onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Olv

Portrait von dj-erik

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von Swed

Portrait von bubbleskh

Portrait von Silver-Star

Portrait von Der Der Dongt

Portrait von Philipp

Portrait von Icelady79

Portrait von K-Loop

Portrait von MAT1988

Portrait von stubbel

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von alon

Yannick hat kein Portrait

Coaster_J hat kein Portrait

Portrait von NOTB

Portrait von Heinz

Portrait von Geröllheimer

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Warwas

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von Walibifan

Portrait von phantasialandfan

Portrait von stilbruch

Portrait von Spirit

Portrait von DragonKhan

Portrait von benlem

Frisbee-Fan hat kein Portrait

Portrait von Joker

CoolS hat kein Portrait

Portrait von L!qu!d

Portrait von Dragster

Frossi hat kein Portrait

gero hat kein Portrait

08.04.2006 - onride Treffen im Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 00:47
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EGF ... wir kommen!

Es geht wieder los; auch im Süden Deutschlands geht die schlimmste Winterpause einmal zu Ende.
Wir treffen uns wieder zum Saisonauftakt im Holidapark Hassloch/Pfalz.

Natürlich werden wir viel Spass gemeinsam haben, entweder durch Eigenaktivitäten oder durch andere Dinge, die wir wie gewohnt jetzt noch nicht veraten möchten. Mehr dazu bald also an dieser Stelle. EGF freut sich jedenfalls schon auf unseren Besuch.

Wichtiger Hinweis für alle bezüglich Eintrittskarten und Jahreskarten:

Jeder, der hier eine Gruppenkarte bestellt, kann diese dann im Laufe des Tages in eine Jahreskarte umschreiben lassen. Dazu muss dann nur die Differenz bezahlt werden. Mit Eurer Bestellung einer Gruppenkarte könnt ihr somit den anderen Teilnehmern für Tageskarten einen günstigeren Gruppenpreis ermöglichen, es wäre also nett, wenn ihr diese Variante wählt. Also... hier Karte bestellen, morgens vor Parkeintritt bezahlen und dann später im Park ggf. umwandeln lassen. Der Gruppen-Eintritspreis beträgt 18,90 Euro. (Regulär: 23,00 Euro)

Ansprechpartner für dieses Treffen: rcmania | Ute Hager, stilbruch | Dirk Lather

Vorläufiges Programm:

TREFFPUNKT UND VORLÄUFIGE PROGRAMMPUNKTE:

09:00 Treffpunkt vor dem Haupteingang

- das weltweit erste "onride Karaoke" auf der Showbühne mit tollen Gewinnmöglichkeiten
- gemeinsames Mittagessen (optional)
- gemeinsamer Showbesuch
- Baustellenbesichtigung (irgendwo werden wir schon eine finden)
- Extra Ride Time auf EGF, dieses mal in warmgefahrenen Zustand

genaueres sowie die Zeiten werden noch ausgearbeitet und Euch am Eventtag mitgeteilt.

Ein tollen Abschlussprogramm wird auch noch angeboten, "onride goes Ice Age 2",
mehr Info´s hier: onride.de viewtopic.php

Wichtiger Hinweis:
Die Community von onride dient als Organisations-Plattform und ist kein Veranstalter.
Die Teilnahme an einen onride-Treffen erfolgt auf eigene Gefahr.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 03:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich weiss zwar noch nicht ob und wann ich geh (am Donnerstag is ja auch nen Treffen), allerdings halte ich dieses fuer wahrscheinlicher...

Mal einschreiben...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 13:40
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So, ich bin auch dabei! Werde aber Donnerstag und Samstag dort sein, weswegen ich keine Gruppenkarte benötige, da ich mir
Donnerstag schon die Jahreskarte kaufen werde.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:12
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also ich denk das wird schon klappen bei mir, bis jetzt ist das Kreuz von dem Treffen am dem Tag da und das wird auch schön verteidigt. S
MFG ab Bahnhof benötigt (ist ja eher das kleine Problem) und Karte keine, dank SILBER Jahreskarte. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 11:20
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bis wie viel Uhr muss man wegen den Karten am eingang sein? Bis 12 wie am Hattrickday oder früher? 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 12:35
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Bin zu 90% dabei.
mfg
erik
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 13:34
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das ist bestimmt eine Finte. Der User "onride-Team" ist ja gar nicht zertifiziert... Fremdbild
Quelle: onride.de icon_smilen.gif
. Wer weiß, ob das nicht ein übler Scherz ist... S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 18:30
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Entweder jemadn holt mich aus Karlsruhe mit oder ich fahr mit jemandem mit dem zug über nice weekend ticket.

Bus fährt ja von Bahnhof zu Park.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:44
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hi!
Um wieviel Uhr ist eigentlich Treffpunkt?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 10:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
TREFFPUNKT UND VORLÄUFIGE PROGRAMMPUNKTE:

09:00 Treffpunkt vor dem Haupteingang

- das weltweit erste "onride Karaoke" auf der Showbühne mit tollen Gewinnmöglichkeiten
- gemeinsames Mittagessen (optional)
- gemeinsamer Showbesuch
- Extra Ride Time auf EGF, dieses mal in warmgefahrenen Zustand

genaueres sowie die Zeiten werden noch ausgearbeitet und Euch am Eventtag mitgeteilt.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:27
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Vielen Dank für die Info!

stilbruchTREFFPUNKT UND VORLÄUFIGE PROGRAMMPUNKTE:

Das klingt ja schonmal sehr vielversprechend S
0 gefällt das
G-Forcer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:55
G-Forcer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Ludwigshafen am Rhein
Deutschland . RP
mal gucken vlt. komm ich, kann mich ja spontan entscheiden, brauch nur 15-20 min zu HoPa. ich denke im Sommer geht ihr bestimmt nochmal hin, da bin ich ja auch oft da S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 18:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bitchhuntermal gucken vlt. komm ich, kann mich ja spontan entscheiden, brauch nur 15-20 min zu HoPa. ich denke im Sommer geht ihr bestimmt nochmal hin, da bin ich ja auch oft da S

mal gucken, vlt. können wir uns spontan entscheiden, sind nur 15-20 Stunden arbeit so nen Event zu planen, ich denke im Sommer machen wir das dann nochmal, nur für Dich, vorausgesetzt Du hast spontan Lust dazu. S

Kopfschüttelnde Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
G-Forcer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 19:18
G-Forcer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Ludwigshafen am Rhein
Deutschland . RP
nur mal so, ich hab freikarten und falls es bei mir nicht klappt und ihr es vlt. im Sommer nochmal wiederholt, dann kann ich ja da mitgehen. Ich brauch nur 20 Minuten zum Holiday Park, dass hab ich mit spontan gemeint, dass ich nicht abhängig bin. Ich kann um 17 Uhr losfahren und steh 17:45 vor der EGF.
Ich meine dass so, dass ich keine Karten brauche, keine Mitfahrgelegenheit und auch keine best. Treffzeit.
Ich hab auch nicht gesagt, das ihr dass nochmal im Sommer machen müsst, nur FALLS ihr es nochmal mach!!!!!!

Kurz: Ich habe mit dem Email nur sagen wollen, dass ihr, falls ich komme, euch keine gedanken wegen mir machen braucht, wegen Anfahrt usw., weil ich in 20 Minuten da drüben bin und auch Freikarten hab

So, wollt ich nur mal sagen S
sry, ist net bös gemeint, nur zu Verständnis, weil mein erstes Post missverstanden wurde!!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 19:30
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bitchhunter

Kurz: Ich habe mit dem Email nur sagen wollen, dass ihr, falls ich komme, euch keine gedanken wegen mir machen braucht, wegen Anfahrt usw., weil ich in 20 Minuten da drüben bin und auch Freikarten hab

Wenn Du nicht angemeldet bist, kannst Du an den Programmpunkten aber nicht teilnehmen.
Siehst Du... und wieder machen wir uns Gedanken für Dich.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
G-Forcer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 20:09
Patrick
Ludwigshafen am Rhein
Deutschland . RP
Ja schon klar, aber die Karten, die ich hab sind VIP- Kartenoder sowas , ka warum, is halt so. Ich kann überall rein, meistens sogar zuerst und ich muss auch im Restaurant nicht reservieren.
Hat sich aber wahrscheinlich sowiso erledigt, weil ich wahrscheinlich nicht kann!!! S

Sry, wegen dem Missverständnis, hoffe ist bereinigt
Gruß
Patrick
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:31
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Und so richtig geil ist:

Der liebe Holiday ParkTop-Information für alle 35-Jährigen:

Alle 35-Jährigen im Jahre 2006 (Jahrgang 1969/1970), die mit einem gültigen Personalausweis ihr Alter nachweisen können, erhalten in der Eröffnungswoche vom 6. bis 13. April 2006 kostenfreien Eintritt in den Holiday Park.

Warum ich das geil finde? S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:00
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
multimuellerUnd so richtig geil ist:

Der liebe Holiday ParkTop-Information für alle 35-Jährigen:

Alle 35-Jährigen im Jahre 2006 (Jahrgang 1969/1970), die mit einem gültigen Personalausweis ihr Alter nachweisen können, erhalten in der Eröffnungswoche vom 6. bis 13. April 2006 kostenfreien Eintritt in den Holiday Park.

Warum ich das geil finde? S

Weil du 70 bist und noch 23€ raus bekommst? S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:22
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Gut, gibt Problem bei mir
Ich bröchte jemanden, der mich vielleicht um 10 vor 9 am Bahnhof in Haßloch abholt, weil ich komm mim Zug.
Der HP Bus fährt frühstens ja erst um dreiviertel 10.
Und mim Zug früher kommen geht auch net, weil ich bei in der Gegend so blöde Zugzeiten habe.

würde mir jemand helfen???

gruss
Patrick
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:16
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
jetzt seid ihr schon 3.
Wenn Ihr Euch ein Taxi teilt, ist das so teuer?

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 23:11

Deutschland . SH
mhh, was heißt teuer??? Bin im Moment sowieso etwas knapp betucht, kann ja von glück sagen, dass mir des geld noch für den zug reicht.
Und dann ist immer noch das Problem mit der Zeit.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 21:46

Deutschland . SH
Also die Zeit wird knapp und ich suche immer noch einen weg vom bahnhof zum Park...
Bitte melden:(
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 21:53
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KarlsruherLOopAlso die Zeit wird knapp und ich suche immer noch einen weg vom bahnhof zum Park...

Wie Dirk es schon sagte, ein Taxi zu dritt teilen, das wird wirklich nicht teuer.

Yannick
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 21:56

Deutschland . SH
Ja klar des net, aber wenn sich keiner der anderen 2 meldet!? 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 22:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
KarlsruherLOopAlso die Zeit wird knapp und ich suche immer noch einen weg vom bahnhof zum Park...

Ich kann dir nix versprechen, aber es wär möglich dass bei mir eventuell kurzfristig ein Platz im Auto frei wird. Chancen stehen zwar gering, aber falls doch kann ich mich nochmal bei dir melden.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen