmen möchte, kann sich ja seine(n) Lieblingstitel überlegen.
Es ist allerdings auch vor Ort noch möglich, sich für die Teilnahme zu entscheiden.
Gesangsfreudige wenden sich bitte während der Show an den Showmaster Patrick Winter.
Doch auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst S.
Ob es etwas zu gewinnen gibt oder nicht- lasst euch überraschen..
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:14
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Moin.

Ich würde gerne kommen aber Eines hindert mich daran.
Ich bräüchte eine Übernachtungsmöglichkeit von samstag auf sonntag da die Strecke sonst zu heftig ist!
am besten in oder in der Umgebung von Frankfurt a.M.
Wenn jemand mir eine anbieten kann meldet euch BITTE!

Danke im vorraus.

Edit: hat sich soebend erledigt werde nicht dabei sein! S naja kann ich nichts machen.
Ich wünsch euch viel spass und schönes Wetter!

Grüße Flo.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 22:23
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin zu 100% dabei, eventuell kommt mein Vater noch mit, er weiss es noch nicht genau, er möchte eben erfahren wie lieb Onrider sind... Smilie :256: - Diddi - 928366 Zugriffe

Hat ansonsten jemand eine Idee wie man ihn auf EGF oder den FFT bekommen könnte? S

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 22:28
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@ Yannick
Hier gibts öfter mal so Threads.Zum Beispiel
Hier: onride.de viewtopic.php
und Hier: onride.de viewtopic.php
gruß
erik
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen