onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Ilu hat kein Portrait

silvana hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von Icedbeast

11.08.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 19:11
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also am 11 august wollen wir mit ein Paar Leuten mal wieder ins PHL.
Sieghexe und Freund kommen auf jedenfalls und bei mir ist´s auch zu 90% sicher.
Also guckt das ihr zeit habt und wir wieder einen schönen Tag im PHL verbringen können.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 12:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
he he
klar da feiern wir doch Silvanas Purzeltag S *freu* olé S
Würde mich auch freuen da noch ein paar Onrider zu treffen.
S
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 13:01
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bin dann wohl auch dabei S 0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 14:48
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
juhuuu S
ich glaub, das wird ein richtig schöner geburtstag *freu*
dann muss ja nur noch das wetter mitspielen, dann ists perfekt S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 14:51
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Ich wäre gerne dabei aber ich bin auf Holland Tour.
Schade!
gruß
erik
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:47
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
bring uns was aus holland mit und komm nach.
dann suchen wir dir auch was zum dopsen. S S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 08:24
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Toll! S

Wäre gerne dabei....jedoch fängt die Schule am 9. August für mich wieder an S , deshalb wirds bei mir nicht funktionieren....
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 16:38
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Hallo an alle ..

Ich bin ein RL Freund von Coaster-Fan und werde auch zu dem Treffen kommen S

Gruss
Iced
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 19:00
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
*freu* frischfleisch harharhar S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 21:48
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
silvana*freu* frischfleisch harharhar S

ja genau S hr hr
*fg* S
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 00:23
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
OSo S

Ja ich bin Frischfleisch S .. Aber für viele Dinge offen S

Naja ich kenne Coaster-Fan (Oliver) schon seit dem Kindergarten .. ich denke das sagt schon einiges S
Ich freue mich schon auf das Treffen .. Olli hat mir viel erzählt. Sonst waren wir meist allein in den Parks.
Aber mit einer grosseren Gruppe gleichgesinnter wird sicher sehr lustig S

Ich hoffe jetzt nur das mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung machen wird S
´
Gruss
Iced
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 06:39

Deutschland . SL
<<<Naja ich kenne Coaster-Fan (Oliver) schon seit dem Kindergarten .. ich denke das sagt schon einiges>>>

was soll das denn jetzt heissen.... S S S S S S S S S S S S
kaum hier und schon pampig werden ...Saarländer
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 10:08
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
ich freu mich S

ach ja, denkt an mein geschenk hrhrhrhr S
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 11:10
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Coaster-Fan<<<Naja ich kenne Coaster-Fan (Oliver) schon seit dem Kindergarten .. ich denke das sagt schon einiges>>>

was soll das denn jetzt heissen.... S S S S S S S S S S S S
kaum hier und schon pampig werden ...Saarländer

S S S S S S S S S S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 15:46

Deutschland . SL
ja ich habe ein geschenk für dich,... da kannste dann mal drauf rumflöten S 0 gefällt das
Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 16:03
Avatar von Qnarz-FX Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
ja 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 15:11
Katrin

Deutschland . NW
Coaster-Fanja ich habe ein geschenk für dich,... da kannste dann mal drauf rumflöten S

loooooooool
S

wieso hast du 2 Profile Oli?
*grübel*
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:36

Deutschland . SL
ich ahbe nicht 2 profile.. das ist nen kumpel von mir der sich da mal nen scherz erlaubt hat 0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:10
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
die sau S 0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 19:49
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Hm .. Ich frage mich was jetzt aus Olli geworden ist. Er meinte das er wohl nicht mehr freigeschaltet wird S
Das wäre sehr schade .. ihn ärgert es sehr, da er viel Spass hier hatte und auch aktiv an Treffen teilgenommen hat
und auch teilnehmen wollte !

Bitte schaltet ihn wieder Frei. Das mit dem 2. Account war sicher nur ein Missverständniss ihm gegenüber !
Es ist zum Glück doch nichts wirklich schlimmes passiert ! S

Gruss

Iced
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 02:57
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
finde es ehrlich gesagt auch ziemlich übertrieben, ihn deshalb zu sperren und nicht mehr freizuschalten...
liebe admins, denkt doch nochmal drüber nach, er konnte doch gar nichts dafür!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 07:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Von "nie mehr freischalten" war und ist nie die Rede gewesen...

Fakt ist, dass Oliver die Zugangsdaten zu einem zweiten Account hatte, den er auch benutzt hat. Wobei es keine Rolle spielt, ob er diesen Account selbst angelegt hat oder ob sich ein "Bekannter" einen Scherz erlaubt hat. Die Nutzungsbedingungen von onride untersagen ganz klar, mit einer Person mehrere Benutzerkonten zu besitzen. Es wäre ein Leichtes gewesen, wenn Oliver sich an das onride-Team gewandt hätte, die Situation erklärt und um Löschung des zweiten Accounts bzw. Zusammenlegung beider Accounts gebeten hätte.

Sicherlich mag es dem einen oder anderen übertrieben erscheinen, dass Oliver momentan gesperrt ist. Aber wenn wir unsere eigenen Nutzungsbedingungen nicht konsequent umsetzen, haben wir bald das Problem, dass jeder eine Ausnahme für sich fordert - mit dem Hinweis "... bei XY habt ihr damals auch eine Ausnahme gemacht". Und dann können wir aus onride auch gleich eine Anarchie machen.

Am Wochenende ist Dirk wieder aus dem Urlaub zurück. Wir werden dann team-intern beraten, wie wir in dieser Situation weiter verfahren werden.
0 gefällt das
Chiemsee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 10:53
Chiemsee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
silvanafinde es ehrlich gesagt auch ziemlich übertrieben, ihn deshalb zu sperren und nicht mehr freizuschalten...

Finde ich auch.
Tja, welcome to onride S
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 11:26
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Chiemsee
silvanafinde es ehrlich gesagt auch ziemlich übertrieben, ihn deshalb zu sperren und nicht mehr freizuschalten...

Finde ich auch.
Tja, welcome to onride S

S S S
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 14:34
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
also, soweit ich weiß, hatte er ja auch vor, den account zu melden...

dann geh ich halt jetzt zum anderen forum S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen