onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frigga

Yannick hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Chucky

Portrait von Achterbahnschnitzel

Portrait von moviemag

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

Andi hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von skaterboy86

Portrait von Phanti81

Portrait von FiSi

Portrait von Bullrich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von stefanf

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Maxi

Portrait von Menne

Evil hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Portrait von DJSonic

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Sybex

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von razibo

12.08.2006 - Movie Park Germany - European FanDay 2006

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 16:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Liebe Mitglieder,

zum fünften mal nun findet in Bottrop der European Fanday statt, der vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. veranstaltet und organisiert wird.
Heute kam nun die offizielle Einladung für unsere Community, die wir natürlich gerne annehmen.
Zahlreiche Organisationen aus Europa haben diesen Termin ebenfalls fest im Kalender, sicher wird es wie immer ein sehr interessanntes Treffen.

• Datum
    Samstag der 12.08.2006

• Uhrzeit
    08:15 vor dem Haupteingang
    08:45 zügiger Zugang in den Park, Nachzügler haben leider Pech S

• Programm
    08:45 Uhr - Gemeinsames Betreten des Parks
    09:00 Uhr - Einstündige ERT auf "MP XPress" mit Kaffe, Tee, Brezeln und Brötchen am MP XPRess Plaza
    15:00 Uhr - Gemeinsamer Besuch der Stunt Show mit reservierten Sitzplätzen
    16:00 Uhr - Gemeinsame Fahrt mit der Studio Tour (keine reservierten Sitzplätze)
    17:15 Uhr - Einlass zur Gesprächsrunde im Western Saloon
    17:30 Uhr - Einstündige Gesprächsrunde mit der Parkleitung
    18:30 Uhr - Eineinhalbstündiges Barbeque am/im Pony Express Snack (neben dem Saloon)
    18:30 Uhr - Einstündige ERT auf Bandit (Parallel zum BBQ)
    20:00 Uhr - Ende der Veranstaltung

• Parken
    Ihr könnt auf dem Hauptparkplatz (direkt beim Eingang) kostenlos parken.
    Ihr erhaltet - sofern notwendig - einen Parkschein, welcher nur an diesem
    Tag gültig ist. (Mitnahme als "Souvenir" für einen späteren Parkbesuch
    lohnt also nicht S)

• Kosten
    Der Eventpreis beträgt 17€ pro Person und beinhaltet den Eintritt in den Park, die ERTs sowie die Teilnahme an der Gesprächsrunde und das BBQ.
    Eine Ermäßigung für Seasonpass-Besitzer ist nicht möglich.

• Buchung
    Eure verbindliche Buchung könnt ihr bis zum 30. Juli vornehmen, Geldeingang ist bis spätestens 31.Juli auf unserem Konto, an diesem Tag nehmen wir auch die Abbuchungen für Lastschriftzahler vor.

Am Folgetag, also am 13.08.2006 planen wir ein onride Treffen auf der Cranger Kirmes, auch hierzu demnächst nähere Informationen hier im Treffpunkt Forum.

Liebe Grüße
Dirk und Volker

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 11:35
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2 Fragen :
1. Können an diesem Tag überhaupt keine Jahreskarten benutzt werdne, oder nur wenn man an diesem Event teilnimmt?
2. Was hat der Event letztes Jahr gekostet?
0 gefällt das
Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 03:25
Avatar von Stroti Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Warendorf
Deutschland . NW
DasM2 Fragen :
1. Können an diesem Tag überhaupt keine Jahreskarten benutzt werdne, oder nur wenn man an diesem Event teilnimmt?
2. Was hat der Event letztes Jahr gekostet?

Das Event hat letztes Jahr nur 14 Euro gekostet. Wenn du nicht am Event teilnehmen willst kannst du deine Jahreskarte ganz normal benutzen.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 20:29
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Da bin ich in jedem Fall dabei. Dabei lass ich mich direkt auch verifizieren S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 14:56
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Da werde ich wohl auch mit dabei sein. Liegt ja direkt um die Ecke bei mir. Dann kann ich mich dort ja auch verifizieren lassen. Freu mich schon ...

Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:27
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Wieviel Menschen waren letztes Jahr Schätzungsweise an diesem Tag da, also alle zusammengerechnet!?

MFG Max
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scream222Wieviel Menschen waren letztes Jahr Schätzungsweise an diesem Tag da, also alle zusammengerechnet!?

etwa 250-300 Fans
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:45
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Also, das geht ja, ich habe gadacht, aufgrund des European, das da mehr kommen,
aber 300 ist doch super. Haben die alle zur gleichen zeit ihre ERT's auf ein und derselben Bahn, oder wird das für jede Gruppe einzel abgehalten?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scream222Also, das geht ja, ich habe gadacht, aufgrund des European, das da mehr kommen,
aber 300 ist doch super. Haben die alle zur gleichen zeit ihre ERT's auf ein und derselben Bahn, oder wird das für jede Gruppe einzel abgehalten?

letztes Jahr war gab es eine etwa einstündige ERT auf einer Cop Car Chase Spur, für alle Fans gemeinsam. Zudem davor ein Buffet & Gesprächsrunde.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 20:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo liebe Mitglieder,

es gibt neue Infos:

Der FKFWie jedes Jahr findet auch in der Saison 2006 - genau gesagt am 12.08.2006 - der European Fan Day im Movie Park Germany statt.
Für dieses Zusammentreffen zahlreicher Vereine aus ganz Europa haben wir uns mal wieder ein interessantes Programm ausgedacht!

Das Programm
Morgens: ERT auf ''MP XPress''
Nachmittags: Gemeinsamer Besuch der ''Crazy Action Stunt Show''
Abends: Gesprächsrunde mit der Geschäftsleitung im ''Silver Dollar Saloon'', Barbeque am Pony Snack (vor ''The High Fall'') sowie eine ERT auf ''The High Fall''

Der Eventpreis beträgt 17€ pro Person und beinhaltet die ERTs sowie die Teilnahme an der Gesprächsrunde und das BBQ.

Eine Ermäßigung für Seasonpass-Besitzer ist nicht möglich.

Ich habe soeben die Details im ersten Beitrag eingefügt und die Anmeldung sowie Buchung freigeschaltet.

Gruß Volker
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:14
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Bin auch dabei.
Wer überredet mich The High Fall zu Fahren?
Hoffentlich ist der an dem Tag Kaputt
gruß
erik
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich setze mich mal auf "Bin dabei". Eigentlich fahr ich ja nur wegen Crange hoch, aber na gut S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 22:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na super...

Würde auch gerne dabei sein, aber leider weiß ich erst kutzfristig ob ich kann.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 22:38
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
2 Tage vor meinem Geburtstag - aber ok.. ich komme! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 22:48
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
muss ich zu den 17euro noch ein tagesticket kaufen oder kann ich für die 17 euro durch den park wandern? 0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 05:12
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
OnTheRunmuss ich zu den 17euro noch ein tagesticket kaufen oder kann ich für die 17 euro durch den park wandern?

In den 17 Euro ist der Eintritt inbegriffen!

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 21:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Keine extra Movie Magic?
*heimlich freu* S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 21:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BubuKeine extra Movie Magic?
*heimlich freu* S

Können wir ja kurzfristig noch einbauen... S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:50
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
stilbruchsowie eine ERT auf ''The High Fall''

Also wenn ich komme dann heißt für mich ERT=einmal fahren.
Ich wollte ja nicht Zeugungsunfähig und mit piepsstimme den Park verlassen S

Gruß Christoph
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 09:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Vuris23Also wenn ich komme dann heißt für mich ERT=einmal fahren.
Ich wollte ja nicht Zeugungsunfähig und mit piepsstimme den Park verlassen S

Super, dann nimmst du mir keinen Platz weg, ich habe das Problem ja nicht S Ist das wirklich so unbequem? S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 09:41
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
frigga Ist das wirklich so unbequem? S

*nicht unbequem find* Aber ich bin auch kein Kerl...
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 10:04
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich als Kerl habe aber auch kein problem...mein Rekord liegt bei 23 Fahrten am Tag und bei diversen Dingen lässt sich keine Veränderung feststellen... S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 16:30
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann warte mal ab, wenn du 15 Minuten oben hängst...
Das ist schmerzhaft, besonders wenn du dannach direkt noch mal fährst S
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:56
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nisi

Ich bin auch kein Kerl und finde es trotzdem unbequem...
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 19:28
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jenni
Nisi

Ich bin auch kein Kerl und finde es trotzdem unbequem...

liegt das etwa an der länge der beine? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen