onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frigga

Yannick hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Chucky

Portrait von Achterbahnschnitzel

Portrait von moviemag

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

Andi hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von skaterboy86

Portrait von Phanti81

Portrait von FiSi

Portrait von Bullrich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von stefanf

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Maxi

Portrait von Menne

Evil hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Portrait von DJSonic

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Sybex

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von razibo

12.08.2006 - Movie Park Germany - European FanDay 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 00:29
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
BabySpiceWas ist denn mit denen die an dem Tag da sind, aber net gebucht haben, oder noch spontan nach kommen...kann man sich dann Vormittags zu euch gesellen?
Frage an die, die net gebucht haben...wann seid ihr dann da, sollen wir uns dann im Park treffen?

Dann kannst du glaube ich die gesclossenen Fahrten net machen.. am besten den Staff von onride fragen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 07:37
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
BabySpiceWas ist denn mit denen die an dem Tag da sind, aber net gebucht haben, oder noch spontan nach kommen...kann man sich dann Vormittags zu euch gesellen?
Frage an die, die net gebucht haben...wann seid ihr dann da, sollen wir uns dann im Park treffen?

Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn Du mit Fandayteilnehmern den Tag verbringen möchtest, jedoch sind die speziellen Programmpunkte nur für die Leute, die sich vorher angemeldet haben. Da dem Park gestern bereits die endgültige Teilnehmerzahl übergeben wurde, besteht derzeit auch nicht die Möglichkeit der Nachmeldung. Die einzige Chance noch am Event teilzunehmen wäre, dass ein anderer Teilnehmer kurzfristig absagen muß und Du den freien Platz übernehmen kannst. aber das kann man dir natürlich nicht vorher garantieren.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 10:18
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
stilbruchMittlerweilse sind alle eingegangenen Zahlungen bzw. Kontendaten übertragen und gebucht.
Bitte vergleicht noch einmal in der oberen Liste, ob Eure Buchung als "bezahlt" gekennzeichnet ist.

Sollte etwas nicht stimmen, gebt mir bitte umgehend Bescheid.

Ist mein Geld nicht angekommen?
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 10:48
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pieter Peeters
stilbruchMittlerweilse sind alle eingegangenen Zahlungen bzw. Kontendaten übertragen und gebucht.
Bitte vergleicht noch einmal in der oberen Liste, ob Eure Buchung als "bezahlt" gekennzeichnet ist.

Sollte etwas nicht stimmen, gebt mir bitte umgehend Bescheid.

Ist mein Geld nicht angekommen?

Hallo Pieter!

Du hast doch das Event doch gar nicht gebucht, erst nach der Buchung soll man das Geld überweisen. Ich denke aber, der Chef wird sich nochmal bei dir melden S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 10:55
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
Bullrichaah..
"lass dich überraschen" *imkreistanz* S Dann geht die Gerüchteküche bald los S

Gruss
Ulrich

Die Spekulationen können beginnen ! S

Hatte beim Movie Park mal angefragt, ob the High Fall am EFD geöffnet hat: Nein. Es wird eine Ersatz-ERT geben (wollte ich zwar gar nicht vom MPG wissen, aber fands nett, dass sie das auch geschrieben haben).

Aber ich will euch die Spannung ja nicht nehmen S S

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 11:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Yannick
Küppi
Bullrichaah..
"lass dich überraschen" *imkreistanz* S Dann geht die Gerüchteküche bald los S

Gruss
Ulrich

Die Spekulationen können beginnen ! S

Hatte beim Movie Park mal angefragt, ob the High Fall am EFD geöffnet hat: Nein. Es wird eine Ersatz-ERT geben (wollte ich zwar gar nicht vom MPG wissen, aber fands nett, dass sie das auch geschrieben haben).

Aber ich will euch die Spannung ja nicht nehmen S S

Liebe Grüße,

Yannick

Mir persönlich ist die Ersatz ERT ziemlich schnuppe. Ich finde es schade, dass der High Fall nicht laufen wird, weil ich mich darauf schon gefreut hatte und welche Ersatz-ERT auch immer es sein wird, sie kommt nicht an die ursprüngliche ran.
Schade S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 15:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaMir persönlich ist die Ersatz ERT ziemlich schnuppe. Ich finde es schade, dass der High Fall nicht laufen wird, weil ich mich darauf schon gefreut hatte und welche Ersatz-ERT auch immer es sein wird, sie kommt nicht an die ursprüngliche ran.
Schade S

Nu warte doch erstmal ab, was man sich im Movie Park bzw. beim FKF hat einfallen lassen. Sicherlich ist es ärgerlich, dass der Turm momentan nicht läuft - aber von vorneherein das "Alternativ-Programm" schlecht zu reden ohne überhaupt zu wissen was man geboten bekommt finde ich nicht gut. Und die Leute, die im Hintergrund daran arbeiten um aus der Sitaution das Beste zu machen, sicherlich auch nicht.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 16:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
raziboNu warte doch erstmal ab, was man sich im Movie Park bzw. beim FKF hat einfallen lassen. Sicherlich ist es ärgerlich, dass der Turm momentan nicht läuft - aber von vorneherein das "Alternativ-Programm" schlecht zu reden ohne überhaupt zu wissen was man geboten bekommt finde ich nicht gut. Und die Leute, die im Hintergrund daran arbeiten um aus der Sitaution das Beste zu machen, sicherlich auch nicht.

Hm, ich denke du hast recht. Ich mag halt den Turm und hatte mich schon auf die ERT so gefreut aber ich sollte über die Trauer des Verlustes nicht das Vertrauen und die Zuversicht in das Onride-Team und all die anderen Drahtzieher verlieren, die ganz bestimmt eine noch viel bessere Ersatz ERT organisiert haben.

Wieder besser gelaunte Grüße
Frigga
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 19:02
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
vllt bin ich auch dabei. bin ja eh im PHL nen tag vorher, vllt lässt sich da was trixxen. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:33
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich darf nun doch arbeiten (welch ein Chaos), so das ich an dem Tag nun überhaupt nicht kommen kann S 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 21:34
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
smoerf

Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn Du mit Fandayteilnehmern den Tag verbringen möchtest, jedoch sind die speziellen Programmpunkte nur für die Leute, die sich vorher angemeldet haben. Da dem Park gestern bereits die endgültige Teilnehmerzahl übergeben wurde, besteht derzeit auch nicht die Möglichkeit der Nachmeldung. Die einzige Chance noch am Event teilzunehmen wäre, dass ein anderer Teilnehmer kurzfristig absagen muß und Du den freien Platz übernehmen kannst. aber das kann man dir natürlich nicht vorher garantieren.

Gruß
Smoerf

Ja das wollt ich auch nur wissen. Das mit den ProgrammPunkten war mir schon klar. Danke.
Also dann sieht man sich zwischendurch mal im Park. Werd da wohl mit Evil und vill ein paar anderen rumlaufen
Bis dann.

Lg Chrissi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 13:39
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin..

Ich werde vermutlich auch mal so dort rumlaufen, die Programmpunkte brauch ich nicht, hab ich nix von.. Man wird sich daher denk ich sehen S

Muss nur noch abklären ob ich irgendwie hin und zurück komme...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 16:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Programm Update 08.08.2006!!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 07:51
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

OK, also die Ersatz ERT ist jetzt auf Bandit. Memo an mich: Knieschützer und Halskrause einpacken S

Also 1-2 Mal werde ich schon fahren. Nur muss ich halt dann irgendwie versuchen im entsprechenden Wagen in der ersten Reihe zu sitzen. Ansonsten schlage ich mir die Knie die ganze Fahrt an den Stahlstreben an.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 08:27
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo!
Leider ist es Annika nicht möglich an dem Event teilzunehmen. Ich werde ihren Platz einnehmen und Samstag zum Fanday kommen.
Bis Samstag dann.
Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 09:00
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hey,
ich finde das Programm ganz gut, auch wenn ich natürlich lieber HighFall gehabt hätte, aber was nicht ist, ist eben nicht.
Dafür kann ich mich ja schon auf ein Frühstück und ein BBQ freuen.
Bis Samstag
Frigga
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 09:29
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
FriggaHey,
ich finde das Programm ganz gut, auch wenn ich natürlich lieber HighFall gehabt hätte, aber was nicht ist, ist eben nicht.
Dafür kann ich mich ja schon auf ein Frühstück und ein BBQ freuen.
Bis Samstag
Frigga

Nicht nur darauf kann man sich freuen...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
so ich bin jetzt auch dabei... *freu 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 11:23
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Fährt denn zufällig irgendwer von den "Nicht- Teilnehmern" morgens über Oberhausen, der nicht um 8:15 am Park ankommen will, sondern "normal" gegen 10, der mich in Oberhausen aufgabeln könnte?

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 11:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fährt vll. doch zufällig wer über Aachen? S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 19:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dabei S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 07:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Da war doch noch was, da war doch noch was, was war denn da noch? Genau!!!

Vom Treffen am 14.07.2006 im Phantasialand bekommen ja noch ein paar Leute ein Black Mamba Plakat. Die wollte ich ja dann morgen mitbringen und endlich an den Mann bringen.

Auf meiner Liste stehen hier noch:
Kampfkoloss
WarWas
Yannick
bubbleskh

Jetzt muss ich leider feststellen, dass die beiden letzt genannten morgen gar nicht anwesend sein werden. Also schnell mal ne PN schreiben, weil ich mag die Dinger nicht mehr ewig in meiner Wohnung stehen haben.

Für die morgen Anwesenden gilt:
Ich werde so gegen ca. 08:15 - 08:30 am Movie Park ankommen. Ich nehme die Plakate direkt aus dem Auto und drücke sie euch in die Hand. Nicht das das Abends wieder losgeht mit "Ich muss früher weg, ich bleibe noch länger, es regnet aber" und dann geht ihr wieder leer aus.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wer bereits einen Halter für ein Namensschild hat, bringt diesen bitte mit!

Alle anderen können zum Selbstkostenpreis von 1€ einen Halter erwerben.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 15:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
kmonsterWer bereits einen Halter für ein Namensschild hat, bringt diesen bitte mit!

Alle anderen können zum Selbstkostenpreis von 1€ einen Halter erwerben.

Gerne. Das ist ja ein Muss S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 15:41
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie gut das ich schon Feierabend habe, wenn die hungrige Onride-Meute um ca. 1830uhr den Western-Bereich stürmt S

An alle die dabei sind: Viel Spaß morgen, evtl. sieht man sich ja mal.

Mfg S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen