onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gefolgt | |||
---|---|---|---|
Benutzer | |||
Gebucht | G | Snoop Stefan | |
Gebucht | G | Kevin1804 | |
Gebucht | G | mico Michael | |
Gebucht | G | Vans145 Vanessa | |
Gebucht | G | MonsieurMatou | |
Gebucht | G | mko1994 | |
Gebucht | G | naehlen Christoph | sucht MFG |
Gebucht | G | Dendroaspis polylepis Daniel | |
Gebucht | G | FL2607 Fabian | |
Gebucht | G | Maliboy Kai | |
Gebucht | G | eepfreak | |
Gebucht | G | Frossi | |
Gebucht | G | J-Niessen Jürgen | |
Gebucht | G | Tommi67 | |
Gebucht | G | Trekkie01 Björn | |
Gebucht | G | Runner Dominik | |
Gebucht | G | NOS Norbert | |
Gebucht | G | PowerNagel | |
Gebucht | G | Karlita | |
Gebucht | G | Coasterhamster1 | |
Gebucht | G | benbender Torsten | |
Gebucht | G | Vitab | |
Gebucht | G | king of kings Christian |
Gefolgt | ||||
---|---|---|---|---|
Benutzer | ||||
rautenkranzer Daniel | ||||
beusa | ||||
Gebucht | G | Fluch von Novgorod Richard | ||
euro mir | ||||
DelLagos Markus | ||||
AugustVonPolen | ||||
+ | Downeye Felix |
Wochenendtour -La mer de Asterix-
13.09.2025 ab/bis Köln - Hürth |
Verfügbar Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | |||||
Autor | Nachricht | Aktionen | |||
---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 30.03.2025 Sonntag, 30. März 2025 15:21 7 gefällt das | |||||
![]() Deutschland . NW |
Wann? Beginn der Tour: 13.09.2025 ca 03:00 Uhr Ende der Tour: spät. 14.09.2025 ca 23:00 Abfahrtort: früh morgens am P&R Parkplatz Köln - Hermühlheim. Wo? Parc Asterix BP8 60128 Plailly Frankreich google Maps La Mer de Sable N 330 60950 Ermenonville Frankreich google Maps Was? In persönlichen Gesprächen und in unserer Nutzerumfrage kam immer mal das Thema "Wochenend-Bustour" zur Sprache. Viele haben toller Erinnerungen an die Ost-Touren oder die Schwabentour. Wir haben uns daher überlegt zusammen mit FUNtours eine kurze Bustour anzubieten. Anfahren werden wir Samstags Parc Asterix, der 2023 mit Toutatis eine grandiose Intamin Achterbahn eröffnet hat und in diesem Jahr zudem mit Cétautomatix einen Gerstlauer Spinning Coaster eröffnet. Nach dem Parkbesuch steuern wir ein nahegelegenes Hotel an. Sonntags geht es zur neusten Holzachterbahn Europas, Wild Buffalo. La Mer de Sable eröffnet nämlich in dieser Saison einen neuen GCI Woody, das Layout sieht auch ganz vielversprechend aus. Leistungen und Bedingungen
Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab 02. April 20 Uhr bis zum 15. August 2025 Bei unter 18-jährigen ist die Begleitung eines eines Erziehungsberechtigten nötig. Bedingungen
Reisepreis und Zahlung Der Reisepreis für die Tour beträgt 249,00 Euro. Die Bezahlung für diese Reise läuft ausschließlich über Funtours and more GmbH. Dazu bieten wir euch verschieden Zahlungsmodalitäten an. Wie immer gilt: Sollte ein gewünschter Zahlungsplan nicht verfügbar sein: Redet mit uns. Grundsätzlich nehmen wir Zahlungen erst nach Aushändigen des Sicherungsscheines an. Bis dato bieten wir folgende Zahlungspläne an: Zahlung mit Ratenbaukasten Zahlung per Überweisung. Genaue Infos findest Du in der Buchung. Rechtliches
Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: Snoop Ansprechpartner: onride.Team Events |
7 gefällt das | |||
MonsieurMatou Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 08:43 1 gefällt das | |||||
![]() Deutschland . BW |
Moin!
Kurz gekugelt: Köln-Hermühlheim finde ich nicht, aber Hürth-Hermülheim. Ist ja quasi Köln. 😉 Wäre das der P+R? Ansonsten gucke ich mal ob ich das hinbekommen kann, bin aber ca. ne Woche später in Efteling. Memo für 2026: Mit Buchungen noch warten, dann wäre mehr bei solchen Treffen möglich. 😅 |
1 gefällt das | |||
Frossi Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 09:03 2 gefällt das | |||||
![]() Deutschland . RP |
Na sowas von dabei, dabeier geht es gar nicht! Mit Funtours auch noch .. besser kanns ja wirklich nicht mehr kommen. Ah doch! Mer de Sable, stark! Hatte irgendwie "traditionsgemäß" mit Nigloland gerechnet, was bestimmt auch schick gewesen wäre, aber Eure Entscheidung ist echt die bessere. Hotel mit Frühstück hört sich auch nach einer anständigen Idee an. An alle, die eventuell unentschlossen sind: Ihr bucht hier ein rundum sorglos Paket! Die Zustiege zum Bus sind immer super zu erreichen und andere Onrider sind mehr als gewillt einen notfalls von einem Kölner Bahnhof auf dem Weg zum Bus mitzunehmen, wenn man lieb fragt. Die Busfahrten selbst machen immer viel Spaß, gute Laune und sind sehr kurzweilig, das gleiche gilt für die Abende nach den Parks, zu den Parks selbst muss man ja nichts sagen. Es wird sich um alles gekümmert, der Umgang ist locker und, wenn man heimkommt, hat man für einen echt guten Preis eine Erinnerung dabei, in der man fast 20 Jahre später noch was von hat! Quelle: Bei der ersten Osttour dabei gewesen *fg* Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wie Bolle, werde fleißig die Werbetrommel rühren und hoffe mal, dass wir auf die 50 Leute kommen! ![]() |
2 gefällt das | |||
PowerNagel Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 09:31 | |||||
![]() Deutschland . NW |
|
||||
MonsieurMatou Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 09:50 1 gefällt das | |||||
![]() Deutschland . BW |
Danke. Ist der P+R den ich gefunden habe. 😉👍
P.S.: Frossi hat harte Argumente gebracht. Bin dabei. 😬 |
1 gefällt das | |||
Runner Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 11:07 | |||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Argh, das Wochenende davor hätte super gepasst, an diesem muss ich eigentlich arbeiten. Aber ich will endlich mal zu Asterix und der neue Woodie sieht auch spaßig aus. Nachher mal gucken, wen ich da zum Tauschen finden könnte...
P.S.: Wenn ihr schreibt, dass Tickets selbst besorgt werden müssen, würde ich den Punkt "Eintritte in die Parks" aus der Leistungsübersicht streichen, das widerspricht sich etwas. Oder ist eins davon der Aprilscherz? ![]() Im Ernst: Wer kam denn bitte auf die Idee, das ausgerechnet am 1. April rauszuhauen? |
||||
Snoop Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 11:12 | |||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wichtig, das ist kein Aprilscherz! Wir haben das auch gestern schon veröffentlicht.
Danke für die Info bzgl. der Eintrittstickets, kommt davon wenn man Copy+Paste macht. |
||||
MonsieurMatou Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 11:15 | |||||
![]() Deutschland . BW |
Aber nen Buchen-Button gibt es noch nicht, richtig? Frage nur, weil es zwar als Ankündigung steht, aber auch dass man ab jetzt buchen kann. | ||||
Snoop Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 12:59 2 gefällt das | |||||
Heute 20 Uhr wird die Buchung freigeschaltet! | 2 gefällt das | |||
MonsieurMatou Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 13:05 | |||||
![]() Deutschland . BW |
Danke! 😌👍 | ||||
Küppi Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 16:58 | |||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Das ist ja schon wieder Mega ärgerlich. Da wird schon mal wieder eine geile Wochenendtour gemacht und ihr trefft mal wieder zielsicher einen Termin, der bei mir nicht passt.
Leute … Da ist Festival! ![]() |
||||
Frossi Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 17:08 | |||||
![]() Deutschland . RP |
Was denn für eins? | ||||
Snoop Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 18:28 | |||||
Bei dir ist immer Festival, da können wir keinen Termin finden an dem du kannst. ![]() |
||||
MonsieurMatou Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 18:28 | |||||
![]() Deutschland . BW |
Astérix trifft Wüste-Festival 🤪 | ||||
Snoop Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 20:08 | |||||
Wer sich fragt wieso nicht gebucht werden kann? Hab mich im Datum vertan, Buchung beginnt morgen um 20 Uhr. Sorry, dafür. | ||||
MonsieurMatou Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 20:11 | |||||
![]() Deutschland . BW |
Ich hab beim Lesen der ersten Wörter echt geglaubt dass jetzt „April, April“ kommt. 😅 | ||||
Küppi Neu 01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 20:43 | |||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Glücksgefühle Festival in Hockenheim ☺️ @Snoop: Nur drei Mal im Jahr. 😉🤣 |
||||
Snoop Neu 02.04.2025 Mittwoch, 02. April 2025 20:04 2 gefällt das | |||||
Die Buchung ist geöffnet! | 2 gefällt das | |||
Kevin1804 Neu 02.04.2025 Mittwoch, 02. April 2025 20:06 | |||||
![]() Deutschland . NW |
Gebucht, erstmal mit Einzelzimmer…gebe ich aber gerne auch ab, wenn sich jemand findet ![]() |
||||
MonsieurMatou Neu 02.04.2025 Mittwoch, 02. April 2025 20:27 | |||||
![]() Deutschland . BW |
Ich habe auch mal Einzelkind gebucht. Vielleicht bin ich nach der Hinfahrt aber so volltrunken (vor guter Laune, was denkt denn ihr?) dass ich durchaus auch tauschen könnte. ![]() Ich bin morgens allerdings grumpy. ![]() |
||||
Frossi Neu 02.04.2025 Mittwoch, 02. April 2025 21:50 1 gefällt das | |||||
![]() Deutschland . RP |
Gebucht, wuhuuu! Freu mich schon wie ein kleines Kind! ![]() |
1 gefällt das | |||
MonsieurMatou Neu 03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 11:41 2 gefällt das | |||||
![]() Deutschland . BW |
Ich musste einfach! Bitte einmal im Bus spielen! ![]() |
2 gefällt das | |||
Trekkie01 Neu 03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 11:42 1 gefällt das | |||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ebenfalls gebucht! |
1 gefällt das | |||
MonsieurMatou Neu 03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 12:10 | |||||
![]() Deutschland . BW |
Es fließt zwar noch viel Wasser den Neckar runter bis September, aber der Vollständigkeit wegen frage ich mal an wie es eventuell mit Zusteigen auf der Strecke aussieht.
Vielleicht würde ich auch Freitag schon nach Köln, oder in die Nähe fahren und dort halbwegs schlafen bis der Samstag anbricht. Oder es finden sich noch einige andere Südländer die in die Richtung aufbrechen und man sucht gemeinsam einen Weg. |
||||
Frossi Neu 03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 12:40 1 gefällt das | |||||
![]() Deutschland . RP |
Falls die Routenplanung das hergäbe, wäre das für uns Südlichter natürlich komfortabelste Edeligkeit!
Ansonsten wie MonsieurMatou sagt können wir uns da vielleicht echt geschickt zusammen tun, wenn wir mehrere werden. ![]() |
1 gefällt das | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |